*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*
22.07.2010 08:23
Guten Morgen,
jetzt warte mal noch ab und teste vielleicht mal in ein paar Tagen noch mal. Die Anzeichen könnten ja schon für eine ss sprechen, aber genau weißt Du es natürlich erst wenn Du einen Test machst. Ich würde an Deiner Stelle am Wochenende noch mal einen machen.
Laut Berechnung ist bei mir heute ES. Mal schauen ob es dann gleich im 1. ÜZ klappt... Glaub ich aber eher nicht... Naja, ich warte erst mal ab...
Bin grad nicht so viel online, da ich ja beim arbeiten bin und abends nicht vor 21 Uhr nach Hause komme (gehe nach der Arbeit immer noch zum Reiten). Aber ich gelobe Besserung
Tagsüber bist Du nicht so oft online oder?
Hier regnets überhaupt nicht. Soll aber heute Abend noch kommen. Hoffentlich kühlt es dann echt mal ein bisschen ab...
Wünsch Dir mal nen schönen Tag!!!
jetzt warte mal noch ab und teste vielleicht mal in ein paar Tagen noch mal. Die Anzeichen könnten ja schon für eine ss sprechen, aber genau weißt Du es natürlich erst wenn Du einen Test machst. Ich würde an Deiner Stelle am Wochenende noch mal einen machen.
Laut Berechnung ist bei mir heute ES. Mal schauen ob es dann gleich im 1. ÜZ klappt... Glaub ich aber eher nicht... Naja, ich warte erst mal ab...
Bin grad nicht so viel online, da ich ja beim arbeiten bin und abends nicht vor 21 Uhr nach Hause komme (gehe nach der Arbeit immer noch zum Reiten). Aber ich gelobe Besserung
Tagsüber bist Du nicht so oft online oder? Hier regnets überhaupt nicht. Soll aber heute Abend noch kommen. Hoffentlich kühlt es dann echt mal ein bisschen ab...
Wünsch Dir mal nen schönen Tag!!!
22.07.2010 12:21
Moin moin. ...
also die letzten Tage war ich tagsüber nicht so oft online, weil Luca mir hier das Leben zur Hölle gemacht hat.
Katastrophe. Sonst bin ich dann eigentlich immer online, zumindest ist der Rechner an. Muss halt im Moment echt immer hinterher sein, Luca bespielen usw. Die "ruhige" schlafzeit ist nun vorbei und nun gehts richtig los
JUHUUUUUUUUU
freu mich schon aufs erste Krabbeln und auf die ersten Schritte. Aber bisher macht er keine anstalten zum Krabbeln. Eher stehen findet er interessant und eigentändig sitzen und wenn ich ihn nich sitzen lasse, hab ich Theater am Gange....Wahnsinn!!!!
Es ist nun echt abgekühlt, gott sei dank. Wurde auch mal Zeit.
So, werd nun mal unter die Dusche hüpfen, die Zeit ausnutzen, wo der kleine Mann noch schläft. Der Papa schläft ja leider auch, kam erst um 10 heute morgen von der Nachtschicht.
Haben im Moment garkeine Zeit für uns oder er für den Kleinen usw...dafür freut er sich dann immer umso mehr , wenn der Papa ihn morgens früh ansieht
Bis später mal ....
also die letzten Tage war ich tagsüber nicht so oft online, weil Luca mir hier das Leben zur Hölle gemacht hat.
Katastrophe. Sonst bin ich dann eigentlich immer online, zumindest ist der Rechner an. Muss halt im Moment echt immer hinterher sein, Luca bespielen usw. Die "ruhige" schlafzeit ist nun vorbei und nun gehts richtig los
JUHUUUUUUUUU
freu mich schon aufs erste Krabbeln und auf die ersten Schritte. Aber bisher macht er keine anstalten zum Krabbeln. Eher stehen findet er interessant und eigentändig sitzen und wenn ich ihn nich sitzen lasse, hab ich Theater am Gange....Wahnsinn!!!!
Es ist nun echt abgekühlt, gott sei dank. Wurde auch mal Zeit.
So, werd nun mal unter die Dusche hüpfen, die Zeit ausnutzen, wo der kleine Mann noch schläft. Der Papa schläft ja leider auch, kam erst um 10 heute morgen von der Nachtschicht.
Haben im Moment garkeine Zeit für uns oder er für den Kleinen usw...dafür freut er sich dann immer umso mehr , wenn der Papa ihn morgens früh ansieht
Bis später mal ....
23.07.2010 08:31
Guten Morgen,
hast eigentlich Deine Mens schon oder stehen die Chancen auf eine ss moch gut?
hast eigentlich Deine Mens schon oder stehen die Chancen auf eine ss moch gut?
23.07.2010 12:06
huhu...ne meine mens hab ich noch nich...steht also alles noch in den sternen...wie bei luca auch damals
23.07.2010 12:17
Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass sie auch nicht mehr kommt
Wär ja klasse!!!!
Wär ja klasse!!!!
23.07.2010 13:28
ich hoffe es soooo sehr...
abernaja....
mein essverhalten is übelst komisch....kartoffeln kartoffeln kartoffeln...ganz komisch...aber naja...mal sehen...so langsam werd ich hibbelig und mag nich mehr warten....das ungewisse is soooo nervig
abernaja.... mein essverhalten is übelst komisch....kartoffeln kartoffeln kartoffeln...ganz komisch...aber naja...mal sehen...so langsam werd ich hibbelig und mag nich mehr warten....das ungewisse is soooo nervig
24.07.2010 16:15
Einfach abwarten... Und wenn du deine mens nicht kriegst, würde ich nächste Woche mal testen, dann sehen wir schon was rauskommt
26.07.2010 19:05
joa, we is um und meine mens hab ich immernoch nich. tests waren neg. ganz wie bei luca. ich warte....
und wie gehts dir???
und wie gehts dir???
27.07.2010 08:33
Mir gehts gut soweit... Hab nächste Woche Urlaub
Das ist ja seltsam... Ich würde sagen, einfach mal abwarten... Vielleicht bist du eben ein Sonderfall... Wenn es bei Luca auch schon so war... Wär ja super, wenns gleich geklappt hat.
Das ist ja seltsam... Ich würde sagen, einfach mal abwarten... Vielleicht bist du eben ein Sonderfall... Wenn es bei Luca auch schon so war... Wär ja super, wenns gleich geklappt hat.
27.07.2010 16:52
huhu
uiii urlaub is immer gut.dein mann denn auch??? dann kann man ja die zeit gut nutzen
joa, sonderfall is gut.... mensch das macht einen aber wahnsinnig. bei luca war es gaaaaanz genauso, nur da hab ich mich nich so bekloppt gemacht. ich warte noch immer auf die mens. aber vllt is es acuh einfach nur dieses hin u her pille nich pille kind, keine mens, pille keine pille und nun wieder hibbeln....durcheinander u stress für den körper...na mal sehen....
uiii urlaub is immer gut.dein mann denn auch??? dann kann man ja die zeit gut nutzen
joa, sonderfall is gut.... mensch das macht einen aber wahnsinnig. bei luca war es gaaaaanz genauso, nur da hab ich mich nich so bekloppt gemacht. ich warte noch immer auf die mens. aber vllt is es acuh einfach nur dieses hin u her pille nich pille kind, keine mens, pille keine pille und nun wieder hibbeln....durcheinander u stress für den körper...na mal sehen....
28.07.2010 07:57
Solange Du die Mens nicht hast, denken wir positiv!
Das wird schon noch!
Ja wir haben beide Urlaub und dann feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Außerdem hat meine beste Freundin auch noch den 30. Geburtstag. Das wird die totale Partywoche...
Das wird schon noch!
Ja wir haben beide Urlaub und dann feiern wir den Geburtstag von meinem Mann. Außerdem hat meine beste Freundin auch noch den 30. Geburtstag. Das wird die totale Partywoche...
31.07.2010 16:27
Habe heute meine Mens bekommen! Starte also in ÜZ 2! Waren jetzt nur 23 Tage mein Zyklus... Mal abwarten wie es weitergeht! Bin mal guter Dinge und starte voller Elan in ÜZ 2!
Was gibts bei Dir neues??? Mens da oder positiver Test?
Was gibts bei Dir neues??? Mens da oder positiver Test?
14.08.2010 18:19
huhu. ....
habe heute endlich den positiven test gehalten
wie gehts dir????
14.8.2010
habe heute endlich den positiven test gehalten
wie gehts dir????
14.8.2010
14.08.2010 18:23
oh wie schön!!! GRATULIERE Dir ganz herzlich! Das hat ja superschnell geklappt... Herzlichen Glückwunsch!
Also ich hatte ja meine Mens und muss jetzt warten bis 23.8. bis ich testen kann... Vielleicht klappt es bei mir auch dann bald! Sonst gehts mir super! Und wie gehts dir sonst?
Also ich hatte ja meine Mens und muss jetzt warten bis 23.8. bis ich testen kann... Vielleicht klappt es bei mir auch dann bald! Sonst gehts mir super! Und wie gehts dir sonst?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt