Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
06.05.2017 20:19
Zitat von Kiddo89:

Eure Kurven sehen jetzt ja echt gut aus!

Mo, wie geht es dir? Zwickt und ziept eventuell schon irgendwas? Ich hatte ja an ES+9 oder 10 einen extremen Unterleibsschmerz, den ich gar nicht einordnen konnte.

Ich hätte mich übrigens nicht über keine Symptome beschweren sollen. Seit drei Tagen wirds mir immer ab nachmittags schlecht. Dachte zuerst das kam von einem Süßigkeitenfressflash, aber es hält sich wohl. Naja, sooo schlimm ist es nicht, ist mir lieber überhaupt irgendwas zu spüren.

Meine Brüste sind geschwollen und es zwickt ab und an in der Leiste.
Vorhin hatte ich so einen Gefühlsausbruch, dass mein Freund meinte ich sei schwanger
Mo-90
3962 Beiträge
06.05.2017 21:44
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Mo, wie geht es dir? Zwickt und ziept eventuell schon irgendwas? Ich hatte ja an ES+9 oder 10 einen extremen Unterleibsschmerz, den ich gar nicht einordnen konnte.

Ich hätte mich übrigens nicht über keine Symptome beschweren sollen. Seit drei Tagen wirds mir immer ab nachmittags schlecht. Dachte zuerst das kam von einem Süßigkeitenfressflash, aber es hält sich wohl. Naja, sooo schlimm ist es nicht, ist mir lieber überhaupt irgendwas zu spüren.

Vorhin hatte ich so einen Gefühlsausbruch, dass mein Freund meinte ich sei schwanger

So konnte vorhin nicht weiter schreiben.
Das mit der Übelkeit ist blöd kiddo! Aber sieh es so...es ist ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist.
Kiddo89
2072 Beiträge
06.05.2017 21:47
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an
Ich wünsche es dir so sehr, dass es gleich wieder geklappt hat.

Ja, eigentlich freue ich mich auch über jedes Anzeichen. Ich bin soooo nervös vor dem FA-Termin am Donnerstag Bin fast froh, dass ich von Montag-Mittwoch im Schullandheim bin, da werde ich gut abgelenkt..
Mo-90
3962 Beiträge
07.05.2017 07:52
Zitat von Kiddo89:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an
Ich wünsche es dir so sehr, dass es gleich wieder geklappt hat.

Ja, eigentlich freue ich mich auch über jedes Anzeichen. Ich bin soooo nervös vor dem FA-Termin am Donnerstag Bin fast froh, dass ich von Montag-Mittwoch im Schullandheim bin, da werde ich gut abgelenkt..

Das glaube ich dir gern!
Mo-90
3962 Beiträge
08.05.2017 04:32
Ich hab positiv getestet jetzt kommt die Angst irgendwie hoch

Marti1985
245 Beiträge
08.05.2017 10:42
Zitat von Mo-90:

Oh mein Gott

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab Tränen in den Augen vor Freude! Man, ich gönn es dir sooooo sehr und ich hab soooo die Daumen gedrückt! Hab extra nicht geschrieben und gefragt, weil eigentlich ist ja erst morgen dein NMT und ich wollte keinen Druck machen, aber mein Gefühl hat mich nicht getrogen

Ich weiß du hast Angst, aber hab das nicht! Freu dich, Mensch, du hast es geschafft Diesmal geht alles gut, da bin ich mir sicher! Meinen herzlichen Glückwunsch
Marti1985
245 Beiträge
08.05.2017 10:47
Ach Göttchen, jetzt bin ich ganz aufgeregt für Euch alle

Bei mir geht es leider was runter...

Mo-90
3962 Beiträge
08.05.2017 12:28
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Oh mein Gott

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab Tränen in den Augen vor Freude! Man, ich gönn es dir sooooo sehr und ich hab soooo die Daumen gedrückt! Hab extra nicht geschrieben und gefragt, weil eigentlich ist ja erst morgen dein NMT und ich wollte keinen Druck machen, aber mein Gefühl hat mich nicht getrogen

Ich weiß du hast Angst, aber hab das nicht! Freu dich, Mensch, du hast es geschafft Diesmal geht alles gut, da bin ich mir sicher! Meinen herzlichen Glückwunsch

Danke jetzt hatte ich beim lesen Tränen in den Augen. Du bist so lieb!
Ich kann es noch nicht wirklich glauben.
Habe mir vorhin gleich einen Termin beim FA geholt. Leider erst am 29.5. da bin ich dann schon ca bei 7+0
Ich darf aber die Tage schon mal vorbeikommen damit die Schilddrüse nochmal kontrolliert wird. Ich hoffe so, dass dieses Mal alles gut geht.

Das mit deiner Kurve ist wirklich merkwürdig das ist ja generell viel zu früh zum runtergehen. Ich würde die auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch mal zeigen.
Marti1985
245 Beiträge
08.05.2017 13:01
Zitat von Mo-90:

Habe mir vorhin gleich einen Termin beim FA geholt. Leider erst am 29.5. da bin ich dann schon ca bei 7+0
Ich darf aber die Tage schon mal vorbeikommen damit die Schilddrüse nochmal kontrolliert wird. Ich hoffe so, dass dieses Mal alles gut geht.

Das mit deiner Kurve ist wirklich merkwürdig das ist ja generell viel zu früh zum runtergehen. Ich würde die auf jeden Fall beim nächsten Arztbesuch mal zeigen.

Ich nehm alle meine Kurven mit zur Kiwu-Klinik nächsten Monat. Ich hab nämlich keine Lust, dass die sagen, wir machen jetzt erstmal 6 Monate Geschlechtsverkehr nach Plan. Durch die Tempi und die Ovus kann ich ja beweisen wie mein Zyklus aussieht und das wir das schon hinter uns haben. Will halt nicht immer mehr Zeit "verschwenden", auch wenn das hart klingt. Aber ich werde dieses Jahr 32 und so langsam wird's mal Zeit
Mo-90
3962 Beiträge
08.05.2017 13:24
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Ich nehm alle meine Kurven mit zur Kiwu-Klinik nächsten Monat. Ich hab nämlich keine Lust, dass die sagen, wir machen jetzt erstmal 6 Monate Geschlechtsverkehr nach Plan. Durch die Tempi und die Ovus kann ich ja beweisen wie mein Zyklus aussieht und das wir das schon hinter uns haben. Will halt nicht immer mehr Zeit "verschwenden", auch wenn das hart klingt. Aber ich werde dieses Jahr 32 und so langsam wird's mal Zeit

Das kann ich verstehen! Ich drücke die Daumen, dass du schnell kugelst
Kiddo89
2072 Beiträge
08.05.2017 18:16
Waaaaahnsinn Mo, ich freu mich!!
Herzlichen Glückwunsch! So toll, dass es gleich wieder geklappt hat. Finde es gut und wichtig, dass du so schnell wie möglich die Sd-werte überprüfen lässt.
Hab leider wenig Zeit, bin im Schullandheim.
Versuch positiv zu denken und genießt den freudigen Abend heute
Mo-90
3962 Beiträge
08.05.2017 18:23
Zitat von Kiddo89:

Waaaaahnsinn Mo, ich freu mich!!
Herzlichen Glückwunsch! So toll, dass es gleich wieder geklappt hat. Finde es gut und wichtig, dass du so schnell wie möglich die Sd-werte überprüfen lässt.
Hab leider wenig Zeit, bin im Schullandheim.
Versuch positiv zu denken und genießt den freudigen Abend heute

Danke
Ich werde, wenn ich zur Blutabnahme auch nochmal nsch einem früheren Termin fragen. Einfach um mich zu beruhigen.
08.05.2017 20:59
ja Mo, hab ja schon gesagt, mich freut es auch voll. ich drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft und du dann das Kleine im Januar schön warm einpacken kannst

Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

so mache ich es auch, habe mir extra einen Ordner angelegt und seit ca. 7 Zyklen alles mit protokolliert. Möchte auch soviel Verzögerung wie möglich verhindern, ich werde nämlich schon 35!
Bei mir war der Ovu heute positiv, leider schon wieder zu früh an Tag 9. ich spreche das auf jeden Fall am Montag beim Kiwu-Termin mal an.
Wobei es mich echt überrascht hat diesmla, habe nämlich nicht so extremen Mittelschmerz wie sonst immer gehabt. gestern den 1. Ovu im Zyklus gemacht, puh, hätte ich den ES fast verpasst.
Leider klappt das mit dem Tempi messen bei mir grade nicht so gut, meine Kleine kommt zu oft rüber
Marti1985
245 Beiträge
10.05.2017 08:32
Guten Morgen Mädels,

ich rechne diesen Tag mit meiner Mens. Was diesen Zyklus los ist, werde ich wohl nie verstehen... Will einfach nur, dass es vorbei ist.

@ Missinglink: Am Montag geht ihr zur KiWu? Ist das denn nötig bei dir? Du bist doch schon Mama Oder will es mit dem Zweiten einfach nicht klappen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich hoffe du berichtest mal? Ich hab erst Mitte Juni einen Termin und muss mich noch gedulden, auch wenn es schwer fällt..
Mo-90
3962 Beiträge
10.05.2017 09:12
Zitat von Marti1985:

Guten Morgen Mädels,

ich rechne diesen Tag mit meiner Mens. Was diesen Zyklus los ist, werde ich wohl nie verstehen... Will einfach nur, dass es vorbei ist.

@ Missinglink: Am Montag geht ihr zur KiWu? Ist das denn nötig bei dir? Du bist doch schon Mama Oder will es mit dem Zweiten einfach nicht klappen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und ich hoffe du berichtest mal? Ich hab erst Mitte Juni einen Termin und muss mich noch gedulden, auch wenn es schwer fällt..

Das ist wirklich ein komischer Zyklus. Drücke die Daumen, dass er dann wirklich vorbei ist und der nächste besser läuft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt