Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind

Gehe zu Seite:
Red-flower
689 Beiträge
16.03.2011 20:39
Der letzte Rest wird hoffentlich auch bald schwanger sein
Hummel07
11063 Beiträge
16.03.2011 21:13
Zitat von Red-flower:

Der letzte Rest wird hoffentlich auch bald schwanger sein

Chaka!
Zajury
2158 Beiträge
16.03.2011 23:01
die ersten können bald ihre krümel im arm halten und die übergebliebenen sind bestimmt auch bald SS ganz bestimmt immer positiv denken!!!
emma2010
1805 Beiträge
17.03.2011 09:14
HUHU, drück auch allen die Daumen, das ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet, ihr schafft das!!!!
katja20
4094 Beiträge
18.03.2011 09:29
danke!!! ihr seid alle soooo süß!!!

morgen sollte ich meine mens bekommen....aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!
und bin schon gespannt auf den sst am sonntag!
schoenefee
1132 Beiträge
18.03.2011 15:10
Dann sage mal bescheid nach Sonntag,liebe Katja,ich bin auch gespannt...

------------

Ich hatte ja gestern Abend Frauenarzttermin,es ist zum Glück alles o.k.,unser Kleiner wiegt jetzt schon ca. 1270 Gramm bei ca. 40 cm Länge ,mein GMH liegt bei 4 cm und ich habe dieses Mal nur ca. 600 Gramm zugenommen.(Statt wie letztes Mal 4 Kg!)

Doof ist nur,dass unsere Kleine seit Sonntag krank ist und ich seit vorgestern,ausserdem spielt mein Magen irgendwie verrückt,auch seit vorgestern.Ich bin etwas groggy/geschafft,leicht genervt von allem und einfach angespannt.U.a. dass wir jetzt schon wieder krank sind und auch die fortschreitende SS geht halt nicht spurlos an einem vorbei.

Aber,es geht mir heute schon besser bzw. uns,körperlich und seelisch.

Die Hauptsache ist ja schliesslich,dass es all meinen Lieben und auch mir zumindest im Grossen und Ganzen gut geht,Kranke werden ja meistens auch wieder gesund und dass mit meiner SS und unserem kleinen Bauchschatz alles o.k. ist!

GlG von einer etwas angespannten "schönen Fee"
18.03.2011 18:32
Hallo ihr....

ich lese hier auch immer noch fleissig mit und drücke allen ganz fest die daumen, dass auch ihr bald kugeln sein könnt....

bei mir und meinem kleinem ist alles supi... hatten am montag termin beim fa und der kleine ist bereits 35cm groß und wiegt etwa 1kilo....
ansonsten arbeite ich auch nur noch das minimum und das noch etwa drei wochen, dann hab ich resturlaub und mutterschutz... kann es kaum erwarten endlich die füße hoch legen zu können.....
hmmm achja hatte gestern auch zum zweiten mal geburtsvorbereitung und ich finde dass macht alles noch realer dass es jetzt wirklich auf das ende zu geht und wir unseren kleinen schatz bald in den armen halten dürfen....
tiggerela
7386 Beiträge
18.03.2011 20:47
Hey ihr zwei... Klasse ich freu mich das es bei euch so gut läuft
Zu schön das eure beiden so fein wachsen und gedeihen.
man nimmer lange und ihr habt eure Schätze im Arm *schööön*

Katja ich drück dir für Sonntag alle Daumen!!!

Hoffentlich wird der Test positiv!!!!
Zajury
2158 Beiträge
18.03.2011 22:44
Zitat von tiggerela:

dem schließe ich mich einfach mal an. morgen noch mal ran den rest sreichen und sauber machen sonnrag machen wir dann nen ruhigen und am montag hab ich FA termin und da machen wir dann den rest noch sauber aber den freien sonntag brauch ich dann auch sind ja schon seit gestern im gange aso ja hatte gestern ja auch meinen ersten GVK war ganz nett aber ich glaub ich les zu viel war iwi nicht wrklich was neues bei hm..... *grins* naja schönes We und bis sonntag bin ja auf katjas ergebnis gespannt
katja20
4094 Beiträge
19.03.2011 08:45
Zitat von tiggerela:

ooohhh...du bist so süß!!! das hoffe ich auch! aber morgen wissen wir mehr!!
DANKE!!!
katja20
4094 Beiträge
19.03.2011 08:46
Zitat von Zajury:

Zitat von tiggerela:

dem schließe ich mich einfach mal an. morgen noch mal ran den rest sreichen und sauber machen sonnrag machen wir dann nen ruhigen und am montag hab ich FA termin und da machen wir dann den rest noch sauber aber den freien sonntag brauch ich dann auch sind ja schon seit gestern im gange aso ja hatte gestern ja auch meinen ersten GVK war ganz nett aber ich glaub ich les zu viel war iwi nicht wrklich was neues bei hm..... *grins* naja schönes We und bis sonntag bin ja auf katjas ergebnis gespannt

ich auch!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
19.03.2011 09:01
Huhu Katja,
bin auch schon ganz gespannt und drücke fest die Daumen
Habe aber ein gutes Gefühl

Ich hatte ja gestern FD und es ist alles in Ordnung mit dem beiden.. verlink Euch mal den Bericht aus meinem TB, wenn Ihr da ein bißchen runterscrollt, dann seht Ihr auch ein paar Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85zuckerlies-ganz-eigen es-babytagebuch%E2%98%85%E2%9C%B0%E2%98%85?page=44
schoenefee
1132 Beiträge
19.03.2011 14:20
Liebe Zuckerlie,das sind sehr hübsche Ultraschallbilder,mir gefällt auch das zweite besonders gut!

GlG,an alle anderen auch!
katja20
4094 Beiträge
19.03.2011 21:22
Guten Abend ihr lieben,

ich glaube es hat diesen monat net geklappt!!
ich habe heute einbissel ziehen im UL bekommen und ich glaube die olle wird jetzt die nächsten tage eintrudeln!!
oohhh man ich könnt ko***en! und ich habe es mir so sehr gewünscht!! naja mal schauen....wennn ich morgen meine olle nicht bekomme,dann teste ich und dann werden wir sehen! aber ich weiß es schon! es wird negativ!!
zuckerlie
15684 Beiträge
20.03.2011 06:22
Zitat von katja20:

Guten Abend ihr lieben,

ich glaube es hat diesen monat net geklappt!!
ich habe heute einbissel ziehen im UL bekommen und ich glaube die olle wird jetzt die nächsten tage eintrudeln!!
oohhh man ich könnt ko***en! und ich habe es mir so sehr gewünscht!! naja mal schauen....wennn ich morgen meine olle nicht bekomme,dann teste ich und dann werden wir sehen! aber ich weiß es schon! es wird negativ!!

Warte ab, so gings mir vor meinem positiven Test auch.. hatte genau die gleichen Gefühle und Gedanken - mach erstmal den Test
Noch ist die Hoffnung nicht verloren Ich drück weiter die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt