Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.11.2010 14:24
Zitat von Botticelli:
Zitat von tweety81:
noch ist gar nichts passiert. Mens ist nach wie vor nicht da. Ich verstehe nur nicht, warum nichts passiert. Meine Ärztin sagt, es sei alles in Ordnung. Das SG meines Mannes zeigt keine Auffälligkeiten. Trotzdem üben wir seit 3 Jahren und es klappt einfach nicht. Ich verliere langsam die Nerven. Es tut mir leid. Ich weiß mir keinen Rat mehr.![]()
wir übn gerade ,al ein jahr und ein bisschen und seid ner woche bin ich in ner kiwu klinik, warum geht ihr nicht dorthin?
also ich würd nach spätetens einem Jahr auch gehn, v.a. wenn ich das Gefühl habe, dass meine FÄ nicht alle Möglichkeiten ausschöpft....bin halt auch keine 20 mehr...*ticktack*
Hast du da schlechte Erfahrungen mit?
02.11.2010 14:25
Zitat von tweety81:
in eine KiWuKlinik mag ich nicht gehen. Ich habe heute einen anderen Gyn angeschrieben und hoffe, einen Termin zu kriegen. Meine Freundin in München hat eine Ärztin die auch ohne SG ihres Mannes aktiv Untersuchungen bei ihr durchgeführt hat. Bei mir wurden nur die Organe angesehen und dabei gesagt, dass alles in Ordnung ist.
ich steh total auf der Leitung.....SG=?

02.11.2010 14:28
Zitat von tweety81:
in eine KiWuKlinik mag ich nicht gehen. Ich habe heute einen anderen Gyn angeschrieben und hoffe, einen Termin zu kriegen. Meine Freundin in München hat eine Ärztin die auch ohne SG ihres Mannes aktiv Untersuchungen bei ihr durchgeführt hat. Bei mir wurden nur die Organe angesehen und dabei gesagt, dass alles in Ordnung ist.
ja, müsst ihr ja wissen. aber das ist überhaupt nichts schlimmes. kannst ja mit botti darüber reden.
02.11.2010 14:28
Zitat von Botticelli:
http://www.mynfp.de/display/view/122948/ in dem zyklus habe ich Mönchspfeffer genommen. Ich weiß er ist nicht eingetragen. Wollte nicht das mein fa was davon erfährt, weil ein anderer fa mir das empfohlen hatte![]()
na super ^^
02.11.2010 14:29
Zitat von snowking:
Zitat von tweety81:
ich steh total auf der Leitung.....SG=?![]()
spermiogramm

02.11.2010 14:38
okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde jetzt mal Infos zu Kinderwunschkliniken einholen.
Ich will ja, dass sich möglichst bald was ändert.

02.11.2010 14:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von snowking:
Zitat von tweety81:
spermiogramm![]()
oh mein gott is das peinlich?

02.11.2010 14:40
Zitat von tweety81:
okay, ihr habt mich überzeugt. Ich werde jetzt mal Infos zu Kinderwunschkliniken einholen.Ich will ja, dass sich möglichst bald was ändert.
![]()
die werden dir sicher helfen können! viel glück!!!
02.11.2010 14:41
Zitat von snowking:
Zitat von littleStar89:
Zitat von snowking:
Zitat von tweety81:
spermiogramm![]()
oh mein gott is das peinlich?..bin ja echt ein schaf...
ach, passiert doch mal. bei den ganzen abkürzungen kann man schonmal was vergessen

02.11.2010 14:50
Zitat von tweety81:
wir brauchen eine Überweisung von Urologen und Gyn zur KiWuKlinik. Oder?
ich hatte ne überweisung und mein schatz hat die 10 € auf den tisch gelegt
02.11.2010 15:28
Zitat von Botticelli:
Zitat von tweety81:
wir brauchen eine Überweisung von Urologen und Gyn zur KiWuKlinik. Oder?
ich hatte ne überweisung und mein schatz hat die 10 € auf den tisch gelegt
wenns bei uns bis ins neue Jahr nicht klappt, muss ich mal schauen wie das in Ö läuft...

02.11.2010 16:43
ein 1. Schritt in die richtige Richtung ist getan: ich habe soeben einen Termin in einer Praxis mit Schwerpunkt Kinderwunsch erhalten. Bereits nächsten Dienstag, 09.11.10, 17.30 Uhr darf ich mich dort vorstellen. Mensch, bin ich aufgeregt. Ich hoffe, mir kann dort geholfen werden.
02.11.2010 16:46
Zitat von tweety81:
ein 1. Schritt in die richtige Richtung ist getan: ich habe soeben einen Termin in einer Praxis mit Schwerpunkt Kinderwunsch erhalten. Bereits nächsten Dienstag, 09.11.10, 17.30 Uhr darf ich mich dort vorstellen. Mensch, bin ich aufgeregt. Ich hoffe, mir kann dort geholfen werden.
wow- das freut mich..ich drücke dir alle meine Daumen das es bald bergauf geht

02.11.2010 16:54
lieben Dank. Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann. Es handelt sich um eine Frauenarztpraxis, die eng mit einer Kinderwunschklinik zusammenarbeitet. Auf der Webseite der Praxis heißt es u.a.: Als Partner der fertilitygroup setzen wir uns auch für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch ein. Bei labormedizinischen und zytologischen Fragestellungen arbeiten wir mit größten Instituten zusammen. Ich fand das sehr vielversprechend und dass es jetzt so schnell mit einem Termin geklappt hat, lässt mich Gutes hoffen. Ich darf auch alleine kommen.

02.11.2010 17:02
Zitat von Luni:sieht schön aus
Guten Morgääääään![]()
http://www.mynfp.de/display/view/175176/

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt