Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
09.03.2011 18:58

liebe Tiggerella - wünsche Dir, dass Dein großer Wunsch nun endlich in Erfüllung geht

10.03.2011 10:47
Gestern auf der Arbeit meinte meine Arbeitskollegin ob ich das noch mitbekomme wenn du schwanger wirst. Ich dachte ich höre nicht recht. Die weis ja nicht einmal das wir am üben sind.
Samstagsmorgen in der Pause meinte meine andere AK pass nur auf wenn bei dir die Milch einschießt, die andere AK starrte mich an zu guter sprech: ,,Ist das schwanger, habe ich was verpasst"
Kann man nicht einmal in Ruhe zur arbeit gehen.
Samstagsmorgen in der Pause meinte meine andere AK pass nur auf wenn bei dir die Milch einschießt, die andere AK starrte mich an zu guter sprech: ,,Ist das schwanger, habe ich was verpasst"
Kann man nicht einmal in Ruhe zur arbeit gehen.
10.03.2011 14:07
Liebe Tiggerela von mir auch noch happy birthday!!! Hoffe du hast schön gefeiert!
Drücke Dir und Katja die Daumen, dass es gefruchtet hat. Bei mir war es ja auch in dem Monat als ich Geburtstag hatte...
Drücke Dir und Katja die Daumen, dass es gefruchtet hat. Bei mir war es ja auch in dem Monat als ich Geburtstag hatte...
10.03.2011 17:53
Danke Flower und Summer das ist lieb von euch...
daaaanke!!!

10.03.2011 21:28
Zitat von Summer_82:
Liebe Tiggerela von mir auch noch happy birthday!!! Hoffe du hast schön gefeiert!
danke!!

12.03.2011 14:27
Zitat von Red-flower:
Mens ist da
![]()
Och mann! Wir haben uns so viel mühe gegeben![]()
nicht traurig sein dann klapt es halt Zyklus neuer ÜZ neues glück, denk positiv drfück dir die daumen das es bald klapt!!!
12.03.2011 18:57
Zitat von Red-flower:
Mens ist da
![]()
ab in das neuen ÜZ! jetzt wir es aber besimmt klappen!!!

12.03.2011 21:06
Zitat von Red-flower:
Mens ist da
![]()
So ne scheiße...

Ich hoffe das es endlich mal bei dir klappt. Ich drück weiter die Daumen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt