Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
07.12.2010 20:44
Zitat von Seramonchen:
Meine Güte, da sind von der Liste ja ganz schön viele nach unten gerutscht, nur ich nicht![]()
ich auch nicht...aber nicht die Hoffnung aufgeben und weitermachen

das wird schon

kann dich aber schon verstehen, bin manchmal auch ganz schön traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, aber man darf sich davon nicht so sehr runterziehen lassen...! die zeit wird schon kommen, dann werden wir auch kugeln!!

07.12.2010 20:45
Zitat von Summer_82:
Ihr rückt bald alle nach. ich dachte ja auch nicht, dass es geklappt hat und genau in diesem ÜZ hat es geschnaggelt... So wird es bei euch auch sein!!!Da bin ich fest überzeugt!
also bei mir war das so, dass ich bis jetzt immer ein schlechtes gefühl hatte, und gedacht habe es hat nicht geklappt, und so war es dann auch.

08.12.2010 00:04
hallo mädels
ich bin voll geknickt
hab ne spastische bronchitis und am sonntag ein antibiotikum verschrieben bekommen uuuuuuuuuuund son astma ding
das astma ding hilft weil sich dadurch meine bronchien vergrößern und ich besser atmen kann jedoch huste ich und huste ich und es kommt kein schleim raus trotz antibiotikum 1000mg und schleimlöser
das antibiotikum hilft nich ... nehm das schon seit sonntag!!! und heute ist mein ES !!! was soll ich tun ..antibiotikum weiter nehmen ???? oder weiß von euch jemand wann so ein antibiotikum anschlägt????
ich bin voll geknickt

das astma ding hilft weil sich dadurch meine bronchien vergrößern und ich besser atmen kann jedoch huste ich und huste ich und es kommt kein schleim raus trotz antibiotikum 1000mg und schleimlöser

08.12.2010 00:16
missy auf jedenfall zu ende nehmen sonst wird es schlimmer
lg stephi
und gute besserung
lg stephi
und gute besserung
08.12.2010 08:55
guten morgen mädels...
warte garde auf meinen mama, die kommt gleich zum frühstück vorbei... muss erst am nachmittag arbeiten...
bei mir haben ja die meisten schwangerschaftsanzeichen, also übelkeit und co. nachgelassen.... manchmal beunruhigt mich dass.... weil dann denke ich dauernt.... ob bei krümel alles in ordung ist und so....
aber naja ich sollte mir nicht mehr so viele gedanken machen und die schwangerschaft geniessen... hab meinen nächsten termin am 21.12.
eigentlich ohne ultraschall, aber lassen trotzdem einen machen....
warte garde auf meinen mama, die kommt gleich zum frühstück vorbei... muss erst am nachmittag arbeiten...
bei mir haben ja die meisten schwangerschaftsanzeichen, also übelkeit und co. nachgelassen.... manchmal beunruhigt mich dass.... weil dann denke ich dauernt.... ob bei krümel alles in ordung ist und so....
aber naja ich sollte mir nicht mehr so viele gedanken machen und die schwangerschaft geniessen... hab meinen nächsten termin am 21.12.
eigentlich ohne ultraschall, aber lassen trotzdem einen machen....

08.12.2010 09:37
Zitat von Karolinchen:
guten morgen mädels...
eigentlich ohne ultraschall, aber lassen trotzdem einen machen....![]()
du brauchst dir wirklich gar keine sorgen machen um deinen kleinen krümmel...

LG Katja
08.12.2010 10:53
Zitat von Amy84:
Zitat von Seramonchen:
Meine Güte, da sind von der Liste ja ganz schön viele nach unten gerutscht, nur ich nicht![]()
ich auch nicht...aber nicht die Hoffnung aufgeben und weitermachen![]()
das wird schon![]()
kann dich aber schon verstehen, bin manchmal auch ganz schön traurig, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, aber man darf sich davon nicht so sehr runterziehen lassen...! die zeit wird schon kommen, dann werden wir auch kugeln!!![]()
Jaaaaaaaaaaa ich weiß und ich will ja auch nicht meckern, bin ja "erst" im 5. ÜZ aber trotzdem bin ich traurig...
08.12.2010 10:53
Hey Flocke......
Was ist denn jetzt bei dir??? Wie siehts aus???
@ All
Mädels hab voll das hautproblem....lauter pickel und mitesser....
kennt ihr das problem?? Ich hatte sowas schon lange nicht mehr auch in der ersten ss nicht!!!
Könnt ihr was an produkten empfehlen???
Was ist denn jetzt bei dir??? Wie siehts aus???
@ All
Mädels hab voll das hautproblem....lauter pickel und mitesser....
kennt ihr das problem?? Ich hatte sowas schon lange nicht mehr auch in der ersten ss nicht!!!

08.12.2010 11:03
Das mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. Kaum hatte ich die Pille abgesetzt waren sie auch schon da. Ist wahrscheinlich all das was ich in der Pupertät nicht hatte
echt schrecklich diese Dinger. Weiss auch nicht was am besten hilft, habe auch noch keine Lösung für diese lästigen Bister gefunden, vielleicht hat einer der Mädels einen guten Tip für uns!!!!
BITTTEEE
PS: Schmerzen sind wieder wie weggeblasen vielleicht war es mein ES ZS war auch nicht gerade wenig,

BITTTEEE
PS: Schmerzen sind wieder wie weggeblasen vielleicht war es mein ES ZS war auch nicht gerade wenig,
08.12.2010 11:24
Zitat von emma2010:
Das mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. Kaum hatte ich die Pille abgesetzt waren sie auch schon da. Ist wahrscheinlich all das was ich in der Pupertät nicht hatteecht schrecklich diese Dinger. Weiss auch nicht was am besten hilft, habe auch noch keine Lösung für diese lästigen Bister gefunden, vielleicht hat einer der Mädels einen guten Tip für uns!!!!
BITTTEEE
Die Pickel nach der Pille sind garnichts dagegen was ich jetzt für Krater im Gesicht habe seit ich schwanger bin. Ich echt Furchtbar Mädels, also die Pillenpickel sind noch zu ertragen, aber die sspickel sind die Hölle

08.12.2010 11:30
Zitat von Sabine82:
Zitat von emma2010:
Das mit den Pickeln kenne ich nur zu gut. Kaum hatte ich die Pille abgesetzt waren sie auch schon da. Ist wahrscheinlich all das was ich in der Pupertät nicht hatteecht schrecklich diese Dinger. Weiss auch nicht was am besten hilft, habe auch noch keine Lösung für diese lästigen Bister gefunden, vielleicht hat einer der Mädels einen guten Tip für uns!!!!
BITTTEEE
Die Pickel nach der Pille sind garnichts dagegen was ich jetzt für Krater im Gesicht habe seit ich schwanger bin. Ich echt Furchtbar Mädels, also die Pillenpickel sind noch zu ertragen, aber die sspickel sind die Hölle![]()
Oh ja, ich hatte damals, als ich schwanger war, soooo viele Pickel wie in meiner ganzen Pubertät nicht und was musste ich mir immer anhören? "Wird ein Mädchen,die klauen der Mutter die Schönheit"... und es hat gestimmt--- mit dem Mädchen, schön bin ich noch immer

08.12.2010 11:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Sabine82:
Zitat von emma2010:
BITTTEEE
Die Pickel nach der Pille sind garnichts dagegen was ich jetzt für Krater im Gesicht habe seit ich schwanger bin. Ich echt Furchtbar Mädels, also die Pillenpickel sind noch zu ertragen, aber die sspickel sind die Hölle![]()
Oh ja, ich hatte damals, als ich schwanger war, soooo viele Pickel wie in meiner ganzen Pubertät nicht und was musste ich mir immer anhören? "Wird ein Mädchen,die klauen der Mutter die Schönheit"... und es hat gestimmt--- mit dem Mädchen, schön bin ich noch immer![]()
Hätte aber so gerne einen Jungen, aber ich glaube meine chancen schwinden immer mehr

08.12.2010 11:49
Naja ich denke die Pickel können wir alle verkraften, wir wissen ja warum sie kommen und hoffentlich nach getaner Arbeit wieder verschwinden und keine bösen Narben hinterlassen!!
Aber was hilft momentan diese doofen Dinger zu bändigen???
Bin mal gespannt wie das ist wenn ich erstmal ss bin!! Hilfe, dann kann ich an Fastnacht (wenn es dann hoffentlich mal geklappt hat) als Pickel gehen
*lach*
Ich denke die heiße Phase ist bei mir vorüber nach den Schmerzen zu urteilen die ich gestern hatte, komischerweise diese Woche rund um den ES ein wunderbares pickelfreies Gesicht naja sie werden wieder kommen ich bin mir sicher!! Jetzt heißt es wieder Daumen drücken und abwarten ob es geklappt hat!!
An alle Mädels die schon schwanger seit, hab ihr was geahnt das es geschnaggelt hat???
Aber was hilft momentan diese doofen Dinger zu bändigen???
Bin mal gespannt wie das ist wenn ich erstmal ss bin!! Hilfe, dann kann ich an Fastnacht (wenn es dann hoffentlich mal geklappt hat) als Pickel gehen

Ich denke die heiße Phase ist bei mir vorüber nach den Schmerzen zu urteilen die ich gestern hatte, komischerweise diese Woche rund um den ES ein wunderbares pickelfreies Gesicht naja sie werden wieder kommen ich bin mir sicher!! Jetzt heißt es wieder Daumen drücken und abwarten ob es geklappt hat!!
An alle Mädels die schon schwanger seit, hab ihr was geahnt das es geschnaggelt hat???
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt