Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:25
Zitat von Emelie:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Emelie:

Zitat von littleStar89:

aber laut tempi ist der eisprung echt schon eindeutig. sehr seltsam...

wär ja toll wenn sich mein Körper von allein erholt hat!? Sofern das möglich ist.

klar ist das möglich. sieht man dich sehr gut an deiner tempi

na dann werd iich beim nächsten FA Termin ihr mal schön meine Kurve unter die Nase halten

ja, mach das mal
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:26
Zitat von tweety81:

danke euch allen, ihr seid so gut zu mir. Vielleicht ist es ja nur zu früh für einen 25er SS-Test gewesen Hab mir gestern noch eine 10er Packung 10er SS-Tests bestellt, vielleicht schlagen die ja aus.
Kann durch die Einnahme von Mönchspfeffer der Zyklus verlängert werden? Ich nehme Möpf seit ungefähr der Mitte des Zyklus, wollte das mal ausprobieren.

ja, bei manchen wirkt das leider gegenteilig....
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:27
Zitat von tweety81:

danke euch allen, ihr seid so gut zu mir. Vielleicht ist es ja nur zu früh für einen 25er SS-Test gewesen Hab mir gestern noch eine 10er Packung 10er SS-Tests bestellt, vielleicht schlagen die ja aus.
Kann durch die Einnahme von Mönchspfeffer der Zyklus verlängert werden? Ich nehme Möpf seit ungefähr der Mitte des Zyklus, wollte das mal ausprobieren.

10er isd einfach nen frühtest. kann man bis u 4 tage vor nmt machen und der 25er ist nen normaler sst. den man ab nmt machen sollte
Emelie
5658 Beiträge
02.11.2010 13:28
**wiederetwasschaluerbin** danke
Zajury
2158 Beiträge
02.11.2010 13:38
wünsche euch alle einen wunder schönen tag.

@me kp wie ich heut überden tag komme seit gestern abend ist mir nur noch schlecht.
tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 13:51
ich bin am Boden zerstört. Warum klappt es bei uns einfach nicht mit dem Wunschkind? Ich weiß mir keinen Rat. Meine Gyn sagt immer, es sei alles in Ordnung. Ohne SG meines Mannes macht sie jedoch auch keine weiteren Untersuchungen und das SG, das wir zu Hause gemacht haben, akzeptiert sie nicht als solches. Dabei ist darauf deutlich zu erkennen, dass mit Schatzi alles in Ordnung ist. Ich bin soooooooooooooooooo traurig. Ich möchte doch einfach nur ein Kind zur Welt bringen und nichts weiter. Ist das denn so schwer?
Emelie
5658 Beiträge
02.11.2010 13:54
Zitat von tweety81:

ich bin am Boden zerstört. Warum klappt es bei uns einfach nicht mit dem Wunschkind? Ich weiß mir keinen Rat. Meine Gyn sagt immer, es sei alles in Ordnung. Ohne SG meines Mannes macht sie jedoch auch keine weiteren Untersuchungen und das SG, das wir zu Hause gemacht haben, akzeptiert sie nicht als solches. Dabei ist darauf deutlich zu erkennen, dass mit Schatzi alles in Ordnung ist. Ich bin soooooooooooooooooo traurig. Ich möchte doch einfach nur ein Kind zur Welt bringen und nichts weiter. Ist das denn so schwer?

was ist denn passiert?
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 13:56
Zitat von tweety81:

dir geht es so wie vielen anderen auch hier. wir können nur versuchen geduldig zu sein, u hereln und zu hoffen
*in arm nehm*
tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 14:04
noch ist gar nichts passiert. Mens ist nach wie vor nicht da. Ich verstehe nur nicht, warum nichts passiert. Meine Ärztin sagt, es sei alles in Ordnung. Das SG meines Mannes zeigt keine Auffälligkeiten. Trotzdem üben wir seit 3 Jahren und es klappt einfach nicht. Ich verliere langsam die Nerven. Es tut mir leid. Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Emelie
5658 Beiträge
02.11.2010 14:05
Zitat von tweety81:

noch ist gar nichts passiert. Mens ist nach wie vor nicht da. Ich verstehe nur nicht, warum nichts passiert. Meine Ärztin sagt, es sei alles in Ordnung. Das SG meines Mannes zeigt keine Auffälligkeiten. Trotzdem üben wir seit 3 Jahren und es klappt einfach nicht. Ich verliere langsam die Nerven. Es tut mir leid. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

was hast du schon für Untersuchungen bzw Therapien probiert?
littleStar89
20550 Beiträge
02.11.2010 14:06
also nach 3 jahren würde ich mal den FA wechseln. finde das nicht gut, dass die nikchts machen...es könnte ja alles mögliche sein! mach doch mal einen termin bei der kiwu klinik? die helfen euch sicher weiter. und keine angst, da gehts nicht direkt um künstliche befruchtung und ähnliches. erst geht es um andere untersuchungen und behandlungsmaßnahmen
tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 14:18
in eine KiWuKlinik mag ich nicht gehen. Ich habe heute einen anderen Gyn angeschrieben und hoffe, einen Termin zu kriegen. Meine Freundin in München hat eine Ärztin die auch ohne SG ihres Mannes aktiv Untersuchungen bei ihr durchgeführt hat. Bei mir wurden nur die Organe angesehen und dabei gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Botticelli
9291 Beiträge
02.11.2010 14:18
Zitat von tweety81:

wir übn gerade ,al ein jahr und ein bisschen und seid ner woche bin ich in ner kiwu klinik, warum geht ihr nicht dorthin?
Botticelli
9291 Beiträge
02.11.2010 14:20
http://www.mynfp.de/display/view/122948/ in dem zyklus habe ich Mönchspfeffer genommen. Ich weiß er ist nicht eingetragen. Wollte nicht das mein fa was davon erfährt, weil ein anderer fa mir das empfohlen hatte
tweety81
360 Beiträge
02.11.2010 14:23
wir brauchen eine Überweisung von Urologen und Gyn zur KiWuKlinik. Oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt