*~*Summer_82 und Vanessa2301 auf dem Weg vom Bauch mitten ins Herz*~* Unser Entwicklngsfred*~*
16.07.2010 15:21
Bin schon zuhause. Freitags kann ich früher gehen
Hab BWL studiert und bin jetzt im Einkauf tätig.
Hey, dann haste ja morgen auf jeden Fall Deinen Spaß! Aber nicht vergessen zu testen gell!?! Und ganz wichtig: mich übers Ergebnis informieren!!!
Bei mir dauerts ja noch en paar Tage...

Hey, dann haste ja morgen auf jeden Fall Deinen Spaß! Aber nicht vergessen zu testen gell!?! Und ganz wichtig: mich übers Ergebnis informieren!!!
16.07.2010 15:24
Zitat von Summer_82:
Bin schon zuhause. Freitags kann ich früher gehen![]()
jop...morgen wird getanzt gesungen und gelacht

ach was, ich werd das nich vergessen.weiß nur noch nich ob ich morgen oder lieber sonntag teste.glaub eher sonntag

und was macht man da so im einkaufß??hab mich mit solchen dingen nie beschäftigt. bin erzieherin....da passte sowas ncih

16.07.2010 15:31
Man hat viel mit Lieferanten zu tun, verhandelt über Konditionen, gestaltet das Produktsortiment mit... ist eigentlich ganz interessant...
Oh, Erzieherin ist aber auch ein schöner Beruf. Wobei manche Kinder sicher auch mal nervig sein können...
Dann teste lieber Sonntag, dann biste auf der sicheren Seite.
Oh, Erzieherin ist aber auch ein schöner Beruf. Wobei manche Kinder sicher auch mal nervig sein können...
Dann teste lieber Sonntag, dann biste auf der sicheren Seite.
18.07.2010 19:13
Hey Vanessa, haste schon den Test gemacht???? Bin schon ganz neugierig!!!!
20.07.2010 08:33
Hey Nessa wie siehts bei dir aus???
Ich hab heut 3 Tage vor nmt mit nem 25er positiv getestet, dann dürfte deiner doch auch schon ausschlagen
Drück dir die Daumen!!
Ich hab heut 3 Tage vor nmt mit nem 25er positiv getestet, dann dürfte deiner doch auch schon ausschlagen
Drück dir die Daumen!!
20.07.2010 10:45
huhu
ich lebe noch...
hab am samstag getestet u der wa natürlich neg.
manno...
mir is seit 3 tagen dauerschlcht, habe komischen stuhl...8bei luca damals auch) , ausfluss, ganz komisch, und ziehen im ul.... trau mich nich zu testen....
Lija glüüüüückwunsch....nummer eins hats geschafft
ich will auch
und summer auch....verrat uns dein geheimnis....
ich lebe noch...

hab am samstag getestet u der wa natürlich neg.

mir is seit 3 tagen dauerschlcht, habe komischen stuhl...8bei luca damals auch) , ausfluss, ganz komisch, und ziehen im ul.... trau mich nich zu testen....
Lija glüüüüückwunsch....nummer eins hats geschafft

ich will auch

20.07.2010 11:44
Zitat von vanessa2301:
huhu
ich lebe noch...![]()
hab am samstag getestet u der wa natürlich neg.manno...
Lija glüüüüückwunsch....nummer eins hats geschafft![]()
ich will auchund summer auch....verrat uns dein geheimnis....
![]()
Hey mach Dir nix draus... Vielleicht solltest Du noch die nächsten 2 Tage abwarten und dann nochmal testen. Und ansonsten klappt es sicher im nächsten ÜZ.
Wir kriegen es schon noch hin

20.07.2010 11:59
Zitat von Summer_82:
Zitat von vanessa2301:
huhu
ich lebe noch...![]()
hab am samstag getestet u der wa natürlich neg.manno...
Lija glüüüüückwunsch....nummer eins hats geschafft![]()
ich will auchund summer auch....verrat uns dein geheimnis....
![]()
Hey mach Dir nix draus... Vielleicht solltest Du noch die nächsten 2 Tage abwarten und dann nochmal testen. Und ansonsten klappt es sicher im nächsten ÜZ.
Wir kriegen es schon noch hinBin ich mir sicher
jop werd ich tun...u bei dir alles gut???=)
20.07.2010 13:51
Bei mir soweit alles ok. Kann ja noch nichts testen. Aber werd mir schon mal nen Test besorgen, damit ich dann gleich am 05.08.10 loslegen kann. Am 06.08.10 hat mein Schatz Geburtstag und wenn der Test positiv wäre, wäre es ja ein super Zusatzgeschenk....
Leider glaub ich da nicht dran. Denke der Körper braucht seine Zeit um sich wieder zu regulieren.

Leider glaub ich da nicht dran. Denke der Körper braucht seine Zeit um sich wieder zu regulieren.
20.07.2010 13:52
Zitat von vanessa2301:
also ich hab im inet ne ganz tolle apothekenseite gefunden, und hatte vorgestern gleich mal clearblues bestellt.3 stück für 19 euro.digitale, bzw 2 digital und ein normaler.und das päckchen kam dann heute gleich an. suuuper zufrieden. naja ich konnts mir natürlich nicht verkneifen udn hab einen test gemacht, obwohl natürlich auch drauf steht, dass man ihn frühstens 4 tage vor der mens machen sollte...mir wa zwa kla das es negativ is, aber iwie konnt ich nich andersfreu mich schon so wenn da ein kreuzchen drauf is....
![]()
Auf welcher Seite hast Du denn die bestellt????
20.07.2010 14:26
Zitat von Summer_82:
Zitat von vanessa2301:
also ich hab im inet ne ganz tolle apothekenseite gefunden, und hatte vorgestern gleich mal clearblues bestellt.3 stück für 19 euro.digitale, bzw 2 digital und ein normaler.und das päckchen kam dann heute gleich an. suuuper zufrieden. naja ich konnts mir natürlich nicht verkneifen udn hab einen test gemacht, obwohl natürlich auch drauf steht, dass man ihn frühstens 4 tage vor der mens machen sollte...mir wa zwa kla das es negativ is, aber iwie konnt ich nich andersfreu mich schon so wenn da ein kreuzchen drauf is....
![]()
shop-apotheke.com

20.07.2010 16:09
Ach so. Dann kuck ich mal was ich sonst so finde... Aber für den Anfang reicht mir das ja s oder ns.
20.07.2010 19:22
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Summer_82:
Zitat von vanessa2301:
![]()
shop-apotheke.comkombipaket wird angezeigt wenn du den clearblue anklickst.
hab nun aber auch schon alle drei verballert und ich muss sagen den digitalen find ich doof. der zeigt an s oder ns und dann verschwindet das bild iwann. vol blöd.
![]()
Dann musst Du Dir für Donnerstag ja nen neuen besorgen! Dann nichts wie los

21.07.2010 22:02
Huhu Schnecke ...
Na, alles tutti???
Bei mir soweit schon. Hier ist es nur so elendig warm, nun regnets zwar, aber es kühlt dennoch nicht ab.
Voll ekelig.Am besten stellt man sich den ganzen Tag unter die Dusche
.
Ja, ich hab mir gestern bei ebay nochmal tests bestellt.20 Stück.
Nun kanns richtig los gehen. Wäre schön, wenns schon geklappt hat. Fühlen tu ich mich genau wie bei Luca.
Zickig ohne Ende, Ul ziehen aber nich wie bei der Mens.Also komisch. Komischen Ausfluss, das hab ich sonst nichtmal, wenn die Mens kommt,meine Brustwarzen jucken wie hulle.... und ich könnte dauerschlafen. Aber der Test heute war auch wieder neg.
Ich halte mich nun noch an dem dünnen Strohhalm fest, dass es bei Luca ja nun auch erst so spät festgestellt wurde im Urin. Mein ES hat sich damals verschoben und dann war die Einnistung natürlich auch später wie geplant und dadurch das HcG auch erst recht spät dran. Hoffe, dass es diesmal wieder so ist.
Und was macht deine Woche so? Bist kaum online im Moment gell? Mein Mann ist arbeiten, mein Sohn im Bett und was mach ich??? Schwitzen...man man man. Alter Schalter...geht garnicht
Werd auch gleich mal ins Bett hüppen....
Habe zwar heute Mittag auch noch geschlafen 3 Stunden (das is doch nich normal) und nun schon wieder so müde.Könnte im Stehen einschlafen.
Naja, falls du noch online kommen solltest und ich dann nicht mehr online bin und wir uns nicht mehr lesen, sage ich schonmal gute Nacht, schlaf gut und träum schön
Liebste warme und schwitzige Grüße Vanessa
Ciaoiiiiiiiii

Na, alles tutti???

Ja, ich hab mir gestern bei ebay nochmal tests bestellt.20 Stück.

Nun kanns richtig los gehen. Wäre schön, wenns schon geklappt hat. Fühlen tu ich mich genau wie bei Luca.
Zickig ohne Ende, Ul ziehen aber nich wie bei der Mens.Also komisch. Komischen Ausfluss, das hab ich sonst nichtmal, wenn die Mens kommt,meine Brustwarzen jucken wie hulle.... und ich könnte dauerschlafen. Aber der Test heute war auch wieder neg.

Ich halte mich nun noch an dem dünnen Strohhalm fest, dass es bei Luca ja nun auch erst so spät festgestellt wurde im Urin. Mein ES hat sich damals verschoben und dann war die Einnistung natürlich auch später wie geplant und dadurch das HcG auch erst recht spät dran. Hoffe, dass es diesmal wieder so ist.

Und was macht deine Woche so? Bist kaum online im Moment gell? Mein Mann ist arbeiten, mein Sohn im Bett und was mach ich??? Schwitzen...man man man. Alter Schalter...geht garnicht

Werd auch gleich mal ins Bett hüppen....

Naja, falls du noch online kommen solltest und ich dann nicht mehr online bin und wir uns nicht mehr lesen, sage ich schonmal gute Nacht, schlaf gut und träum schön

Liebste warme und schwitzige Grüße Vanessa

Ciaoiiiiiiiii
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt