Tempikurven 2017
15.04.2017 18:29
Na, das wäre ja schön!
Bin iwie total müde und platt und lieg nur auf dem Sofa rum
Außer ein leichtes Ziehen und Zwacken hab ich keine Ssw-Anzeichen
Bin iwie total müde und platt und lieg nur auf dem Sofa rum
15.04.2017 18:47
Hey Mädels,
Melde mich von der Osterfront
Sind nur von A nach B unterwegs, daher bitte nicht böse sein, dass ich etwas unregelmäßig schreibe
Wie schön, dass noch ein paar Hibbel hinzugekommen sind: Willkommen
Heute ZT 13 bei mir, Ovu noch negativ, wird aber dunkler. Hier meine Kurve:
Melde mich von der Osterfront
Sind nur von A nach B unterwegs, daher bitte nicht böse sein, dass ich etwas unregelmäßig schreibe
Wie schön, dass noch ein paar Hibbel hinzugekommen sind: Willkommen
15.04.2017 18:47
Zitat von Kiddo89:
Na, das wäre ja schön!
Bin iwie total müde und platt und lieg nur auf dem Sofa rum![]()
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch noch
Ich hab jetzt schon den zweiten Tag in Folge solche Kopfschmerzen
Heftiger Mittelschmerz ist nun auch seit einer halben Stunde da..geht jedenfalls davon aus, dass er es ist.
15.04.2017 18:49
Zitat von Marti1985:
Hey Mädels,
Melde mich von der OsterfrontSind nur von A nach B unterwegs, daher bitte nicht böse sein, dass ich etwas unregelmäßig schreibe
![]()
Wie schön, dass noch ein paar Hibbel hinzugekommen sind: Willkommen![]()
15.04.2017 18:50
Zitat von Missinglink:
Mir geht's gut. Bin ja froh, dass an ZT 9 heute noch kein Es in Sicht ist laut Ovus. Vielleicht wird dieser Zyklus dann mal normal. Aber ist natürlich nicht so optimal den Es bei meinen Eltern zu haben![]()
Hallo Missinglink,
da findet sich doch sicher eine Möglichkeit, oder?
da muss man kreativ sein
Hast du deinen ES denn oft so früh? Liest sich etwas so, wenn du schon an ZT 9 ein bisschen damit rechnest (?)
15.04.2017 18:52
Zitat von Mo-90:
Spannend wie unterschiedlich die Kurven doch so sind. Das ist meine
Wobei du ja genauer misst als ich... hab nur eine Nachkommastelle
daher sieht es auch bei mir immer ziemlich eckig aus
15.04.2017 18:53
Zitat von Marti1985:
Zitat von Mo-90:
Spannend wie unterschiedlich die Kurven doch so sind. Das ist meine
Wobei du ja genauer misst als ich... hab nur eine Nachkommastelledaher sieht es auch bei mir immer ziemlich eckig aus
![]()
Ok, daran kann das natürlich liegen
15.04.2017 18:54
Zitat von rommy-34:
Hallo,ich lass euch mal meine Kurve da,hatte durch eine Geippe totales Chaos und verspäteten Eisprung
Hallo Rommy,
trotz Grippe finde ich die Kurve eigentlich echt chick
Aber wo sind die Herzen um den ES? Obwohl, wenn es euch so heftig erwischt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man an vieles denkt, aber nicht auch noch an Sex
hoffe es geht euch inzwischen besser?
15.04.2017 19:28
Zitat:
Zitat von Kiddo89:
@Mo: Welcher ZT wäre das dann?
@Rommy: Kurve sieht super aus, aber habt ihr während den fruchtbaren Tagen keine Herzchen mehr gesetzt?
Der es wäre eig zt 10-11 gewesen,da haben wir Herzchen gesetzt.Dann bekam ich Grippe,da war nichts mehr mit herzeln.
15.04.2017 19:32
Zitat:
Zitat von Marti1985:
Zitat von rommy-34:
Hallo,ich lass euch mal meine Kurve da,hatte durch eine Geippe totales Chaos und verspäteten Eisprung
Hallo Rommy,
trotz Grippe finde ich die Kurve eigentlich echt chick![]()
Aber wo sind die Herzen um den ES? Obwohl, wenn es euch so heftig erwischt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man an vieles denkt, aber nicht auch noch an Sexhoffe es geht euch inzwischen besser?
Naja unser Sohn wurde auch 6-7 Tage vor Eisprung gezeugt,bzw haben wir da ein Herz gesetzt.Ich denke diesen Zyklus können wir abhaken.
Naja,ich bin zwar nicht mehr krank,fühl mich aber noch sehr müde
15.04.2017 20:03
Zitat von rommy-34:
Naja unser Sohn wurde auch 6-7 Tage vor Eisprung gezeugt,bzw haben wir da ein Herz gesetzt.Ich denke diesen Zyklus können wir abhaken.
Naja,ich bin zwar nicht mehr krank,fühl mich aber noch sehr müde
6-7 Tage? Dann hat dein Mann aber sehr starke Schwimmerchen
Und dann auch noch ein Junge... ist ja sehr ungewöhnlich
Aber es gibt ja nix was es nicht gibt
Wie lange hibbelt ihr jetzt auf eure Nummer 2?
16.04.2017 12:57
Huhu, schicke auch mal Grüße aus den Osterferien. Fahren Grad wieder heim, noch 500 km liegen vor uns. Ja mein letzter Zyklus hatte Es an Tag 6 oder 7 und war nach 17 Tagen wieder vorbei. Heute ist Tag 12 und Ovus seit gestern deutlich stärker, fast gleich die Striche. Hier mal meine Kurve:
16.04.2017 15:23
Hey Mädels,
meine Ovus bis jetzt alle negativ. Gefühlt ist der von heute sogar noch heller als der von gestern, aber beide sind weit, weit weg von positiv
Bin jetzt bei ZT 14, mein spätester ES war mal an ZT 17/18. Ich glaube es kommt bei mir drauf an wo das Ei wächst, links dauert immer länger als rechts
Ich warte einfach weiter ab und beobachte die Tempi und die Ovus.
meine Ovus bis jetzt alle negativ. Gefühlt ist der von heute sogar noch heller als der von gestern, aber beide sind weit, weit weg von positiv
Bin jetzt bei ZT 14, mein spätester ES war mal an ZT 17/18. Ich glaube es kommt bei mir drauf an wo das Ei wächst, links dauert immer länger als rechts
16.04.2017 15:55
Zitat von Marti1985:
Hey Mädels,
meine Ovus bis jetzt alle negativ. Gefühlt ist der von heute sogar noch heller als der von gestern, aber beide sind weit, weit weg von positiv![]()
Bin jetzt bei ZT 14, mein spätester ES war mal an ZT 17/18. Ich glaube es kommt bei mir drauf an wo das Ei wächst, links dauert immer länger als rechts![]()
Das kommt bestimmt noch. Mein spätester es war am zt27...und da hatte es geklappt.
Ich hoffe meine tempi steigt jetzt ordentlich an. Heute war sie noch nicht hoch genug für den es.
16.04.2017 16:16
Bei mir war das auch schon öfter so, dass der Ovu erst wieder schwächer wurde und dann plötzlich positiv war. Diesen Monat hatte er nur morgens positiv angezeigt und da soll man ja eigentlich gar nicht testen.
Wie geht's euch sonst so? Ostern schön verbracht?
Wie geht's euch sonst so? Ostern schön verbracht?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt