Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 20:03
Hallo meine Lieben .. was eben beim FA und naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
Mmmh .. also man hat heute kein Herz schlagen sehen und es ist auch nen bisschen zu klein ... ich bin ja eigentlich 6+3 ... nun denkt mein Arzt ich bin vielleicht noch gar nicht so weit .. hatte jemand von euch auch sowas?? Ich halt die nächsten 2 Wochen doch nicht aus

28.10.2010 20:07
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hallo meine Lieben .. was eben beim FA und naja ich weiß nicht recht was ich davon halten soll
Mmmh .. also man hat heute kein Herz schlagen sehen und es ist auch nen bisschen zu klein ... ich bin ja eigentlich 6+3 ... nun denkt mein Arzt ich bin vielleicht noch gar nicht so weit .. hatte jemand von euch auch sowas?? Ich halt die nächsten 2 Wochen doch nicht aus

was steht den unter deinen name da steht ne zahl mit w und t.... was steht da genau??
28.10.2010 20:08
habs gefunden laut der größe biste 6+3
Cindarella2606
3900 Beiträge
28.10.2010 20:11
Hey Maedels, ich hab vor 3 Tagen auch positiv getestet Hab voll vergessen, euch Bescheid zu sagen, erster Uebungszyklus Bin so happy und mein Schatz auch <33333

ET ist der 6.7.2011
28.10.2010 20:15
hmmm weiß nicht.... bei jeder frau entwickelt sich das wahrscheinlich etwas anders... vielleicht hatte sich dein eisprung etwas verschoben und du bist paar tage später als gedacht schwanger geworden... in so nem frühen stadium machen ein paar tage viel aus....
also ich war am montag bei doc und da war ich bei 6+4 und mein krümel war 0,65 cm groß und das herzchen hat geschlagen....
ein paar im juni fred waren auch zur selben zeit beim doc und der krümel war auch noch kleiner.... also warte ab und wenn du es nicht mehr aushälst dann geh doch zu nem anderen doc und hol dir ne zweite meinung....
kopf hoch dem krümel geht es bestimmt gut...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 20:16
Zitat von Alina88:

habs gefunden laut der größe biste 6+3

Das steht da, weil ich den ersten Tag meiner letzen Periode angegeben hab .. dadurch steht die woche so berechnet da und nicht anhand der Größe
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 20:17
Zitat von Karolinchen:

hmmm weiß nicht.... bei jeder frau entwickelt sich das wahrscheinlich etwas anders... vielleicht hatte sich dein eisprung etwas verschoben und du bist paar tage später als gedacht schwanger geworden... in so nem frühen stadium machen ein paar tage viel aus....
also ich war am montag bei doc und da war ich bei 6+4 und mein krümel war 0,65 cm groß und das herzchen hat geschlagen....
ein paar im juni fred waren auch zur selben zeit beim doc und der krümel war auch noch kleiner.... also warte ab und wenn du es nicht mehr aushälst dann geh doch zu nem anderen doc und hol dir ne zweite meinung....
kopf hoch dem krümel geht es bestimmt gut...

Mein Krümel ist aber nur 0,31 cm groß .. und kein Herzschlag
28.10.2010 20:20
mach dir nicht so ein kopf.... man sollte positiv denken.... ich sag mir immer wenn ich mir zu viele gedanken mache und traurig bin oder so merkt dass mein krümel und ihm wird dann auch nicht wohl, weil er sich fragt was mami hat.... (ich weiß das wäre echt noch zu früh, aber naja)
also denk positiv....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 20:23
Zitat von Karolinchen:

mach dir nicht so ein kopf.... man sollte positiv denken.... ich sag mir immer wenn ich mir zu viele gedanken mache und traurig bin oder so merkt dass mein krümel und ihm wird dann auch nicht wohl, weil er sich fragt was mami hat.... (ich weiß das wäre echt noch zu früh, aber naja)
also denk positiv....

Das probiere ich ... aber ich hab einfach solche Angst Ich hoffe das in 2 Wochen alles in Ordnung ist.
28.10.2010 20:26
hmm wundert mich auch etwas dass er dir erst nen termin in zwei wochen gegeben hat.... weil vielleicht sieht man das herzchen ja schon in ner woche schlagen und so wäre auch dir die angst genommen..... wenn du es nicht aushälst geh doch einfach hin und sag dass dir total unwohl ist und du wissen musst ob es deinem baby gut geht....
als schwangere kann er dich nicht einfach weg schicken.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 20:32
Zitat von Karolinchen:

hmm wundert mich auch etwas dass er dir erst nen termin in zwei wochen gegeben hat.... weil vielleicht sieht man das herzchen ja schon in ner woche schlagen und so wäre auch dir die angst genommen..... wenn du es nicht aushälst geh doch einfach hin und sag dass dir total unwohl ist und du wissen musst ob es deinem baby gut geht....

Haben mein Freund und ich uns auch schon gedacht .. werde nächste Woche donnerstag da anrufen.. ich finde es komisch (falls mein krümli mich verlassen hat ) eventuell zu wissen das ich 2 wochen ein totes krümli hatte in mir .. neeeeeee ... und wenn alles okay ist habe ich früher die Gewissheit .. wie gesagt 2 Wochen das halte ich garnicht aus ...
katja20
4094 Beiträge
28.10.2010 21:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Karolinchen:

Haben mein Freund und ich uns auch schon gedacht .. werde nächste Woche donnerstag da anrufen.. ich finde es komisch (falls mein krümli mich verlassen hat ) eventuell zu wissen das ich 2 wochen ein totes krümli hatte in mir .. neeeeeee ... und wenn alles okay ist habe ich früher die Gewissheit .. wie gesagt 2 Wochen das halte ich garnicht aus ...

ah, wird schon... ich würde aber auch früher hingehen!!!

Kopf hoch!! Wir alle drücken dir die daumen!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2010 21:28
Zitat von katja20:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Karolinchen:

ah, wird schon... ich würde aber auch früher hingehen!!!

Kopf hoch!! Wir alle drücken dir die daumen!!

ich danke euch
Niesi87
260 Beiträge
28.10.2010 23:31
hallo ihr lieben

bin auch mal wieder hier..... da ich leider schon wieder ne dicke fette erkältung hab denk ich mal net das es auch diesen zyklus net geklappt haben wird.... das doofe is das ich trotzdem jeden noch so kleinen pups als ss anzeichen werte oh man is das nicht verrückt?

ähm es wäre schön wenn ich ihr mich auch in eure liste aufnehmt so fern ihr mich natürlich haben wollt ähm mein nmt wäre der 11.11. bin 22 zumindest noch und bin im 14. üz..... und hihi ich komm ursprünglich von der schönen ostsee bin aber nach braunschweig gezogen.......
nikitaemma
467 Beiträge
29.10.2010 08:46
Mine, kopf hoch! jeder Krümel entwickelt sich anders und das heisst doch noch nichts. Dein kleines lässt sich Zeit Ich würde auch nächschte Woche schon bei deinem FA reinschneien. Nicht dass du dich vor lauter Sorgen ganz irre machst! Wär auch nicht gut... alles Gute, drück dir die Daumen! Deinem Krümel geht es sicher gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt