Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.12.2010 14:18
Zitat von majuli:
danke ledesa... ich denke eh, dass es erst in 3-6 monaten klappt. mach mir für die nächsten 2-3 zyklen noch keine hoffnungen. kA, das ist so mein bauchgefühl.![]()
dito
so denk ich auch find ich toll das dein Mann von allein gekommen ist und diesmal schafft ihr auch einen jungen und wir ein Mädchen,wenn nicht,tauschen wa
(oder auch nicht)
07.12.2010 14:20
Zitat von majuli:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majuli:
danke ledesa... ich denke eh, dass es erst in 3-6 monaten klappt. mach mir für die nächsten 2-3 zyklen noch keine hoffnungen. kA, das ist so mein bauchgefühl.![]()
Aber lieber spät als nie,oder?
AUF JEDENFALL!![]()
außerdem wird es ja nicht später vom ET, da meine kiddies es ja immer so eilig haben auf die welt zu kommen!![]()
Na also
07.12.2010 14:52
genau puschi! wir tauschen!
ich sag ja, es wird wieder ein mädel! mein mann kann nichts anderes!
ich sag ja, es wird wieder ein mädel! mein mann kann nichts anderes!
07.12.2010 15:29
hey ihr lieben!
ich habe auch mit dem messen angefangen und würde mich gerne zu euch gesellen. bin aber noch tempianfängerin!
allerdings werde ich bestimmt nicht alles mitverfolgen können weil ihr ja soooooo mega fleißig seit mit dem schreiben!!!
hier mal meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/188963/
ich habe auch mit dem messen angefangen und würde mich gerne zu euch gesellen. bin aber noch tempianfängerin!
allerdings werde ich bestimmt nicht alles mitverfolgen können weil ihr ja soooooo mega fleißig seit mit dem schreiben!!!
07.12.2010 15:32
Zitat von Tinka-Bell:
hey ihr lieben!
allerdings werde ich bestimmt nicht alles mitverfolgen können weil ihr ja soooooo mega fleißig seit mit dem schreiben!!!![]()
der zyklus ist nicht öffentlich zugänglich. man kann ihn sich nicht angucken!
viel erfolg dabei und herzlich willkommen bei uns!
07.12.2010 15:36
Zitat von majuli:
Zitat von Tinka-Bell:
hey ihr lieben!
allerdings werde ich bestimmt nicht alles mitverfolgen können weil ihr ja soooooo mega fleißig seit mit dem schreiben!!!![]()
der zyklus ist nicht öffentlich zugänglich. man kann ihn sich nicht angucken!![]()
viel erfolg dabei und herzlich willkommen bei uns!![]()
danke!
ich glaube jetzt müsste es sichtbar sein...
07.12.2010 15:38
Ich könnte an die Decke gehen vor WUT!
Ich schildere euch mal kurz mein FÄ Erlebnis:
Letzte Woche sollte ich zur BE kommen um meine Hormonwerte nach dem ES checken zu lassen. Da mein ES dann aber erst am 17 ZT war und ich dann ES+2 zur BE sollte habe ich dort angerufen und gefragt ob das so früh nach dem ES Sinn macht!
Antwort Sprechstundenhilfe (SSH):"Ja, ja!"
Heute sollte ich dann wegen der Ergebnisse anrufen!
Die SSH: "schein alles ok!"
Ich: "was sagt denn die FÄ?"
SSH: "ich frage mal und rufe dann zurück"
5,5 Stunden später rufe ich wieder an: "Haben sie mich vergessen?"
SSH:"Nein, ich frage jetzt nach und rufe zurück"
Rückruf von SSH: "wie gesagt alles ok"
Ich: "ich wollte gern nochmal mit der FÄ sprechen, weil ich einige Fragen habe...."
SSH: "Was denn?"
Daraufhin habe ich Sie dann mit Fragen zur Gelbkörperschwäche, meinem Progesteronwert, der kurzen 2.Zyklushälfte bombardiert bis ich zu FÄ durchgestellt wurde.
Die natürlich gernervt: "Ja?"
Dann habe ich Sie gefragt, warum die 2ZH so kurz ist.
FÄ: "Ihr Wert ist doch super"
Dann frage ich Sie warum die Blutabnahme ES+2 war und ob der Wert damit zu tun haben könnte....und plötzlich rafft sie auch, dass der Test viel zu früh war um etwas über einemögliche Gelbkörperschwäche sagen zu können, denn der Progesteronwert nach dem Es ist natürlich erstmal so hoch!
Donnerstag darf ich also wieder hin!
Ich schildere euch mal kurz mein FÄ Erlebnis:
Letzte Woche sollte ich zur BE kommen um meine Hormonwerte nach dem ES checken zu lassen. Da mein ES dann aber erst am 17 ZT war und ich dann ES+2 zur BE sollte habe ich dort angerufen und gefragt ob das so früh nach dem ES Sinn macht!
Antwort Sprechstundenhilfe (SSH):"Ja, ja!"
Heute sollte ich dann wegen der Ergebnisse anrufen!
Die SSH: "schein alles ok!"
Ich: "was sagt denn die FÄ?"
SSH: "ich frage mal und rufe dann zurück"
5,5 Stunden später rufe ich wieder an: "Haben sie mich vergessen?"
SSH:"Nein, ich frage jetzt nach und rufe zurück"
Rückruf von SSH: "wie gesagt alles ok"
Ich: "ich wollte gern nochmal mit der FÄ sprechen, weil ich einige Fragen habe...."
SSH: "Was denn?"
Daraufhin habe ich Sie dann mit Fragen zur Gelbkörperschwäche, meinem Progesteronwert, der kurzen 2.Zyklushälfte bombardiert bis ich zu FÄ durchgestellt wurde.
Die natürlich gernervt: "Ja?"
Dann habe ich Sie gefragt, warum die 2ZH so kurz ist.
FÄ: "Ihr Wert ist doch super"
Dann frage ich Sie warum die Blutabnahme ES+2 war und ob der Wert damit zu tun haben könnte....und plötzlich rafft sie auch, dass der Test viel zu früh war um etwas über einemögliche Gelbkörperschwäche sagen zu können, denn der Progesteronwert nach dem Es ist natürlich erstmal so hoch!
Donnerstag darf ich also wieder hin!
07.12.2010 15:42
boahhhhh!
da hast du ja was durch huminchen... manchmal sind die echt schwer von begrif...
na dann alles gute für donnerstag! ich hoffe, da schaffen wie es besser!
wie weit im zyklus bist du denn jetzt?
07.12.2010 15:45
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von majuli:
Zitat von Tinka-Bell:
hey ihr lieben!
der zyklus ist nicht öffentlich zugänglich. man kann ihn sich nicht angucken!![]()
danke!![]()
etwas unruhig, aber das liegt wohl daran, dass du oral misst. ist ja auch noch nicht entscheident. ES steht ja bald bevor. machst du dann auch ovus, oder herzelst du dann nach ZS oder nach gefühl, oder einfach nur so, wie ihr mögt, ohne auf ES zu achten?
ZS und/oder mumu musst du übrigens für eine auswertung mit eintragen. ist auch interessant für andere, die dir ggf. helfen sollen.
07.12.2010 15:47
Zitat von majuli:
![]()
boahhhhh!
da hast du ja was durch huminchen... manchmal sind die echt schwer von begrif...![]()
na dann alles gute für donnerstag! ich hoffe, da schaffen wie es besser!![]()
Es kann doch nicht sein, dass man so abgefertigt wird!
Wenn ich mich hier nicht schlau gemacht hätte und so viele Infos von euch bekommen hätte, würde ich das ja nicht mal merken...
Heute ist ES+7 und insgesamt 24 ZT
07.12.2010 15:50
Zitat von huminchen:
Zitat von majuli:
![]()
boahhhhh!
da hast du ja was durch huminchen... manchmal sind die echt schwer von begrif...![]()
Es kann doch nicht sein, dass man so abgefertigt wird!![]()
Wenn ich mich hier nicht schlau gemacht hätte und so viele Infos von euch bekommen hätte, würde ich das ja nicht mal merken...
ja, viele meiner koleginnen sind so. die sind nicht AH geworden, weil sie gut mit menschen können und stresserprobt sind, sondern, weil es leicht klingt... tja, falscher beruf sag ich da nur. aber das hast du in allen branchen. ich bin AH mit leib und seele!
zZ aber nur mutter und hausfrau! im januar geht es aber wieder los
07.12.2010 15:58
Zitat von majuli:
Zitat von huminchen:
Zitat von majuli:
![]()
boahhhhh!
Es kann doch nicht sein, dass man so abgefertigt wird!![]()
ja, viele meiner koleginnen sind so. die sind nicht AH geworden, weil sie gut mit menschen können und stresserprobt sind, sondern, weil es leicht klingt... tja, falscher beruf sag ich da nur. aber das hast du in allen branchen. ich bin AH mit leib und seele!zZ aber nur mutter und hausfrau! im januar geht es aber wieder los
![]()
Ach, das wußte ich gar nicht.
Das erklärt aber auch, warum du auf alle Fragen (und seien sie noch so bescheurt) immer eine Antwort hast!
Und das kompliment muss ich dir machen, du bist sehr geduldig mit uns (Gott sei dank)
Dafür muss ich dich mal knuddeln, komm her:
Wenn ich eine Gelbkörperschwäche hätte, müßte diese dann ab dem nächsten NMT behandelt werden? Der wäre nämlich schon am Sonntag! Bis dahin habe ich das Ergebnis doch noch gar nicht
Ich dreh noch durch
07.12.2010 16:04
Zitat von majuli:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von majuli:
Zitat von Tinka-Bell:
hey ihr lieben!
danke!![]()
etwas unruhig, aber das liegt wohl daran, dass du oral misst. ist ja auch noch nicht entscheident. ES steht ja bald bevor. machst du dann auch ovus, oder herzelst du dann nach ZS oder nach gefühl, oder einfach nur so, wie ihr mögt, ohne auf ES zu achten?![]()
ZS und/oder mumu musst du übrigens für eine auswertung mit eintragen. ist auch interessant für andere, die dir ggf. helfen sollen.![]()
ja richtig, ich messe oral.
herzeln tun wir schon um den eisprung rum und ich achte auch auf den ZS. mumu taste ich aber nicht ab...
dann werde ich zukünftig den ZS mal eintragen.
danke dir!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt