Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
02.12.2010 09:07
Zitat von Luni:

Sorry Mädels, habs grad net gepeilt, dass ich ewig viele Seiten im Rückstand bin und alte Beiträge beantwortet habe...
Aber die Kurven sind ja tagesaktuell
*
Hier meine:
http://www.mynfp.de/display/view/182601/

Linieal,schön und morgen wieder etwas hoch *Pust Pust Pust*
02.12.2010 09:08
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Luni:

Auf meine brauchst nicht neidisch sein Wir haben leider die Herzchen falsch gesetzt...
Kopp hoch vielleicht reicht das herzchen an ZT18
nuuu bin ich dran mit auswerten
hier ist bei uns der fette schnee angekommen und bum,gibts gleich dicke unfälle bei uns.
feli16: ich drücke dir daumen das es klappt mit dem ustrogest
Ledesa : weiter so noch sieht es super aus.
freundin von snow : die kurve sieht doch so schön aus und trotzdem negativ? schade
Flocke ,dich mal ganz lieb in die Arme nehme,du kannst schwanger werden,du musst nur daran glauben hast du dich denn schonmal untersuchen lassen?
from me ich denke mal das meine Tage sich meldet,hab ja die Pille erst letzten Monat abgesetzt und es wäre ja ein Wunder wenn es dadurch sich gleich regulieren würde.Schade,wird wohl kein Sommermuckelchen aber September ist auch schön
Ich hab damit auch gerechnet,trotzdem ist man doch ein klitzekleines bisschen traurig.
kristina na die sieht doch schonmal super aus,n es hast du auf jeden Fall diesmal bekommen
Luni : puuuuusssstt
emelie ,na hoffentlich fällt sie nicht weiter,aber sie ist so schön weit oben
kleene 16:15
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 09:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von Luni:

Auf meine brauchst nicht neidisch sein Wir haben leider die Herzchen falsch gesetzt...
Kopp hoch vielleicht reicht das herzchen an ZT18

Hmmm bei der Qualität der Schwimmerlis wohl eher nicht... Egal, am 20.12. gehts eh in die KiWu
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 09:12
Danke Mädels fürs pusten
huminchen
524 Beiträge
02.12.2010 09:29
Guten Morgen ihr Lieben!
@majuli: boah sind deine Mädels süß! Und ich freue mich riesig für dich, dass bei dir nun doch alles gut gegeangen ist! aber ich verstehe, dass du mit frühtests nix mehr am Hut haben willst!
Wie gesagt, bei meiner Freundin war es genau anders rum. Zu früh getestet:negativ, 5 Tage nach NMT ositiv!
Man sollte sich wirklich lieber gedulden, bevor falsche Ergebnisse Hoffnungen wecken oder zerstören!
@Emelie:ich drück dir sowas von die Daumen
@Kristina: SUPER! *Pust*
@Luni: warum sitzen eure Herzchen nicht beim es? du hast doch Temp gemessen? Oder hattet ihr keine Lust? Kann ja auch anstrenegend werden, ich brauch auch mal wieder einen Tag Pause

Ach ja, ich denke nun ist es eindeutig: http://www.mynfp.de/display/view/184256/
Meint ihr ich soll mein Männe heute noch mal nötigen oder ist die fruchtbare Phase vorbei?

Noch eine wichtige Frage, ich sollte heute zur FÄ zur BE , sie wollte gucken ob ich definitiv einen ES hatte (einen Ö2-Test machen oder so), aber da der ja scheinbar erst 2Tage her ist, weiß ich nicht ob es dafür noch zu früh ist
Was meint ihr? Weiß jemand was über diesen Bluttest und wann man den frühestens machen kann?
Flocke07
601 Beiträge
02.12.2010 09:31
@puschi: Danke fürs umarmen! nein, noch nicht. Aber wenn es diesen monat wirklich nicht klappt dann werden mein mann und ich mal einen status machen lassen und schauen ob es überhaupt möglich ist.

lg flocke
Ledesa2
12007 Beiträge
Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben!
@majuli: boah sind deine Mädels süß! Und ich freue mich riesig für dich, dass bei dir nun doch alles gut gegeangen ist! aber ich verstehe, dass du mit frühtests nix mehr am Hut haben willst!
Wie gesagt, bei meiner Freundin war es genau anders rum. Zu früh getestet:negativ, 5 Tage nach NMT ositiv!
Man sollte sich wirklich lieber gedulden, bevor falsche Ergebnisse Hoffnungen wecken oder zerstören!
@Luni: warum sitzen eure Herzchen nicht beim es? du hast doch Temp gemessen? Oder hattet ihr keine Lust? Kann ja auch anstrenegend werden, ich brauch auch mal wieder einen Tag Pause

Ach ja, ich denke nun ist es eindeutig: http://www.mynfp.de/display/view/184256/
Meint ihr ich soll mein Männe heute noch mal nötigen oder ist die fruchtbare Phase vorbei?

Noch eine wichtige Frage, ich sollte heute zur FÄ zur BE , sie wollte gucken ob ich definitiv einen ES hatte (einen Ö2-Test machen oder so), aber da der ja scheinbar erst 2Tage her ist, weiß ich nicht ob es dafür noch zu früh ist
Was meint ihr? Weiß jemand was über diesen Bluttest und wann man den frühestens machen kann?

Also deinen Mann kannst du ruhig nochmal ran nehemen aber bringen würde es nichts der es ist ja schon vorbei
Emelie
5658 Beiträge
Zitat von Luni:

Zitat von Emelie:

Guten morgen @ all
hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/183497/ sie sieht eigentlich sehr schön aus, hab nur bissl Angst das die Hochlage nur an den Medis liegt und ich mich hier zu früh freue

Du nimmst Medis? Ja dass kann die Tempi beeinflussen. Also lieber nicht soviel freuen.
Was nimmst du denn?

Habe heute den 10ten Tag Estradiol genommen und ab morgen soll ich 10 Tage früh und abend je 2 Utrogest nehmen (verordnet vom FA)
huminchen
524 Beiträge
02.12.2010 09:41
Zitat von Ledesa2:

Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Also deinen Mann kannst du ruhig nochmal ran nehemen aber bringen würde es nichts der es ist ja schon vorbei

Mein armer Männe
suschen2011
5105 Beiträge
02.12.2010 09:58
So, das wars sprach Lars!

Die Olle ist nun eingetruddelt. Pünktlich zum NMT.

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße
02.12.2010 10:01
Zitat von suschen2011:

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße

tut mir leid..
Ledesa2
12007 Beiträge
02.12.2010 10:08
Zitat von suschen2011:

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße

Lass dich mal dolle drücken
Summer_82
990 Beiträge
02.12.2010 10:33
Zitat von suschen2011:

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße

oh nein... na dann klappts bestimmt im nächsten Zyklus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt