Suche Mädels die ich im 1. ÜZ sind
22.03.2011 11:04
Zitat von tiggerela:
Ja das ist ja alles richtig,aber ich kann mich einfach nit damit anfreunden.
Wenn der ET Anfang Dezember wäre,dann würd ich es mir vielleicht nochmal überlegen.
Aber so ist die Sache entschieden und es bleibt dabei. Leider![]()
hhmmm...ich muss es noch mit meinem schatz besprechen!

22.03.2011 12:08
Ach wie soll es schon sein...
ganz gut-
Ich warte immer noch auf die Olle *wo bleibt die nur*
Kennt ihr die Sana85 noch? Die hat ihr Kind (ca.29 SSW) verloren
Ihr ist die Gebärmutter geplatz und sie ist dabei fast verblutet *schrecklich*

Kennt ihr die Sana85 noch? Die hat ihr Kind (ca.29 SSW) verloren

22.03.2011 12:13
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Sternenkinder

Schwanger

22.03.2011 12:53
ihr schaft das schon entweder jetzt oder nach dem monat mit oder ohne pause aber für diesen ÜZ drück ich euch dann noch mal so kräftig die daumen.
*
*
@me hatte gester wieder FA termin eigendlich nur ganz normale Vorsorgeund beim nächsten mal wäre das 3. US gewesen aber er hat es schon jetzt gemacht. Es ist nu 100% sicher es wird ein mädchen das war ganz eindeutig und auch kein irtum mögloich so schön deutlich siehtr man das selten hat er gesagt hihi. dann wurde gestern das erste mal CTG geschrieben muss ja nu auch öfter hin das nächste mal ist am schon am 11.4 und dann alle 14 tage.
CTG war unauffällig, die kleine maus hat uns ganz süß gewunken und den mund bewegt das war so süß und mein FA war ganz begestert saß da vor dem monitor und als sie winkt sagt er hallo keines baby dan bewegt sie den mund und er sagt na was erzählst du uns den da hihi hab mich kaput gelacht (kenne den FA schon seit 18 Jaheren der hat schon meine geschwister auf die welt gebracht) die kleine maus wiegt nu ca 1491g.
und hier die anderen daten:
BPD 75.7mm
FOD 95.2mm
FL 55.5mm
THQ 73.2mm
AV 237mm
KU 283mm
G 1491g
EGD 13.06m11
EDD 07.06m11
*
*
@me hatte gester wieder FA termin eigendlich nur ganz normale Vorsorgeund beim nächsten mal wäre das 3. US gewesen aber er hat es schon jetzt gemacht. Es ist nu 100% sicher es wird ein mädchen das war ganz eindeutig und auch kein irtum mögloich so schön deutlich siehtr man das selten hat er gesagt hihi. dann wurde gestern das erste mal CTG geschrieben muss ja nu auch öfter hin das nächste mal ist am schon am 11.4 und dann alle 14 tage.
CTG war unauffällig, die kleine maus hat uns ganz süß gewunken und den mund bewegt das war so süß und mein FA war ganz begestert saß da vor dem monitor und als sie winkt sagt er hallo keines baby dan bewegt sie den mund und er sagt na was erzählst du uns den da hihi hab mich kaput gelacht (kenne den FA schon seit 18 Jaheren der hat schon meine geschwister auf die welt gebracht) die kleine maus wiegt nu ca 1491g.
und hier die anderen daten:
BPD 75.7mm
FOD 95.2mm
FL 55.5mm
THQ 73.2mm
AV 237mm
KU 283mm
G 1491g
EGD 13.06m11
EDD 07.06m11
22.03.2011 15:15
Liebe Zujury,schön,dass bei Deinem Frauenarzttermin alles o.k. war!LG!

22.03.2011 17:38
Zitat von tiggerela:
Ach wie soll es schon sein...ganz gut-
Kennt ihr die Sana85 noch? Die hat ihr Kind (ca.29 SSW) verloren![]()
Oje, wie schrecklich..

22.03.2011 17:54
Zitat von zuckerlie:
Zitat von tiggerela:
Oje, wie schrecklich..Bin gerade total geschockt...
Ich darf da auch nit drüber nach denken

Zajury wie schön das bei euch alles so gut läuft

Und so wird es natürlich auch weiter gehen. nimmer lang und du hast deine Maus im Arm.
22.03.2011 18:41
Zitat von tiggerela:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von tiggerela:
Oje, wie schrecklich..Bin gerade total geschockt...
Ich darf da auch nit drüber nach denken![]()
Zajury wie schön das bei euch alles so gut läuft![]()
Und so wird es natürlich auch weiter gehen. nimmer lang und du hast deine Maus im Arm.
joar nicht mehr all zu lange dann ist es soweit bin ja schon so gespannt auf die maus und davon das alles gut bleibt geh ich ganz stark von aus träume nur die ganze zeit iwi schon das sie bischen zu früher kommt das aber nichts weiter macht und wir ganz normal zu sammen nachhause könne hihi und deshalb mach ich mir da auch keine sorgen.
das mit Sana ist ja echt grausam echt heftig wie kann den so was passieren???
22.03.2011 19:32
hallo ihr....
zu sana: sie schreibt ja im juni forum und hat geschrieben, dass sie wohl eine endometriose hatte und das die gebärmutter porös gemacht hat, was dazu führte dass die gebärmutter geplatzt ist und die kleine nicht mehr mit sauerstoff versorgt werden konnte und somit wenn sie überlebt hätte schwerstbehindert gewesen wäre.... es ist ein wunder das sana überhaupt überlebt hat.... leider wurde ihr die gesamte gebärmutter entfernt....
seit ich das gelesen habe steh ich quasi unter schock...
zu sana: sie schreibt ja im juni forum und hat geschrieben, dass sie wohl eine endometriose hatte und das die gebärmutter porös gemacht hat, was dazu führte dass die gebärmutter geplatzt ist und die kleine nicht mehr mit sauerstoff versorgt werden konnte und somit wenn sie überlebt hätte schwerstbehindert gewesen wäre.... es ist ein wunder das sana überhaupt überlebt hat.... leider wurde ihr die gesamte gebärmutter entfernt....

seit ich das gelesen habe steh ich quasi unter schock...

22.03.2011 20:07
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr....
zu sana: sie schreibt ja im juni forum und hat geschrieben, dass sie wohl eine endometriose hatte und das die gebärmutter porös gemacht hat, was dazu führte dass die gebärmutter geplatzt ist und die kleine nicht mehr mit sauerstoff versorgt werden konnte und somit wenn sie überlebt hätte schwerstbehindert gewesen wäre.... es ist ein wunder das sana überhaupt überlebt hat.... leider wurde ihr die gesamte gebärmutter entfernt....![]()
seit ich das gelesen habe steh ich quasi unter schock...![]()
Oh - wie schrecklich.. ich kann meine Gefühle, mein Mitgefühl und alles was mir so durch den Kopf geht (Angst, Sorgen, Traurigkeit, Mitleid) gar nicht in Worte fassen... einfach nur schrecklich grausam...

22.03.2011 21:02
Ich seh das genauso wie du Zuckerlie
Ich finde das auch total unbegreiflich. Und ich fühle nochmal anders als ihr Schwangeren.
Ich fühle so mit ihr und es tut mir soooo unendlich leid!!!
In Gedanken bin ich bei ihr und denk ganz fest an Sana und ihr Sternchen.
Eine Kerze für die beiden...

Ich finde das auch total unbegreiflich. Und ich fühle nochmal anders als ihr Schwangeren.
Ich fühle so mit ihr und es tut mir soooo unendlich leid!!!
In Gedanken bin ich bei ihr und denk ganz fest an Sana und ihr Sternchen.
Eine Kerze für die beiden...

23.03.2011 06:40
Mir tut es für Sana auch schrecklich leid!!!Die richtigen Worte zu finden ist mir nicht möglich!!!
Ach Mensch,es ist wirklich zu schrecklich!!!

23.03.2011 07:49
*schnief* *heuel*
da die richtigen worte zu finden ist echt nicht leicht mir treibt es solop gesagt und nicht nur sprichwörtlich die tränen in die augen musste grad beim lesen anfangen zu heulen wenn ich mir das vorstelle .... wie grausam das leben einem mitspielen kann oje ne geht garnicht....
fals Sana hier mal rein schaut ... Fühl dich mal ganz doll und lieb von mir gedrückt.

da die richtigen worte zu finden ist echt nicht leicht mir treibt es solop gesagt und nicht nur sprichwörtlich die tränen in die augen musste grad beim lesen anfangen zu heulen wenn ich mir das vorstelle .... wie grausam das leben einem mitspielen kann oje ne geht garnicht....
fals Sana hier mal rein schaut ... Fühl dich mal ganz doll und lieb von mir gedrückt.
23.03.2011 10:02
Zitat von tiggerela:
oh wie schrecklich! wann war denn das??

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt