Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.12.2010 14:31
Zitat von snowking:

Zitat von majuli:

snowking,
ich bin auch gespannt! berichte dann bitte!
(ich drück die daumen )


mach ich...spätestens morgen früh..termin is erst um 19.30

o ja da bin ich dann aber auch gespannt.
Luni
31770 Beiträge
02.12.2010 18:22
Zitat von huminchen:

Guten Morgen ihr Lieben!
@majuli: boah sind deine Mädels süß! Und ich freue mich riesig für dich, dass bei dir nun doch alles gut gegeangen ist! aber ich verstehe, dass du mit frühtests nix mehr am Hut haben willst!
Wie gesagt, bei meiner Freundin war es genau anders rum. Zu früh getestet:negativ, 5 Tage nach NMT ositiv!
Man sollte sich wirklich lieber gedulden, bevor falsche Ergebnisse Hoffnungen wecken oder zerstören!
@Emelie:ich drück dir sowas von die Daumen
@Kristina: SUPER! *Pust*
@Luni: warum sitzen eure Herzchen nicht beim es? du hast doch Temp gemessen? Oder hattet ihr keine Lust? Kann ja auch anstrenegend werden, ich brauch auch mal wieder einen Tag Pause

Ach ja, ich denke nun ist es eindeutig: http://www.mynfp.de/display/view/184256/
Meint ihr ich soll mein Männe heute noch mal nötigen oder ist die fruchtbare Phase vorbei?

Noch eine wichtige Frage, ich sollte heute zur FÄ zur BE , sie wollte gucken ob ich definitiv einen ES hatte (einen Ö2-Test machen oder so), aber da der ja scheinbar erst 2Tage her ist, weiß ich nicht ob es dafür noch zu früh ist
Was meint ihr? Weiß jemand was über diesen Bluttest und wann man den frühestens machen kann?


Ich denke du kannst deinem Mann Pause gönnen
Was uns angeht, das ständige herzeln nach ES machts manchmal einfach kompliziert. Es war einfach keine Lust da und dann funktionierts halt auch nicht
Luni
31770 Beiträge
02.12.2010 18:23
Zitat von Emelie:

Zitat von Luni:

Zitat von Emelie:

Guten morgen @ all
hier meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/183497/ sie sieht eigentlich sehr schön aus, hab nur bissl Angst das die Hochlage nur an den Medis liegt und ich mich hier zu früh freue


Du nimmst Medis? Ja dass kann die Tempi beeinflussen. Also lieber nicht soviel freuen.
Was nimmst du denn?


Habe heute den 10ten Tag Estradiol genommen und ab morgen soll ich 10 Tage früh und abend je 2 Utrogest nehmen (verordnet vom FA)


Dann gib mal lieber nicht soviel auf die Tempi
Meine Daumen sind aber gaaaaanz feste gedrückt
02.12.2010 18:24
ich habe lange weile und *hust hust* euch mal ein paar schwangerschafts vieren hier her.,

Luni
31770 Beiträge
02.12.2010 18:24
Zitat von suschen2011:

So, das wars sprach Lars!

Die Olle ist nun eingetruddelt. Pünktlich zum NMT.

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße


Och Menno
Aber wenigstens pünktlich
Luni
31770 Beiträge
02.12.2010 18:28
Zitat von fantaboy:

[
Luni .... hehe... ein Linealeisprung. wie cool. Jetzt noch so 2-3 tage auf der höhe und dann nochmal einen schönen anstieg und dann hast deine triphasische kurve.
*
meine wenigkeit...
Ich hab jetzt ein ganz leicht schwankendes lineal verschluckt. *lach* also einmal 36,29 ; 36,31 ; 36,29
Hoffe mal der ES lässt sich mal bald blicken. Es ist grad nicht so kalt bei uns und da haben wir wieder mehr lust zu herzeln.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Ich hab gestern so derbst schmerzen in rücken und unterleib gehabt das ich nicht mehr stehen konnte. war ganz komisch....ging keine 10minuten, danach war alles wieder ok nur doof das ich grad am kochen war und mich dann vorm herd gekrümmt hab. wenn ich jetzt sagen würde, ich spür meinen ES, dann würd ich sagen JA er wars, der böse der.


Ui das ist aber ein langer Zyklus fanta, aber schön dass die Kurve sich nun beruhigt hat
Hummel07
11063 Beiträge
02.12.2010 18:52
Hey Mädels!

Wie gehts euch? Mir tut mein Hintern weh. Bin gestern auf dem Parkplatz vorm zahnarzt ausgerutscht, weils da so sauglatt war. Wird bestimmt ein dicker blauer Fleck.

@suschen: Tut mir Leid für dich. Drück ganz doll die Daumen für den nächsten NMT.
@Krissi: Schade, dafür ist der Zyklus kürzer. Drück auch bei dir ganz dolle.
@Fanta: Schön ruhig im Moment. Hoffentlich ist bald ES, aber der Schmerz könnte es ja gewesen sein.
@huminchen: Sieht gut aus.
@emilie: Sieht auf alle Fälle schön aus, auch wenn die Medis das eventuell etwas beeinflussen.
@Luni: Drück die Daumen, dass die Herzchen gereicht haben.
@Kristina: Schöner Anstieg und toll, dass ES war.
@Puschi: Das ist ja blöd. Hoffentlich wird in den nächsten zyklen die 2. ZH länger.
@Flocke: Wie die anderen schon sagten: Warte noch bissel ab. Ich drück dir die Daumen.
@snow: ich hab auch überlegt, ob ES erst an ZT 35 war. Bin sehr gespannt, was beim FA rauskommt.
@Ledesa: Sieht gut aus bisher. Weiter so.
@feli: Siehste und morgen wird sie noch bissel hochgehen.

@me: Da hab ich mich doch gestern beschwert, dass sie nicht über 36,45 geht und heute - schwupp, drüber. Dass man sich immer erst aufregen muss. Ist wie bei der Ampel, wenn sie grün werden soll. http://www.mynfp.de/display/view/179554/ Ich freu mich aber mal nicht zu früh, dass ES war...
02.12.2010 19:29
kleeeeeennneeeee und? ich bin nun langsam aufgeregt was der FA gesagt hat.
*
hummel.ich hoffe das es der ES war
Botticelli
9291 Beiträge
02.12.2010 19:39
hm ich frag mich nun auch so langsam wo kleene bleibt. vielleicht hat der arzt soviele untersuchungen angeordnet, dass sie noch gar nicht zu hause ist???
Tapsi1977
906 Beiträge
02.12.2010 19:48
Hallo Mädels

Meine blöden Schmierblutungen haben nun endlich aufgehört und ich kann auf den ES warten Soll laut Rechner anfang nächster Woche sein.

http://www.mynfp.de/display/view/184040/
diekleene
53966 Beiträge
02.12.2010 20:21
@feli
siehst de die geht sicher weiter hoch
*
@lesada
siehst de is wieder ein stückl hoch ich find deine kurve schön
*
@snowking
evtl war es ja auch erst zt 35
*
@krissi
fühl dich mal ganz ganz ganz lieb geknudelt
*
@flocke
sieht doch gut aus
*
@petra
die kurve is ja blöd fühl dich mal lieb gedrückt
*
@kristina 88
glückwunsch zum es
*
@fritzle
sieht leiderf nach mens aus
*
@emelie
sieht gut aus, meine daumen hast du
*
@luni
die is aber schön ruhig so kann se bleiben, die nächsten monate
*
@humminchen
sieht toll aus
*
@suschen
och nööö
fühl dich ma lieb gedrückt
*
@fanta
die is aber schön ruhig evtl wirds ja ein es
*
@alina
thx für die ss viren, ich hoffe dur frierst mir welche ein
*
@hummel
evtl langsam der es
*
@tapsi
das is ja blöd mit den sb
*
@petra, inja & der rest
sry das ich euch hab so lange warten lassen, wir waren noch auf dem weihnachtsmark
bericht folgt sofort
diekleene
53966 Beiträge
02.12.2010 20:22
erstma hier meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
so nun zum fa termin, der fa is echt klasse, freundlich, lenkt gut ab, beantwortet fragen. machts alles auf ne witzige art und weise
nur das ergebnis is leider weniger pos
ich habe klasse zs, na super das is auch das einzigste pos gewesen
*
so ansonsten ist meine gbm nur 6mm aufgebaut (entspricht zt 7 und nich zt 76), dann habe ich ne zyste und muss nun für 3 monate die pille nehmen
am 27.1. wird entschieden wie wir weiter vorgehen und hormonstatus gemacht, weil ich da am anfang des zykluses bin
*
bin total traurig
02.12.2010 20:33
Zitat von diekleene:

erstma hier meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
so nun zum fa termin, der fa is echt klasse, freundlich, lenkt gut ab, beantwortet fragen. machts alles auf ne witzige art und weise
nur das ergebnis is leider weniger pos
ich habe klasse zs, na super das is auch das einzigste pos gewesen
*
so ansonsten ist meine gbm nur 6mm aufgebaut (entspricht zt 7 und nich zt 76), dann habe ich ne zyste und muss nun für 3 monate die pille nehmen
am 27.1. wird entschieden wie wir weiter vorgehen und hormonstatus gemacht, weil ich da am anfang des zykluses bin
*
bin total traurig

waaaas???? oh nein süße, das tut mir total leid *drück*...
gibts da keine anderen möglichkeiten??? warum muss man dann die pille nehmen???
man, das ist ja echt total sch....
Hummel07
11063 Beiträge
02.12.2010 20:35
Oh Kleene, das ist ja nicht so schön. Andererseits wird dir jetzt wenigstens geholfen udn danach klappts hoffentlich ganz schnell mit dem Wunschkrümel.
diekleene
53966 Beiträge
02.12.2010 20:39
Zitat von ramaeli:

Zitat von diekleene:

erstma hier meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/170676/
*
so nun zum fa termin, der fa is echt klasse, freundlich, lenkt gut ab, beantwortet fragen. machts alles auf ne witzige art und weise
nur das ergebnis is leider weniger pos
ich habe klasse zs, na super das is auch das einzigste pos gewesen
*
so ansonsten ist meine gbm nur 6mm aufgebaut (entspricht zt 7 und nich zt 76), dann habe ich ne zyste und muss nun für 3 monate die pille nehmen
am 27.1. wird entschieden wie wir weiter vorgehen und hormonstatus gemacht, weil ich da am anfang des zykluses bin
*
bin total traurig

waaaas???? oh nein süße, das tut mir total leid *drück*...
gibts da keine anderen möglichkeiten??? warum muss man dann die pille nehmen???
man, das ist ja echt total sch....

damit die zyste kleiner wird, wie das genau zusammen hängt hab ich ne gefragt, er meinte er will mir helfen und um das machen zu können, muss ich ihm vertrauen und auch ma gegen meinen willen für nur 3 monate die pille nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt