Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
07.03.2011 17:28
Zitat von tiggerela:
[size=30] Glückwunsch du UHU [/size]![]()
![]()
![]()
Danke
man wie die zeit doch rennt ist echt der warnsinn
freu mich schon so wenn sie da ist und ich sie im arm halten kann *hibbel* und der papa freut sich auch schon so mitlerweile ist er am überlegen ob er es nicht doch versuchen will mit zu kommen

07.03.2011 17:31
Hi Mädels hab jetzt nun schon seit ZT9 wässrigen ZS.Bin heut ZT 14.Hatte gestern und vorgestern mega Lust auf Sex.
Meint ihr dass mein ES schon war oder kommt er noch?Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus
Meint ihr dass mein ES schon war oder kommt er noch?Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus
07.03.2011 18:01
Zitat von brita:
Hi Mädels hab jetzt nun schon seit ZT9 wässrigen ZS.Bin heut ZT 14.Hatte gestern und vorgestern mega Lust auf Sex.
das ist an hand von so wenigen daten schwer zu sagen kann sein das er jetzt war oder noch kommt da mss man einfach mehrere faktoren zusammen sehen dann könnte man da zu mehr sagen!
07.03.2011 18:13
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
das ist an hand von so wenigen daten schwer zu sagen kann sein das er jetzt war oder noch kommt da mss man einfach mehrere faktoren zusammen sehen dann könnte man da zu mehr sagen!
am 9zt ist der zs der den mumu verchließt im ganzen abgegangen
07.03.2011 20:08
Zitat von brita:
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
aha hm... wie schon gesagt nur von zs her da was zu sagen find ich recht wage das wäre bei mir nicht hingekommen wenn ich nur nach den zs gegangen wäre kann dir nur emfehlen auch noch zu sätzlich andere dinge zu berücksichtigen wenn du wissen willst wann dein ES ist und wann nicht aber um ganz erlich zu sein ich würde einfach dann herzeln wann ihr beide lust habt und garnicht so viel retzelraten wann Es ist. hat bei mir geholfen hab erst auch geschaut wann mein Es ist und so und dann hab ich gesagt: "nö du machts dich nicht weiter verrückt!" also hab ich es dann ganz seinlassen und zack hat es geklapt gleich im ersten ÜZ in dem ich nicht mehr drauf geachtet hab wann der Es ist.
07.03.2011 20:17
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
aha hm... wie schon gesagt nur von zs her da was zu sagen find ich recht wage das wäre bei mir nicht hingekommen wenn ich nur nach den zs gegangen wäre kann dir nur emfehlen auch noch zu sätzlich andere dinge zu berücksichtigen wenn du wissen willst wann dein ES ist und wann nicht aber um ganz erlich zu sein ich würde einfach dann herzeln wann ihr beide lust habt und garnicht so viel retzelraten wann Es ist. hat bei mir geholfen hab erst auch geschaut wann mein Es ist und so und dann hab ich gesagt: "nö du machts dich nicht weiter verrückt!" also hab ich es dann ganz seinlassen und zack hat es geklapt gleich im ersten ÜZ in dem ich nicht mehr drauf geachtet hab wann der Es ist.
Deswegen nehmen wir keine Ovus mehr.Ein Tag nach dem der zs "batzen"abgegangen ist war der MUMU auf jeden Fall offen und mittig.Jetzt fühlt es sich so an als wenn sich neuer schleim am MUMU bildet.und er ist mittig.
07.03.2011 20:29
Zitat von brita:
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
Zitat von Zajury:
Zitat von brita:
Deswegen nehmen wir keine Ovus mehr.Ein Tag nach dem der zs "batzen"abgegangen ist war der MUMU auf jeden Fall offen und mittig.Jetzt fühlt es sich so an als wenn sich neuer schleim am MUMU bildet.und er ist mittig.
würd sagen das kling doch nict schlecht aber mit mumu kenne ich mich nicht so aus hab temprie gemessen gehabt und dann im erfolgreichem monat garnichts mehr gemacht!
07.03.2011 22:11
ich habe heute meinen ES!!!
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!

Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!

08.03.2011 09:44
Zitat von tiggerela:
Katja hast du deinen ES schön fein ausgenutzt??![]()
ohhhh,....JA!!

was meinst du hat es ausgerecht??also wir haben am sonntag so gegen 19uhr gehibbelt und heute morgens um 2 uhr (also am 08.03.11)und wenn mein schatz heute, oder besser gesagt morgen morgens @ home kommt wieder um 2 uhr dann hibbeln wir noch mal! ist das so in ordnung? ich weiß kompliziert!

ich hatte gestern aber meinen ES total gespührt!! ich hatte zwicken und ziehen auf der rechten seite! und beim hibbeln war auch auf der rechte seite so unangenehm!! aber diese schmerzen habe ich gerne auf mich genommen!!

08.03.2011 09:47
Ich glaub das wenn es klappen soll,dann hat es gereicht
Und wenn ihr heute Nacht noch einen nachlegt,dann allemal...
Das wär ja zu schön wenn es diesmal geklappt hat

Das wär ja zu schön wenn es diesmal geklappt hat

08.03.2011 09:49
Zitat von tiggerela:
Ich glaub das wenn es klappen soll,dann hat es gereicht![]()
Das wär ja zu schön wenn es diesmal geklappt hat![]()
ja das wäre super!! aber ich setze mich jetzt net so unter druck...denn wenn es doch nichts war, dann bin ich total enttäuscht!!

mal schauen!!

08.03.2011 09:54
Ach die Hoffnung stirbt zu letzt
Ich hoffe das es bei uns auch ausgereicht hat.
Ich weiß ja nit genau ob ich nen ES hatte oder doch wieder nit.
Heute Abend wird noch mal nen bissel geherzt und dann hoffe ich das es schnaggelt.
Neues? Nö nix neues bei mir
Alles voll langweilig... Wie sieht es bei dir aus?
Außer ich werde alt,sooooo alt... Morgen werd ich schon 29 Jahre *heul*

Heute Abend wird noch mal nen bissel geherzt und dann hoffe ich das es schnaggelt.
Neues? Nö nix neues bei mir

08.03.2011 09:59
Zitat von tiggerela:
Ach die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
Neues? Nö nix neues bei mirAlles voll langweilig... Wie sieht es bei dir aus?
morgen?? ja supiii!! ah komm...alt!!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt