Mütter- und Schwangerenforum

Tempikurven 2017

Gehe zu Seite:
Kiddo89
2075 Beiträge
21.03.2017 15:56
Habs im Striche raten Thread gesehen. Echt toll! Ich drück dir die Daumen.

@Marti: Schön, dass du wieder gut erholt da bist.
Mo-90
3962 Beiträge
21.03.2017 15:57
Zitat von Kiddo89:

Danke Am 4.4. hab ich meinen ersten Termin. Ich glaube ich brauche noch ein paar Tests um die Zeit zu überbrücken.
Marti1985
245 Beiträge
22.03.2017 09:08
Zitat von Kiddo89:

Danke Kiddo

Der Urlaub hat auch echt gut getan, endlich mal ein wenig Abstand von dem Dauer-Thema Wunschkind zu bekommen Ich denke ich kann es jetzt auch etwas entspannter angehen. Soll ja auch helfen
Wie läuft es denn bei dir?
Marti1985
245 Beiträge
22.03.2017 09:10
Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Danke Am 4.4. hab ich meinen ersten Termin. Ich glaube ich brauche noch ein paar Tests um die Zeit zu überbrücken.

Und und und? Nochmal getestet? Wenn ich du wäre, würde ich jeden verdammten Morgen einen Test verballern
Theresalein
669 Beiträge
22.03.2017 09:11
Hallo ihr lieben Ich schleich mich mal kurz rein Ich habe interessehalber auch einen Zyklus lang meine Tempi gemessen, und genau in diesem Zyklus hat es dann auch geklappt Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!
Mo-90
3962 Beiträge
22.03.2017 09:14
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Und und und? Nochmal getestet? Wenn ich du wäre, würde ich jeden verdammten Morgen einen Test verballern

Nein morgen früh teste ich wieder....da ist ja auch nmt.
Mo-90
3962 Beiträge
22.03.2017 09:49
Zitat von Mo-90:

Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Kiddo89:

Nein morgen früh teste ich wieder....da ist ja auch nmt.

Hab es doch nicht ausgehalten war jetzt zwar kein Morgenurin, aber ich würde sagen da ist ein zweiter Strich

Marti1985
245 Beiträge
22.03.2017 14:31
Zitat von Mo-90:

Hab es doch nicht ausgehalten war jetzt zwar kein Morgenurin, aber ich würde sagen da ist ein zweiter Strich

Ja aber sowas von!!!!
Kiddo89
2075 Beiträge
22.03.2017 16:23
Hey Mo! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich sehr!

Marti, wo wart ihr denn in den USA überall? Was hat dir am besten gefallen? Muss auch noch unseren Urlaub für dieses Jahr planen, weiß aber noch gar nicht wohin.

Ich muss echt sagen, dass ich immer noch enttäuscht bin, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat. Ich hatte echt so viele Anzeichen, dass ich wirklich dachte, es könnte sich endlich mal was angedockt haben. Aber neiiinn...
Werde versuchen diesen Monat nicht allzu sehr darauf zu achten. Bekomme am Freitag erstmal meine Blutergebnisse bzgl. der Schilddrüse und hoffe, dass da nun endlich alles im grünen Bereich ist. Für Montag hab ich einen Frauenarzttermin ausgemacht. Statt ständig selbst im Internet zu lesen und sich verrückt zu machen, werde ich ihr mein Leid klagen Möchte einfach mal nachfragen, weil ich die letzten zwei Monate eine sehr schwache Mens hatte und der Zyklus im Vergleich zu früher (vor der Pille) immer noch viel länger ist. Vielleicht liegen da ja noch Dinge im Verborgenen, die unseren Babyplanungen im Wege stehen.
Mo-90
3962 Beiträge
22.03.2017 18:12
Zitat von Kiddo89:

Marti, wo wart ihr denn in den USA überall? Was hat dir am besten gefallen? Muss auch noch unseren Urlaub für dieses Jahr planen, weiß aber noch gar nicht wohin.

Ich muss echt sagen, dass ich immer noch enttäuscht bin, dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat. Ich hatte echt so viele Anzeichen, dass ich wirklich dachte, es könnte sich endlich mal was angedockt haben. Aber neiiinn...
Werde versuchen diesen Monat nicht allzu sehr darauf zu achten. Bekomme am Freitag erstmal meine Blutergebnisse bzgl. der Schilddrüse und hoffe, dass da nun endlich alles im grünen Bereich ist. Für Montag hab ich einen Frauenarzttermin ausgemacht. Statt ständig selbst im Internet zu lesen und sich verrückt zu machen, werde ich ihr mein Leid klagen Möchte einfach mal nachfragen, weil ich die letzten zwei Monate eine sehr schwache Mens hatte und der Zyklus im Vergleich zu früher (vor der Pille) immer noch viel länger ist. Vielleicht liegen da ja noch Dinge im Verborgenen, die unseren Babyplanungen im Wege stehen.

Danke

Also zum Thema Anzeichen. Ich glaube diesen Zyklus hatte ich so wenig Anzeichen wie sonst nie und das ist bisher auch so geblieben
Und es kann auch mit langen Zyklen klappen...meiner war jetzt 41 Tage. Der es somit erst an zt27. Ist nur blöd, weil die Wartezeit länger ist.
Kann dich da aber wirklich gut verstehen. Wenn die Schilddrüse eingestellt ist klappt es bestimmt ganz schnell. War bei mir jetzt jedenfalls so und bei einer Freundin auch
Drücke euch weiter fest die Daumen!
Marti1985
245 Beiträge
23.03.2017 08:22
Zitat von Kiddo89:

Guten Morgen Kiddo,

nur in Chicago und in New York. Wobei New York dann spontan war Aber der nächste Urlaub wird auch wieder ein Strandurlaub, soviel steht schon mal fest und am liebsten auch mal nicht so weit weg fliegen Immer über den großen Teich ist einfach nicht mein Ding...
Aber diese beiden Städte wollte ich unbedingt mal ausgiebig sehen und es hat sich gelohnt!

Das mit den Anzeichen ist aber auch echt ein schei**. Das regt mich jedes Mal so enorm auf. Ich hab ja immer so schlimm Brustsyndrom... Kurz nach ES geht es los. Da bilde ich mir ja schon gar nichts mehr drauf ein. Aber als dann mal Unterleibziehen dazu kam und Rücken und Übelkeit, dann ist es ja logisch, dass man hofft und hofft und hofft. Und dann war es nur ein dummer Streich des eigenen Körpers.

Ich hab mal ne Frage zu dieser Schilddrüsen-Sache. Wieso wird das bei euch kontrolliert? Ist das Standard, wenn es auf längere Zeit nicht geklappt hat, oder war das irgendwie schon bekannt? Bei mir hat noch Niemand danach geguckt
Marti1985
245 Beiträge
23.03.2017 08:24
Zitat von Mo-90:

Also zum Thema Anzeichen. Ich glaube diesen Zyklus hatte ich so wenig Anzeichen wie sonst nie und das ist bisher auch so geblieben
Und es kann auch mit langen Zyklen klappen...meiner war jetzt 41 Tage. Der es somit erst an zt27. Ist nur blöd, weil die Wartezeit länger ist.
Kann dich da aber wirklich gut verstehen. Wenn die Schilddrüse eingestellt ist klappt es bestimmt ganz schnell. War bei mir jetzt jedenfalls so und bei einer Freundin auch

Das ist lieb Mo, danke dir! Wir freuen uns aber auch, wenn du uns weiter erhalten bleiben würdest
Hast du wirklich nichts gemerkt? Warum hast du denn dann schon getestet? Hast du das jeden Monat so gemacht? Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest.
Mo-90
3962 Beiträge
23.03.2017 08:32
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Das ist lieb Mo, danke dir! Wir freuen uns aber auch, wenn du uns weiter erhalten bleiben würdest
Hast du wirklich nichts gemerkt? Warum hast du denn dann schon getestet? Hast du das jeden Monat so gemacht? Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest.

Wenn ich darf gern
Ich hatte nicht wirklich Anzeichen, aber irgendwie ein positives Gefühl und da ich noch zwei billigtests hatte, habe ich die verbraten. Der zweite hat dann vorgestern einen Hauch von strich angezeigt.

Zum Thema Schilddrüse...ich bin zum Hausarzt hin und hab die kontrollieren lassen. Einfach auf Verdacht, weil ich mit 13 schon mal Probleme damit hatte und gelesen hatte, dass es Einfluss auf den Kinderwunsch hat. Vom Hausarzt aus waren die Werte ok...meine FA meinte aber für den Kinderwunsch ist der Wert viel zu hoch. Nehme jetzt seit Ende Januar Tabletten. Der Wert ist jetzt optimal und es hat dann gleich geklappt. Ob es nun daran lag, sei mal dahingestellt.
Marti1985
245 Beiträge
23.03.2017 09:51
Zitat von Mo-90:

Wenn ich darf gern
Ich hatte nicht wirklich Anzeichen, aber irgendwie ein positives Gefühl und da ich noch zwei billigtests hatte, habe ich die verbraten. Der zweite hat dann vorgestern einen Hauch von strich angezeigt.

Zum Thema Schilddrüse...ich bin zum Hausarzt hin und hab die kontrollieren lassen. Einfach auf Verdacht, weil ich mit 13 schon mal Probleme damit hatte und gelesen hatte, dass es Einfluss auf den Kinderwunsch hat. Vom Hausarzt aus waren die Werte ok...meine FA meinte aber für den Kinderwunsch ist der Wert viel zu hoch. Nehme jetzt seit Ende Januar Tabletten. Der Wert ist jetzt optimal und es hat dann gleich geklappt. Ob es nun daran lag, sei mal dahingestellt.

Wie äußern sich denn Probleme mit der Schilddrüse?
Mo-90
3962 Beiträge
23.03.2017 10:08
Zitat von Marti1985:

Zitat von Mo-90:

Wenn ich darf gern

Wie äußern sich denn Probleme mit der Schilddrüse?

Ich war Dauermüde, mir war nur kalt, konnte mich nicht mehr konzentrieren und meine Haare waren total stumpf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt