Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.11.2010 11:19
Zitat von Emelie:
Hab mal noch so eine Frage, hab weiter vorn gelesen das man Mönchspfeffer auch ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen kann. Nur was für Nebenwirkungen hat das Zeugs und vorallem wie macht das den Zyklus kaputt?
--------
freu mich wenn ich der Kurve glauben schenken kann![]()
![]()
ich überlege auch nächsten monat mönchspfeffer nehmen. werde es aber trotzdem mit dem arzt absprechen. das kann auch mehr kaputt machen als es heile macht. z.b. längere zyklen, verspätete eisprünge oder sogar gar keine. hab deswegen auch angst was kaputt zu machen, weil meine zyklen recht regelmäßig sind und ich immer eisprünge habe. mal schaun was mein fa dazu sagt. einfach so würde ich es aber nicht ausprobieren...
02.11.2010 11:20
Zitat von tweety81:
Guten Morgen alle zusammen,
allen positiv Testern meinen Glückwunsch. Hier nun meine Kurve von heute:
http://www.mynfp.de/display/view/174769/
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis zur nächsten Mens. Dann geht's von vorn los mit dem Hibbeln, hatte mich schon gefreut, dass es nach sooooooooooooooo langer Zeit endlich mal auch bei uns geklappt hat. Der heutige Test war wieder negativ. Und heftiges Ziehen im Unterleib kündigt auch die Mens an, die nun vor der Tür steht.![]()
puuuuuuuuuuuuuuuust ist ja noch weit über CL

02.11.2010 11:27
Zitat von littleStar89:
Zitat von Emelie:
Hab mal noch so eine Frage, hab weiter vorn gelesen das man Mönchspfeffer auch ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen kann. Nur was für Nebenwirkungen hat das Zeugs und vorallem wie macht das den Zyklus kaputt?
--------
![]()
ich überlege auch nächsten monat mönchspfeffer nehmen. werde es aber trotzdem mit dem arzt absprechen. das kann auch mehr kaputt machen als es heile macht. z.b. längere zyklen, verspätete eisprünge oder sogar gar keine. hab deswegen auch angst was kaputt zu machen, weil meine zyklen recht regelmäßig sind und ich immer eisprünge habe. mal schaun was mein fa dazu sagt. einfach so würde ich es aber nicht ausprobieren...
hmmm

02.11.2010 11:29
Zitat von Botticelli:
http://www.mynfp.de/display/view/176396/ achja ich bin sher zufrieden damit, obwohl sie morgen wieder sinken wird, weil ich dann um kurz nach 4 messen muss.
Anastasia Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es ja gessagt das es sehr gut aussieht. Zeigst du uns dann auch Bilder deines Krümels?
ich wär auch zufrieden damit

02.11.2010 11:30
Zitat von Flitzpiepe08:
Morgen ihr Lieben,
ich nochmal.![]()
So wie es ausschaut, war wohl doch kein ES, oder?![]()
http://www.mynfp.de/display/view/169509/
sieht leider nicht danach aus

02.11.2010 11:33
Zitat von fantaboy:
Huhu maedels.
ich hab da mal eine frage an euch. Viele nehmen ja jetzt auch schon als Vorsorge Folsaeure. Habe jetzt am Sa. erfahren von einer freundin das es Folsaeure hier in Tunesien nicht zu kaufen gibt.
Jetzt wollte ich aber eine andere Freundin fragen ob sie mir welche aus Deutschland mitbringen kann.
Welche ist da gut und wie teuer sind die so? tuts nur ne teure von der Apotheke oder tuts auch eine vom Schle***cker nebenan ???
Waere toll wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet.![]()
also ich habe welche aus dem internet. folio forte. ist auch das gängigste. gibt natürlich auch viel teurere aber ob die wirklich sinnvoll sind ist fraglich.
https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte /produktdetails.html?pzn=4410551
die reichen für 4 monate. da sind 120 tabletten drin

02.11.2010 11:34
Zitat von krissi22:
will uch wieder mitschreiben können *meckerfluchschimpf*![]()
mach das doch

02.11.2010 11:37
Zitat von Emelie:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Emelie:
--------
![]()
hmmmbei mir ist es ja so das ich laut FA gar keine ES gehabt habe bisher (owohl meine Kurve ja disen Zyklus sehr gut aussieht http://www.mynfp.de/display/view/179091/ ) also wenn das sogar sein kann das MP einen ES hemmt dann lass ich lieber die Finger davon. Kennt sich da jemand aus mit diesen KiWu Tees? Wenn ja wie heißen/helfen und woher bekommt man die?
![]()
eisprung hattest du laut kurve aber auf jeden fall. man erkennt doch ganz deutlich die 2 temperaturniveaus. warum er das sagt weiß ich nicht. hast du ihm mal deine kurve gezeigt?
ich habe den kindlein komm tee getrunken, bei mir hat er allerdings gar nichts bewirkt. manchen scheint er aber zu helfen
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html?gclid=CJmq4_P3gaUCFQkw3godWlVpOA
hier hab ich den bestellt. manche apotheken mischen den aber auch selbst. vielleicht bekommst du den da eventuell günstiger. zusammensetzung steht im link.

wie gesagt wegen mönchspfeffer würd ich mal deinen arzt fragen. entweder es hilft oder eben nicht...
02.11.2010 11:43
An die mumu experten wie ist den der mumu vor der mens gestern konnte ich ihn noch gut tasten und heute ist es eher schwieriger ihn zu ertasten.
Geht der vor der mens hoch?
02.11.2010 11:43
Zitat von littleStar89:
Zitat von krissi22:
will uch wieder mitschreiben können *meckerfluchschimpf*![]()
mach das doch![]()
lol

02.11.2010 11:47
Zitat von Ledesa2:
An die mumu experten wie ist den der mumu vor der mens gestern konnte ich ihn noch gut tasten und heute ist es eher schwieriger ihn zu ertasten.
bei mir war er kurz vor der mens wech geöffnet und tief sitzend
02.11.2010 11:53
Juhuu ist jemand von euch bei mein vz
wenn ja könnt ihr mir ja per pn mal schreiben freu mich drauf

wenn ja könnt ihr mir ja per pn mal schreiben freu mich drauf

02.11.2010 11:56
Zitat von krissi22:
Zitat von Ledesa2:
bei mir war er kurz vor der mens wech geöffnet und tief sitzend
mh na ja dann bleid wohl wieder nichts weiter als warten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt