Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Marti1985
245 Beiträge
04.03.2017 19:31
Zitat von Mo-90:

Danke ich schaue mal nach.
Ovu eben war deutlich schwächer. Also entweder war gestern der es, dann müsste die tempi spätestens übermorgen ansteigen oder ich muss weiter warten

Das war bestimmt der ES wenn jetzt die Herzchen richtig gesetzt sind heißt es abwarten und Daumen drücken! Das du genau 14 Tage danach hast ist doch schon mal top! Ich hab immer 14 oder 15
Mo-90
3962 Beiträge
05.03.2017 08:41
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Ovu eben war deutlich schwächer. Also entweder war gestern der es, dann müsste die tempi spätestens übermorgen ansteigen oder ich muss weiter warten

Das war bestimmt der ES wenn jetzt die Herzchen richtig gesetzt sind heißt es abwarten und Daumen drücken! Das du genau 14 Tage danach hast ist doch schon mal top! Ich hab immer 14 oder 15

Tempi ist weiter unten. Langsam ist das echt frustrierend
05.03.2017 14:37
Zitat:
Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Tempi ist weiter unten. Langsam ist das echt frustrierend

Manchmal hat man keinen Eisprung,ich ja das auch erst an meinen Kurven gesehen
Kiddo89
2073 Beiträge
05.03.2017 15:09
Marti, wie siehts denn bei dir aus? NMT rückt bei dir ja langsam näher?!

Mo, das tut mir leid. Diese ewige Warterei...die Vorstellung, dass man dann den nächsten Zyklus wieder abwarten muss, macht einen echt verrückt. Ich stelle mich auch schon drauf ein, habe aber echt das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer. Ich ertappe mich jetzt schon dabei, wie ich fast stündlich Schwangerschaftskurven bei mynfp anschaue und interpretiere Hat irgendjemand Tipps, wie man das Ganze etwas in den Hintergrund schieben und mal cool bleiben kann? Durch das ständige morgendliche Messen kann man ja nicht abschalten...Mein Mann meinte schon, ich soll jetzt bis NMT nicht mehr messen, aber das ist ja auch kontraproduktiv, möchte meinen Zyklus ja besser kennenlernen und die Daten ggf auch dem Frauenarzt zeigen. Bin schon froh, dass ich ab Montag wieder arbeite, dann hat man wieder etwas Ablenkung.
Marti1985
245 Beiträge
05.03.2017 16:03
Zitat von Kiddo89:

Marti, wie siehts denn bei dir aus? NMT rückt bei dir ja langsam näher?!

Mo, das tut mir leid. Diese ewige Warterei...die Vorstellung, dass man dann den nächsten Zyklus wieder abwarten muss, macht einen echt verrückt. Ich stelle mich auch schon drauf ein, habe aber echt das Gefühl es wird von Monat zu Monat schlimmer. Ich ertappe mich jetzt schon dabei, wie ich fast stündlich Schwangerschaftskurven bei mynfp anschaue und interpretiere Hat irgendjemand Tipps, wie man das Ganze etwas in den Hintergrund schieben und mal cool bleiben kann? Durch das ständige morgendliche Messen kann man ja nicht abschalten...Mein Mann meinte schon, ich soll jetzt bis NMT nicht mehr messen, aber das ist ja auch kontraproduktiv, möchte meinen Zyklus ja besser kennenlernen und die Daten ggf auch dem Frauenarzt zeigen. Bin schon froh, dass ich ab Montag wieder arbeite, dann hat man wieder etwas Ablenkung.

Hi Kiddo,

Bei mir sieht es noch ganz gut aus:

Aber ab morgen bringt es mit nichts mehr, stehen um halb 4 auf und dann ist der Wert eh nicht zu gebrauchen. Dann die Zeitverschiebung... Ich hab die Schwangerschaftstests mal eingepackt, man weiß ja nie
Brüste sind auch weiter Druck empfindlich, aber das kann ja auch PMS sein. Leisten ziehen mal links mal rechts, aber im Moment kaum erwähnenswert.
Muss wohl oder übel abwarten... Einen Tipp hab ich auch nicht, dass Interpretieren und ES+x Tage googlen, mach ich auch dauernd in der 2. Zyklushälfte Komm da auch schlecht gegen an...

Nicht wundern, wenn ich mich jetzt ne zeit lang nicht melden kann, hab in den Staaten nur begrenzt Internetzugang. Aber ich versuche mich zu melden hoffe ihr schreibt trotzdem weiter und ich melde mich auch ganz bald wieder

@Mo: mach mal Dampf bei dir so langsam muss aber mal der ES kommen

Kiddo89
2073 Beiträge
05.03.2017 22:08
Gute Reise! Hoffentlich kommst du mit einem kleinen Bauchkrümel zurück!
Kiddo89
2073 Beiträge
07.03.2017 21:25
Hey Mädels,
gibts bei euch was Neues? Ich drehe echt total am Rad. Ab heute kommt wieder das ganze Einbildungsprogramm der SS- Symptome: Übelkeit, besseres Geruchsempfinden(das war bisher noch nie dabei), Ziehen im Bauch, Müdigkeit...Ich versuche echt meine Hoffnung klein zu halten, weil es jetzt einfach in vielen Monaten schon so war und dann zack war die Mens da . Mit dem Testen warte ich definitiv bis Sonntag. Hoffentlich bleibt die Temperatur oben.
07.03.2017 21:40
Mein Thermometer ist unterwegs Darf ich mich dann bei euch anschliessen? Wo tragt ihr eure Werte ein?

Grüße
Kiddo89
2073 Beiträge
07.03.2017 21:58
Gerne. Ich trage es seit diesem Monat bei mynfp ein, der erste Monat ist kostenlos, dann kostet es glaub 1-2 Euro. Manche haben hier in der Gruppe schon von einer App erzählt. Viel Erfolg!
08.03.2017 05:10
huhu, meine app heißt Flo
Mo-90
3962 Beiträge
08.03.2017 06:12
Guten Morgen Mädels,
Ich bin total frustriert. Heute ist schon zt 27 und tempi ist weiterhin unten.
Mo-90
3962 Beiträge
08.03.2017 06:12
Zitat von Kiddo89:

Hey Mädels,
gibts bei euch was Neues? Ich drehe echt total am Rad. Ab heute kommt wieder das ganze Einbildungsprogramm der SS- Symptome: Übelkeit, besseres Geruchsempfinden(das war bisher noch nie dabei), Ziehen im Bauch, Müdigkeit...Ich versuche echt meine Hoffnung klein zu halten, weil es jetzt einfach in vielen Monaten schon so war und dann zack war die Mens da . Mit dem Testen warte ich definitiv bis Sonntag. Hoffentlich bleibt die Temperatur oben.

Daumen sind fest gedrückt!
Kiddo89
2073 Beiträge
08.03.2017 12:42
Hey Mo, ist die Temperatur auch nicht minimal gestiegen? Hmm, hab bei mynfp Kurven gesehen, da war der Eisprung auch mal bei Tag 28 oder so Das nervt echt voll, wenn man nicht weiß, was grad im Körper abläuft. Ich hoffe, es tut sich bald was bei dir
Mo-90
3962 Beiträge
08.03.2017 16:09
Zitat von Kiddo89:

Hey Mo, ist die Temperatur auch nicht minimal gestiegen? Hmm, hab bei mynfp Kurven gesehen, da war der Eisprung auch mal bei Tag 28 oder so Das nervt echt voll, wenn man nicht weiß, was grad im Körper abläuft. Ich hoffe, es tut sich bald was bei dir

Nein, leider überhaupt nicht. Der vorletzte Zyklus war auch schon so lang. Da war der es an Tag 28.
mache nachher mal wieder einen ovu. Heute ist zt27
Mo-90
3962 Beiträge
08.03.2017 17:04
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Nein, leider überhaupt nicht. Der vorletzte Zyklus war auch schon so lang. Da war der es an Tag 28.
mache nachher mal wieder einen ovu. Heute ist zt27

Ovu ist endlich positiv nmt ist nun am 23.3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt