Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
17.04.2017 09:31
Zitat von Kiddo89:

Bei mir war das auch schon öfter so, dass der Ovu erst wieder schwächer wurde und dann plötzlich positiv war. Diesen Monat hatte er nur morgens positiv angezeigt und da soll man ja eigentlich gar nicht testen.

Wie geht's euch sonst so? Ostern schön verbracht?

Mir geht es ganz gut. Schlafe nur irgendwie momentan schlecht.
Tempi ist leicht angestiegen, aber noch nicht genug. Letztes Mal hat sie allerdings auch knapp 4 Tage gebraucht.

Kiddo89
2073 Beiträge
17.04.2017 09:54
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Bei mir war das auch schon öfter so, dass der Ovu erst wieder schwächer wurde und dann plötzlich positiv war. Diesen Monat hatte er nur morgens positiv angezeigt und da soll man ja eigentlich gar nicht testen.

Tempi ist leicht angestiegen, aber noch nicht genug. Letztes Mal hat sie allerdings auch knapp 4 Tage gebraucht.

Das sieht doch schon mal gut aus. Ich drück dir die Daumen!
Mo-90
3962 Beiträge
17.04.2017 09:55
Zitat von Kiddo89:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Das sieht doch schon mal gut aus. Ich drück dir die Daumen!

Danke! Ich hoffe so, dass es dann auch geklappt hat.
Marti1985
245 Beiträge
17.04.2017 16:01
Zitat von Kiddo89:

Ovu wird positiv Du hattest recht
Mo-90
3962 Beiträge
17.04.2017 17:03
Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

War bei mir auch meist so.
Dann ran an den Mann
Marti1985
245 Beiträge
17.04.2017 19:26
Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

Dann ran an den Mann

Bin verwirrt Hab noch einen Test gemacht gerade, weil der von heute Mittag nur fast positiv war. Und der jetzt fast wieder viel heller Wie geht das denn? Hattet ihr so etwas schon mal? Spüre auch klares ziehen im Unterleib. Hätte drauf geschworen das ES ist.
Aber gestern Nachmittag negativ, heute Mittag fast positiv und jetzt wieder negativ?
Kiddo89
2073 Beiträge
17.04.2017 19:47
Vielleicht war der Es schon? Und das fast- positiv war positiv? Warte mal ab,ob die Temperatur morgen hoch geht
Mo-90
3962 Beiträge
17.04.2017 19:48
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

Dann ran an den Mann

Bin verwirrt Hab noch einen Test gemacht gerade, weil der von heute Mittag nur fast positiv war. Und der jetzt fast wieder viel heller Wie geht das denn? Hattet ihr so etwas schon mal? Spüre auch klares ziehen im Unterleib. Hätte drauf geschworen das ES ist.
Aber gestern Nachmittag negativ, heute Mittag fast positiv und jetzt wieder negativ?

Manchmal ist er auch nur ganz kurz positiv.
Hab immer nur einen am Tag gemacht, daher kann ich dir da die Veränderung nicht sagen.
Spätestens in ein paar Tagen weißt du es anhand der tempi genau
Mo-90
3962 Beiträge
18.04.2017 05:47
Guten Morgen,
Mein es war wohl doch noch nicht, trotz eindeutiger Symptome. Tempi ist heute wieder ganz unten
Kiddo89
2073 Beiträge
18.04.2017 08:29
Abwarten! Der kommt schon noch.
Marti1985
245 Beiträge
18.04.2017 10:29
Hallo Zusammen,

dein ES kommt schon noch Mo, da bin ich sicher
Ich bin immer noch nicht sicher, ob mein ES nun war oder nicht, meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gefallen. Wenns ab morgen, spätestens übermorgen hoch geht, müsste der ES ja gewesen sein, oder was meint ihr?

Marti1985
245 Beiträge
18.04.2017 10:32
Zitat von Kiddo89:

Vielleicht war der Es schon? Und das fast- positiv war positiv? Warte mal ab,ob die Temperatur morgen hoch geht

Hallo Kiddo,

ich weiß ja nicht, dann wäre es aber sehr kurz nur gewesen Normalerweise habe ich 2 Tage einen so gut wie identisch dicken Strich am Ovu Mit fast positiv meine ich, dass links ein klitzekleines bisschen heller war als der Kontrollstreifen. Aber das sind auch nur so ganz billige. Manchmal reagieren die total gut, manchmal hab ich das Gefühl es ist weniger. Aber ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.
Marti1985
245 Beiträge
18.04.2017 10:34
Zitat von Missinglink:

Huhu, schicke auch mal Grüße aus den Osterferien. Fahren Grad wieder heim, noch 500 km liegen vor uns. Ja mein letzter Zyklus hatte Es an Tag 6 oder 7 und war nach 17 Tagen wieder vorbei. Heute ist Tag 12 und Ovus seit gestern deutlich stärker, fast gleich die Striche. Hier mal meine Kurve:

Hallo Missinglink,

hat dein ES inzwischen stattgefunden?
Kiddo89
2073 Beiträge
18.04.2017 11:03
Zitat von Marti1985:

Zitat von Kiddo89:

Hallo Kiddo,

ich weiß ja nicht, dann wäre es aber sehr kurz nur gewesen Normalerweise habe ich 2 Tage einen so gut wie identisch dicken Strich am Ovu Mit fast positiv meine ich, dass links ein klitzekleines bisschen heller war als der Kontrollstreifen. Aber das sind auch nur so ganz billige. Manchmal reagieren die total gut, manchmal hab ich das Gefühl es ist weniger. Aber ich kenn mich damit auch nicht so gut aus.

Hast du mal geschaut was für eine Sensitivität die haben? 20,25, 30?
Mo-90
3962 Beiträge
18.04.2017 11:16
Zitat von Marti1985:

Hallo Zusammen,

dein ES kommt schon noch Mo, da bin ich sicher
Ich bin immer noch nicht sicher, ob mein ES nun war oder nicht, meine Tempi ist heute um 0,2 Grad gefallen. Wenns ab morgen, spätestens übermorgen hoch geht, müsste der ES ja gewesen sein, oder was meint ihr?

Das sieht bei mir genauso aus...hatte allerdings noch nie einen Absinken nach dem es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt