Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 09:58
@Zuckerlie
Ja danke für deine gute zusprechung....sehr lieb von dir...klar hab ich auch noch hoffnung auf eine ss aber ich hab heute einen schönen pickel unterhalb am mund...und den bekomme ich leider jeden monat bevor meine regelblutung kommt wenn sie bis morgen früh nicht da ist muss ich aber eh zum arzt einen test machen lassen....weil ich ja ab mittwoch infusionen beim orthopäden kriegen soll...wegen meinem bandscheibenvorfall!!
Es ist mir lieber beim arzt zu testen und mich untersuchen zu lassen als selber einen test zu machen....das wäre mir zu riskant!!
Zajury
2158 Beiträge
01.11.2010 10:16
Grad von FA zurück und super glücklich herzchen hat ganz toll gewummert und auch so ist alles so gut wie es ist!

und gleich kommt auch noch die Heb. vorbei.
nikitaemma
467 Beiträge
01.11.2010 10:29
Toll, Zajury, freu mich mit dir
nikitaemma
467 Beiträge
01.11.2010 10:30
an alle die die Olle bekommen haben böses ding.
dann klappts im nächsten ÜZ, bald sind wir alle schwanger
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 11:12
@Zajury
Super ich freu mich ebenfalls...ich weiß es ist ein super gefühl
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 12:25
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
Määädddeeeelssss!!!!!!!!!!
Hab gerade nen test gemacht....der test streifen ist ganz deutlich und der linke leicht heller.....was soll das jetzt bedeuten?????
Bin total nervööös!!!!!!!!!!
schoenefee
1132 Beiträge
01.11.2010 12:45
-Liebe Zajury,ich freue mich total für Dich!!!Mir steht mein Termin ja noch bevor,um 17:15 Uhr...Ich hoffe,bei mir ist auch alles o.k.,ich bin echt schon nervös... LG!

-Liebe SweetMama,meinst Du,daß die Kontrolllinie dunkel ist und die andere etwas heller?Das wäre doch dann sehr schön... Welchen Test hast Du denn verwendet?LG!
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 13:08
Ja die contolllinie ist dunkel und die andere hell....soryy bin etwas nervös grade...one step urine pregnancy test strip....hab ich vom ebay...war so ein packet mit 30 ovus und 10 ss tests....kann der test auch falsch sein oder liegt es daran dass es jetzt nicht der morgenurin war???
nikitaemma
467 Beiträge
01.11.2010 13:33
hui sweetmama, jetzt bin ich aber mit dir nervös.. Wenn es ein heller Streifen war ist es durchaus möglich das du ss bist!!!
kannst du uns vielleicht deinen Test zeigen?
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 14:17
Kann ich leider momentan nicht....der strich ist hell aber trotzdem auf den erten blick zu sehen.... was soll ich jetzt denken...leicht positiv soll es nicht geben habe ich gerade nachgelesen!!!
katja20
4094 Beiträge
01.11.2010 14:25
ist die temperatum 36.48 ok? oder ist das ein anzeichen? habe aber erst gerade gemessen und nicht morgens! mir geht es auch seit gestern nicht gut..aber es kann ja nicht sein, da ich an einem freitag die pille abgesetzt habe und am sonntag meine tage bekommen habe.. und in den 2 tagen konnte ich ja warscheinlich nicht schwanger werden!!?? Und vorgestern hatten wir wieder gehibbelt! Kann es geklappt haben? hmmmmmm....
nikitaemma
467 Beiträge
01.11.2010 14:27
Zitat von -SweetMama-:

Kann ich leider momentan nicht....der strich ist hell aber trotzdem auf den erten blick zu sehen.... was soll ich jetzt denken...leicht positiv soll es nicht geben habe ich gerade nachgelesen!!!

ne, halb schwanger gibt es in der Tat nicht drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht machst du morgen noch einen digitalen. Bist du denn jetzt schon drüber oder hast du einen Frühtest genommen?
nikitaemma
467 Beiträge
01.11.2010 14:29
sorry, sehe grad an deinem Ticker, du bist ja schon drei Tage drüber. Mach doch morgen einen digitalen, dann hast du hoffentlich Klarheit! mach dich nicht verrückt!
Drück meine Daumen ganz dolle!!
-SweetMama-
459 Beiträge
01.11.2010 14:38
dankeschöön....jetzt ruhig zu bleiben ist sehr schwer!!
Hab ja morgen eh ein termin beim FA um 8.20 uhr drückt mir mal schön die daumen!!!!!
Hab aber noch ein problem: Hab vor 2 tagen daymed tabletten gegen erkältungsbeschwerden eingenommen,die sind in der ss aber verboten ich hab jetzt totale angst!!!!!!!!!!!
01.11.2010 16:26
hey sweetmama,

mach dir wegen der tabletten nicht so den kopf.... nehm sie einfach jetzt nicht mehr... in einen so frühen stadium wissen viel frauen ja noch nicht ob sie schwanger sind und da macht man auch mal dinge die man in einer ss nicht macht, weil man sich dem ja noch nicht bewusst ist....
ich hab mir auch voll den stress gemacht, weil ich kurz bevor ich erfahren habe dass ich schwanger feta gegessen habe und das ist ja ein rohmilchkäse und somit verboten, aber ungeschehen kann ich es ja nicht mehr machen... von daher jetzt wo man weiß man ist schwanger, muss man eben bewusster leben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt