Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Mo-90
3962 Beiträge
19.03.2017 22:02
Zitat von Missinglink:

so schön hatte mein Zyklus ausgesehen, leider hat es trotzdem nicht geklappt

Ach Manno das tut mir sehr leid!
Kiddo89
2075 Beiträge
19.03.2017 22:08
Hast du deine Periode schon? Es heißt ja, dass es manchmal nur einen Ausrutscher gibt, der dann nicht beachtet wird...
19.03.2017 22:50
Ja, sie ist da
Mo-90
3962 Beiträge
20.03.2017 13:24
Zitat von Missinglink:

Ja, sie ist da

Das tut mir leid
Kiddo89
2075 Beiträge
20.03.2017 13:40

Und Mo, wie schauts bei dir aus? Langsam wirds ja spannend.
Mo-90
3962 Beiträge
20.03.2017 13:42
Zitat von Kiddo89:

Und Mo, wie schauts bei dir aus? Langsam wirds ja spannend.

An Es+10 war der Test negativ. Die tempi ist aber noch oben. Hoffe also noch, dass es vllt zu früh war

20.03.2017 14:07
ich bin jedes Mal wieder begeistert ob der Anzahl an Herzen

muss das mal meinem Mann zeigen...
Mo-90
3962 Beiträge
20.03.2017 14:33
Zitat von Missinglink:

ich bin jedes Mal wieder begeistert ob der Anzahl an Herzen

muss das mal meinem Mann zeigen...

ist bei uns aber auch nicht immer so
Kiddo89
2075 Beiträge
20.03.2017 17:25
Kurve sieht doch ganz gut aus. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Mo-90
3962 Beiträge
20.03.2017 17:50
Zitat von Kiddo89:

Kurve sieht doch ganz gut aus. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Bisschen Ziehen im Unterleib. Und spannende Brüste, aber kann halt alles sein.
Kiddo89
2075 Beiträge
20.03.2017 18:20
Ich werde diesen Monat gar nichts mehr auf irgendwelche Symptome geben. Ich warte ja eigentlich immer bis zum NMT mit dem ersten Test, aber leider steiger ich mich dann komplett rein und achte auf jedes Zwacken. Deshalb werde ich diesen Monat ab Es+10 täglich testen, sodass ich mir nicht wieder umsonst Hoffnungen mache. Hab mir n Großpack bei eBay bestellt
Marti1985
245 Beiträge
21.03.2017 10:59
Guten Moooorgen Zusammen,

hier bin ich wieder

Mein Urlaub war super, Chicago ist wirklich toll und wir haben uns noch auf einen Trip nach New York eingelassen, wo wir dann leider aufgrund des Schneesturms auch dann erst mal (im wahrsten Sinne) auf Eis gelegt waren

Leider kam meine Mens genau mit dem Landeanflug auf Chicago Dabei hatte ich extra Tests mit eingepackt...

Naja, inzwischen bin ich schon wieder bei ZT 16, Ovu am Sonntag war positiv, gestern etwas schwächer. Hab wohl zu spät angefangen mit den Ovus. Aber ZT 14 ist recht früh für mich, normalerweise hab ich den ES so am ZT 17-18. Naja, schauen wir mal.

Tempi hab ich diesen Zyklus gar nicht angefangen. Aufgrund der Zeitunterschiede, des Alkohols (als ich die Mens hatte) und des Schlafmangels hätte das keinen Sinn gemacht. NMT sollte der 03.04. sein. Lasse es auch mal langsam angehen, haben es diesen Monat zum ES mal nicht wie die Karnickel getrieben Vielleicht hilft es der Spermienqualität ja

Ansonsten Mädels, macht euch nicht verrückt, wir tun was wir können. Mehr kann man nicht verlangen Den Rest schafft die Natur für uns (hoffentlich).
Mo-90
3962 Beiträge
21.03.2017 11:08
Zitat von Marti1985:

Guten Moooorgen Zusammen,

hier bin ich wieder

Mein Urlaub war super, Chicago ist wirklich toll und wir haben uns noch auf einen Trip nach New York eingelassen, wo wir dann leider aufgrund des Schneesturms auch dann erst mal (im wahrsten Sinne) auf Eis gelegt waren

Leider kam meine Mens genau mit dem Landeanflug auf Chicago Dabei hatte ich extra Tests mit eingepackt...

Naja, inzwischen bin ich schon wieder bei ZT 16, Ovu am Sonntag war positiv, gestern etwas schwächer. Hab wohl zu spät angefangen mit den Ovus. Aber ZT 14 ist recht früh für mich, normalerweise hab ich den ES so am ZT 17-18. Naja, schauen wir mal.

Tempi hab ich diesen Zyklus gar nicht angefangen. Aufgrund der Zeitunterschiede, des Alkohols (als ich die Mens hatte) und des Schlafmangels hätte das keinen Sinn gemacht. NMT sollte der 03.04. sein. Lasse es auch mal langsam angehen, haben es diesen Monat zum ES mal nicht wie die Karnickel getrieben Vielleicht hilft es der Spermienqualität ja

Ansonsten Mädels, macht euch nicht verrückt, wir tun was wir können. Mehr kann man nicht verlangen Den Rest schafft die Natur für uns (hoffentlich).

Das tut mir sehr leid mit der mens! Aber immerhin hattest du einen schönen Urlaub

Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet. Nmt ist am Donnerstag. Ich hoffe der Strich wird stärker und es krallt sich gut fest.
Marti1985
245 Beiträge
21.03.2017 12:59
Zitat von Mo-90:

Das tut mir sehr leid mit der mens! Aber immerhin hattest du einen schönen Urlaub

Ich habe heute morgen ganz leicht positiv getestet. Nmt ist am Donnerstag. Ich hoffe der Strich wird stärker und es krallt sich gut fest.

Wooooow! Glückwunsch

Der wievielte Zyklus war's dann jetzt? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich gut festhält
Mo-90
3962 Beiträge
21.03.2017 13:00
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Wooooow! Glückwunsch

Der wievielte Zyklus war's dann jetzt? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es sich gut festhält

Danke glauben tue ich es noch nicht so. War jetzt der 4. üz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt