Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.12.2010 11:16
Zitat von suschen2011:

So, das wars sprach Lars!

Die Olle ist nun eingetruddelt. Pünktlich zum NMT.

Auf in einen Zyklus!!!!

Ich geh jetzt erstmal !

Liebe Grüße

Oh das tut mir leid - drück dich....
wann hast du einen neuen NMT....? ..vielleicht ist einfach 2011 unser Jahr
Bei mir war es bisher auch jedesmal so, dass im Laufe des NMT immer die Mens kam...
Liebe Grüßla
02.12.2010 11:52
Zitat von snowking:

Morgähn Mädls,

wie gehts Euch??haben heute -7°C....

Darf ich Euch wieder um Rat fragen wegen meiner Freundin??
Schaut mal, ich versteh's net...heute wieder negativ getestet mit einem 10er...

http://www.mynfp.de/display/view/182284/

So, jetzt schau ich mal bei Euren rein....

GLG snowi

hmm.... komisch aber ich hab schonmal überlegt ob sie ihren ES nicht erst an ZT35 hatte, weil die kurve ab da ja erst richtig hochgeht ? ? ?
snowking
18235 Beiträge
02.12.2010 12:03
Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

Morgähn Mädls,

GLG snowi

hmm.... komisch aber ich hab schonmal überlegt ob sie ihren ES nicht erst an ZT35 hatte, weil die kurve ab da ja erst richtig hochgeht ? ? ?

nachdem sie nächsten Donnerstag einen FA Termin hat, müsst man dann eine evt. SS schon feststellen, solle es am 35. gewesen sein....
02.12.2010 12:07
Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

Morgähn Mädls,

GLG snowi

hab jetzt noch nicht die Mega Ahnung, aber ich würde das auch so sehen wie du...
02.12.2010 12:23
puschi , also ich bin da echt überfragt. Hoffe es war nur n ausreisser ansonsten, vielleicht doch noch gar kein ES ? ich weis nicht...
*
Flocke , also ich denke dein ES war erst an ZT24? der es ist doch erst bis 36h nach dem positiven ovu. dann bist du doch jetzt erst es+10, da kann es schon vorkommen das der sst negativ ist. Rate sowieso davon ab vor NMT zu testen. Damit macht man sich doch nur verrückt. Also noch ist nix verloren und die kurve schaut doch gut aus.
*
Ledesa , , da ist sie doch wieder ein stück gestiegen. Ist doch ok. Soll mal da oben bleiben! *puuust*
*
Kristina sehr schöner ES. super anstieg.
*
Emelie deine kurve ist immer noch sehr schön oben. toll, weiter so.
*
Luni .... hehe... ein Linealeisprung. wie cool. Jetzt noch so 2-3 tage auf der höhe und dann nochmal einen schönen anstieg und dann hast deine triphasische kurve.
*
huminchen auch ein sehr schöner ES. Jetzt braucht sie nur noch obenbleiben.
*
suschen fühl dich ganz mieb gedrückt. Doofe olle die .... das die immer wieder kommen muss....
*
meine wenigkeit...
Ich hab jetzt ein ganz leicht schwankendes lineal verschluckt. *lach* also einmal 36,29 ; 36,31 ; 36,29
Hoffe mal der ES lässt sich mal bald blicken. Es ist grad nicht so kalt bei uns und da haben wir wieder mehr lust zu herzeln.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Ich hab gestern so derbst schmerzen in rücken und unterleib gehabt das ich nicht mehr stehen konnte. war ganz komisch....ging keine 10minuten, danach war alles wieder ok nur doof das ich grad am kochen war und mich dann vorm herd gekrümmt hab. wenn ich jetzt sagen würde, ich spür meinen ES, dann würd ich sagen JA er wars, der böse der.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 12:29
Zitat von Flocke07:

@fritzle: Ich denke auch dass du recht hast, mein es hat sich ja ganz klar verschoben um 2-3 Tage, daher wird der NMT bei mir erst in 3 Tagen sein. Danke fürs aufbauen!

@majuli: Blöde frage aber wie lange muss man denn in hochlage sein um von einer ss auszugehen? Ich dachte immer es reicht vom Es bis zum regulären NMT, aber da bin ich nicht so gut informiert. Jedenfalls kann ich da dann noch hoffen. Wann würdest du denn am meiner Stelle wieder testen?

Mädls, ihr macht mir wieder hoffnung! vielen lieben Dank! Übrigens werde ich ab meinem nächsten zyklus (oder hoffentlich ss) versuchen mal meinen senf zu euren kurven in die runde zu schmeißen - aber nicht bös sein, wenn das dann ein blödsinn ist.

lg flocke

18/19 tage!
02.12.2010 12:29
Zitat von snowking:

Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

nachdem sie nächsten Donnerstag einen FA Termin hat, müsst man dann eine evt. SS schon feststellen, solle es am 35. gewesen sein....

ja klar, dann wäre sie ja schon bei ES+16 ?! wenn ich jetzt richtig gezählt hab. da kann sie ja dann auch noch n test vorher bei ES+14 machen. Auf ultraschall weis ich nicht ob man da dann schon was sieht? wäre ja dann erst 4+2 ?!?!
Kristina88
30071 Beiträge
02.12.2010 12:48
hochlage heißt doch über der CL oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 13:01
Zitat von Kristina88:

hochlage heißt doch über der CL oder?

ja
snowking
18235 Beiträge
02.12.2010 13:16
Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

ja klar, dann wäre sie ja schon bei ES+16 ?! wenn ich jetzt richtig gezählt hab. da kann sie ja dann auch noch n test vorher bei ES+14 machen. Auf ultraschall weis ich nicht ob man da dann schon was sieht? wäre ja dann erst 4+2 ?!?!

aso...stimmt.....ok, dann sag ich ihr das...dann testen "wir" ( ) nochmal am DIenstag....

Danke
02.12.2010 14:07
hm kann man auch zwei ES bekommen? ach ich lass mich einfach überraschen
fantaboy: bei dem Lineal hätte ich auch lust auf herzeln
snowking
18235 Beiträge
02.12.2010 14:15
Zitat von snowking:

Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

Zitat von fantaboy:

Zitat von snowking:

aso...stimmt.....ok, dann sag ich ihr das...dann testen "wir" ( ) nochmal am DIenstag....

Danke

es is wer ausgefallen; sie kann heute abend schon hin....bin mal gespannt was die meint...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 14:19
snowking,
ich bin auch gespannt! berichte dann bitte!
(ich drück die daumen )
Ledesa2
12007 Beiträge
02.12.2010 14:21
Zitat von fantaboy:

puschi , also ich bin da echt überfragt. Hoffe es war nur n ausreisser ansonsten, vielleicht doch noch gar kein ES ? ich weis nicht...
*
Flocke , also ich denke dein ES war erst an ZT24? der es ist doch erst bis 36h nach dem positiven ovu. dann bist du doch jetzt erst es+10, da kann es schon vorkommen das der sst negativ ist. Rate sowieso davon ab vor NMT zu testen. Damit macht man sich doch nur verrückt. Also noch ist nix verloren und die kurve schaut doch gut aus.
*
Ledesa , , da ist sie doch wieder ein stück gestiegen. Ist doch ok. Soll mal da oben bleiben! *puuust*
*
Kristina sehr schöner ES. super anstieg.
*
Emelie deine kurve ist immer noch sehr schön oben. toll, weiter so.
*
Luni .... hehe... ein Linealeisprung. wie cool. Jetzt noch so 2-3 tage auf der höhe und dann nochmal einen schönen anstieg und dann hast deine triphasische kurve.
*
huminchen auch ein sehr schöner ES. Jetzt braucht sie nur noch obenbleiben.
*
suschen fühl dich ganz mieb gedrückt. Doofe olle die .... das die immer wieder kommen muss....
*
meine wenigkeit...
Ich hab jetzt ein ganz leicht schwankendes lineal verschluckt. *lach* also einmal 36,29 ; 36,31 ; 36,29
Hoffe mal der ES lässt sich mal bald blicken. Es ist grad nicht so kalt bei uns und da haben wir wieder mehr lust zu herzeln.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Ich hab gestern so derbst schmerzen in rücken und unterleib gehabt das ich nicht mehr stehen konnte. war ganz komisch....ging keine 10minuten, danach war alles wieder ok nur doof das ich grad am kochen war und mich dann vorm herd gekrümmt hab. wenn ich jetzt sagen würde, ich spür meinen ES, dann würd ich sagen JA er wars, der böse der.

Na hoffendlich hört sie auf dich.
Ich drück dir die Daumen das es der es wahr
snowking
18235 Beiträge
02.12.2010 14:23
Zitat von majuli:

snowking,
ich bin auch gespannt! berichte dann bitte!
(ich drück die daumen )

mach ich...spätestens morgen früh..termin is erst um 19.30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt