Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
02.12.2010 12:09
@karolinchen: Ja der es hat sich verschoben, somit wäre der nmt der 05.12., werd mal abwarten und hoffen dass die pest vorher nicht zu mir kommt. gott wär das toll - stimmt irgendwann klappt es bestimmt!
02.12.2010 14:49
wir schneien hier ein es schneit nu seit 5 1/2 stunden und der schnee ist mehr als knie hoch und ein ende ist nicht in sicht
02.12.2010 15:18
02.12.2010 16:19
Zitat von tiggerela:
Knie hoch??wow und ich dachte bei und liegt schon viel Schnee.
Na dann mal ran an die Schüppe
Hey Ela, schön mal wieder von Dir zu lesen
Bist Du mit deinem Persona zufrieden? Hat er dir schon den ES angezeigt?
02.12.2010 16:33
Hey Summer Maus
Jap bin sehr zufrieden mit dem Persona.
Da er sich noch einstellen muß,hat er mir auch noch keinen ES angezeigt.
Ich hoffe ganz stark das er das dann im nächsten ÜZ tut.
Wenn ich ihn dann noch brauche. Was ich stark befürchte
Wie läuft es bei dir??
Wenn ich ihn dann noch brauche. Was ich stark befürchte
Wie läuft es bei dir??
02.12.2010 18:27
Zitat von tiggerela:
Knie hoch??wow und ich dachte bei und liegt schon viel Schnee.
Na dann mal ran an die Schüppe
brauch zm glücknicht selber machen das macht bei uns der hausmeiter
02.12.2010 19:50
wow zajury... wo kommst du denn her??? bei uns schneit es auch schon seit heute morgen um 8uhr.... aber bisher sind es etwa nur 10cm, weil es ganz feiner schnee ist...
02.12.2010 20:28
hallo ihr lieben meine kleinen katzenbabys sind schon richtig groß geworden.... hab immer noch keine mens bekommen..... und die tests sind negativ
02.12.2010 23:45
Zitat von Karolinchen:
wow zajury... wo kommst du denn her??? bei uns schneit es auch schon seit heute morgen um 8uhr.... aber bisher sind es etwa nur 10cm, weil es ganz feiner schnee ist...![]()
kome aus dem schönen Schleswig-Holstein kreis Dithmarschen das ist an der Nordsee.
03.12.2010 08:07
Zitat von tiggerela:
Hey Summer Maus
Wenn ich ihn dann noch brauche. Was ich stark befürchte![]()
Wie läuft es bei dir??
vielleicht hat es ja diesen ÜZ bei Dir geklappt, dann kannste den Persona gleich in die Schublade legen!
Mir gehts super. hab ja meinen ersten Termin am 15.12. da fieber ich jetzt schon drauf hin... aber bald ist es ja soweit!!! Dann wollen wir es an Weihnachten unserer Familie sagen und jedem ein US-Bild in eine Weihnachtskarte kleben... Denke mal dass man auf dem schon einiges sieht, da ich dann ja schon in der 8. ssw bin.
bei uns hats auch total viel schnee und -13 Grad... brrrr
03.12.2010 09:27
guten morgen....
nachdem es gestern den ganzen tag ganz fein geschneit hat, kam dann wohl heute nacht die volle packung runter, weil wir haben nun auch gute 20cm neuschnee..... und dicke schneewolken sind wieder im anmarsch.....
ich mag das gerne.....
nachdem es gestern den ganzen tag ganz fein geschneit hat, kam dann wohl heute nacht die volle packung runter, weil wir haben nun auch gute 20cm neuschnee..... und dicke schneewolken sind wieder im anmarsch.....
ich mag das gerne.....
03.12.2010 10:19
Hallo Mädels....
ich weiß, dass es jetzt nicht hierher gehört... aber ich mache mir sorgen!
also wir haben eine süße 3 monate altes Kätzchen "Mia".... heute morgens wollte ich sie auf den arm nehmen und sie hat sich so komisch dewendet (ganz schnell) und ich konnte gar nicht so schnell gucken, als sie aus meinem arm ca. 1 meter auf den boden gefallen ist! sie hat es nicht so schnell geschafft auf die bein zu kommen und ich glaube sieist mit dem kopf auf den boden gefallen... weil sie kurz mit dem köpfchen geschüttelt hat!
jetzt mache ich mir voll die sorgen, weil ich sie ja sooooooo lieb hab...mein kätzchen!
hat jemand von euch auch katzen und kennt sich aus?
Ist es schlimm?
Bitte helft mir!
LG Katja Puzzled
ich weiß, dass es jetzt nicht hierher gehört... aber ich mache mir sorgen!
also wir haben eine süße 3 monate altes Kätzchen "Mia".... heute morgens wollte ich sie auf den arm nehmen und sie hat sich so komisch dewendet (ganz schnell) und ich konnte gar nicht so schnell gucken, als sie aus meinem arm ca. 1 meter auf den boden gefallen ist! sie hat es nicht so schnell geschafft auf die bein zu kommen und ich glaube sieist mit dem kopf auf den boden gefallen... weil sie kurz mit dem köpfchen geschüttelt hat!
jetzt mache ich mir voll die sorgen, weil ich sie ja sooooooo lieb hab...mein kätzchen!
hat jemand von euch auch katzen und kennt sich aus?
Ist es schlimm?
Bitte helft mir!
LG Katja Puzzled
03.12.2010 14:39
Zitat von Summer_82:
vielleicht hat es ja diesen ÜZ bei Dir geklappt, dann kannste den Persona gleich in die Schublade legen!
Mir gehts super. hab ja meinen ersten Termin am 15.12. da fieber ich jetzt schon drauf hin... aber bald ist es ja soweit!!! Dann wollen wir es an Weihnachten unserer Familie sagen und jedem ein US-Bild in eine Weihnachtskarte kleben... Denke mal dass man auf dem schon einiges sieht, da ich dann ja schon in der 8. ssw bin.
Ich glaub soviel Glück hab ich nit
Aber schön das es bei dir so gut läuft. Oh man du bist auch schon so weit.
Deine Familie wird sich bestimmt freuen.
Katja mach dir nit soviel Sorgen um die Kleine.
Wenn sie quitschvieldel ist,dann wird sie auch nix haben...
Beobachte sie und wenn alles gut ist,dann bleibt auch alles gut!!
03.12.2010 15:16
Zitat von tiggerela:
Zitat von Summer_82:
Ich glaub soviel Glück hab ich nit![]()
Aber schön das es bei dir so gut läuft. Oh man du bist auch schon so weit.
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Familie wird sich bestimmt freuen.
Katja mach dir nit soviel Sorgen um die Kleine.
Wenn sie quitschvieldel ist,dann wird sie auch nix haben...![]()
Beobachte sie und wenn alles gut ist,dann bleibt auch alles gut!!
hmmmmmmm.... danke!!
LG Katja
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

wow und ich dachte bei und liegt schon viel Schnee.