Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
30.10.2010 18:46
den monat bevor ich schwanger geworden bin.
hatte ich eine zyklus länge von 50tagen. und dann kam endlich meine tage.
habe dann aufgegeben mit schwanger werden aber tempi gemessen.
und bumm war es drin
hatte ich eine zyklus länge von 50tagen. und dann kam endlich meine tage.
habe dann aufgegeben mit schwanger werden aber tempi gemessen.
und bumm war es drin
30.10.2010 18:51
oooh alina du bist sooo süß danke
super viele haben mir gesagt, dass der 3. üZ der magische ÜZ ist
also werd ich versuchen, das ding zu schaukeln
aaaach noch 15 tage warten ich werd bekloppt...
super viele haben mir gesagt, dass der 3. üZ der magische ÜZ ist
also werd ich versuchen, das ding zu schaukeln
aaaach noch 15 tage warten ich werd bekloppt...
30.10.2010 18:55
hast es mal mit tempi messen versucht...
die me,ädels aus den tempimessen thead sagen dir an hand deiner kurve die du dann führst wann dein ES ist ganz genau. und da haste sex und bumm ist es drin.
die me,ädels aus den tempimessen thead sagen dir an hand deiner kurve die du dann führst wann dein ES ist ganz genau. und da haste sex und bumm ist es drin.
30.10.2010 19:00
Zitat von Alina88:
hast es mal mit tempi messen versucht...
die me,ädels aus den tempimessen thead sagen dir an hand deiner kurve die du dann führst wann dein ES ist ganz genau. und da haste sex und bumm ist es drin.![]()
meinste mich??
ne tempi hab ich nie gemessen...
30.10.2010 19:10
@sweet mama: Klar schaffen wir es, hoffentlich bald!
Drück dir die Daumen dass es bei dir diesen Zyklus schon so weit ist.
@ramaeli: Freu dich, zumindest hast du jetzt schon einen schönen regelmäßigen Zyklus und auf in den Kampf zum nächsten zyklus!
flocke
Drück dir die Daumen dass es bei dir diesen Zyklus schon so weit ist. @ramaeli: Freu dich, zumindest hast du jetzt schon einen schönen regelmäßigen Zyklus und auf in den Kampf zum nächsten zyklus!
flocke
30.10.2010 19:32
mädesl bei mir war der dritte üz auch der magische, wo es geschnaggelt hat....
hab mich aber in dem üz auch nicht mehr so versteift und so darauf geachtet wann mein üz sein könnte... hab normal gelebt und einfach nicht ständig ans schwanger werden gedacht und nun ist unser krümel unterwegs....
nur die übelkeit quält mich im mom so....
und bin mega geruchsempfindlich... normalerweise steh ich voll auf vanille duftkerzen.... tja jetzt sind die alle rausgeflogen,weil mir übel davon wurde....
hab mich aber in dem üz auch nicht mehr so versteift und so darauf geachtet wann mein üz sein könnte... hab normal gelebt und einfach nicht ständig ans schwanger werden gedacht und nun ist unser krümel unterwegs....
nur die übelkeit quält mich im mom so....
und bin mega geruchsempfindlich... normalerweise steh ich voll auf vanille duftkerzen.... tja jetzt sind die alle rausgeflogen,weil mir übel davon wurde....
30.10.2010 21:58
Zitat von Alina88:
ja euch mein ich bella und remail oder so ähnlich,
LOL!
31.10.2010 11:39
Zitat von ramaeli:
Zitat von Alina88:
ja euch mein ich bella und remail oder so ähnlich,
![]()
LOL!
na die buchstaben waren ja schon fast gleich. buchstaben salat
31.10.2010 14:57
wünsche euch allen einen schönen sonntag. hb die letzten tage lider einen fehler gemacht und den vorlesungen den ganzentag mit überschlagenen beinen da gesessen. das ergebnis ist nu da ich iwas mit den waden hab das tut weh und fühlt sich an wie nach sonem waden krampf. Also ist laufen heute iwi ganz doof.
*bibber* morgen hab ich wieder termin beim FA hoffe einfach nur das alles ok ist!!!!!!!!!
*bibber* morgen hab ich wieder termin beim FA hoffe einfach nur das alles ok ist!!!!!!!!!
31.10.2010 15:31
An alle die Ihre blöde Mens noch gekriegt haben: Kopf hoch! Bald sind wir alle dran und bekommen einen Krümel!
Happy Halloween an alle!
Happy Halloween an alle!
31.10.2010 18:17
hey summer vielen dank
an euch auch !!!
knuuuuutsch
wir schaffen das!!!!!!
an euch auch !!! knuuuuutsch
wir schaffen das!!!!!!
31.10.2010 19:16
Hey Mädels....33. zyklustag....mein zustand unverändert.....
unterleibziehen u. stechen, rückenschmerzen,brustschmerzen!!
Hört sich ganz nach mens an oder?? Mhhhh....habe aber cremig-weißen zervixschleim!!!
Ob es wohl ins dritte ÜZ geht???
Hört sich ganz nach mens an oder?? Mhhhh....habe aber cremig-weißen zervixschleim!!!
Ob es wohl ins dritte ÜZ geht???
31.10.2010 20:47
Liebe Zajury,ich denke morgen auch an Dich!Ich bin auch schon sehr gespannt wegen meinem Termin morgen,ich hoffe auch sehr,daß alles gut ist bei mir!Alles Gute für Dich und LG! (und Gute Besserung natürlich!!!)
31.10.2010 20:51
Zitat von -SweetMama-:
Hey Mädels....33. zyklustag....mein zustand unverändert.....
Ob es wohl ins dritte ÜZ geht???![]()
![]()
Hm - könnten aber auch gut Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, vor allem das Brustziehen - ich drück Dir die Daumen, dass sich das bestätigt (also eine Ss)
Hast Du denn schon getestet???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt