Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.12.2010 10:11
Huhu,
@all: Finde auch, dass der Ansteig sehr gut war und hoffe natürlich, dass sie da bleibt.
@Luni, Kristina und huminchen: Das gilt für euch auch. Wär doch gelacht, wenn nicht wenigstens ein paar von uns positiv testen (am besten natürlich alle).
@majuli: Sieht nach ES aus.
@Krissi: Scjhön ruhig bisher.
@all: Finde auch, dass der Ansteig sehr gut war und hoffe natürlich, dass sie da bleibt.
@Luni, Kristina und huminchen: Das gilt für euch auch. Wär doch gelacht, wenn nicht wenigstens ein paar von uns positiv testen (am besten natürlich alle).
09.12.2010 10:12
Zitat von Saquira:
Guten Morgen ihr lieben...
Ihr seit ja schon richtig aktiv und ich bin gerade erst aufgestanden *gähn*
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Das ist einfach unmöglich![]()
Geht es euch denn gut?
@ majuli: Geht es dir wieder besser? Deine Kurve sieht ja gut aus, schön ruhig.![]()
@ huminchen und Kristina: Sehr schön sieht eure Kurve aus. Ich drücke die Daumen![]()
Na, ich denke ich habe jetzt erst meinen ES gehabt. Habe meinen 18ZT ausgeklammert und siehe da http://www.mynfp.de/display/view/185469/
Jetzt warte ich mal ab, wie es weitergeht![]()
Drück dir die Daumen, dass die Herzchen reichen.
09.12.2010 10:12
Zitat von Saquira:
Geht es euch denn gut?
@ majuli: Geht es dir wieder besser? Deine Kurve sieht ja gut aus, schön ruhig.![]()
@ huminchen und Kristina: Sehr schön sieht eure Kurve aus. Ich drücke die Daumen![]()
Na, ich denke ich habe jetzt erst meinen ES gehabt. Habe meinen 18ZT ausgeklammert und siehe da http://www.mynfp.de/display/view/185469/
ja, das sieht nach ES aus! ich würde sagenb vor etwa 4 tagen.
mir geht es besser, aber stress haben wir dennoch viel, da wir im umzug stecken. aber das wird schon.
ja, meine kurve ist schön ruhig, das war sie noch ne am zyklusanfang.
ZS deutet auf fruchtbar hin bei mir. ES ist sicher in den nächsten tagen.
09.12.2010 10:14
Zitat von Hummel07:
Huhu,
hi hummel, wie geht es dir?
ja, ich denke es ist in den nächsten tagen. ZS und mumu spricht davür. ovu war deutlicher strich zu sehen, aber noch nicht so stark, dass es für ES spricht. also die tage warten und fleißig sein.
09.12.2010 10:16
Zitat von majuli:
Zitat von huminchen:
Zitat von majuli:
huminchen,
was guckt ihr euch an?![]()
König der Löwen!
Haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen! Werden das ganze We in Hamburg sein![]()
wie toll! habt ihr denn viel vor? vllt können wir mal über den dom? ach, der ist schon abgebaut. dann halt weihnachtsmarkt?!![]()
könig der löwen hab ich noch nicht gesehen, hab aber die eine hyäne mal im mrt gehabt!der hat da lauthals gesungen... ein charmanter typ! *schwärm* und dieser körper... hach, ....
![]()
---
die 9 tage bis zum test schaffst du sicher noch!ich zähl jeden tag mit!
![]()
Ich habe noch keine Ahnung was wir alles anstellen werden, Freitag ist das Musical und Sonnatg fahren wir dann zurück, bleibt der ganze Samstag. Auf den Weihnachstmarkt werden wir bestimmt gehen.
Kommst du aus HH?
@saquira: Guten Morgen!deine Kurve sieht gut aus, da war wohl gerade dein es! Supi! PUUUUST
@Kristina: wann willst du testen? Hälst du es mit mir bis nächstes WE durch, wenn unsere ollen weg bleiben?
09.12.2010 10:17
huminchen ich bin ein waschechtes hamburgerdeern mit leib und seele!
09.12.2010 10:17
Zitat von Saquira:deine kurve ist auch schön!
Geht es euch denn gut?
*daumen drück*
09.12.2010 10:18
Zitat von huminchen:bis zum we? ich weiß nich ob ich das schaffe
Zitat von majuli:
Zitat von huminchen:
Zitat von majuli:
huminchen,
was guckt ihr euch an?![]()
König der Löwen!
Haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen! Werden das ganze We in Hamburg sein![]()
wie toll! habt ihr denn viel vor? vllt können wir mal über den dom? ach, der ist schon abgebaut. dann halt weihnachtsmarkt?!![]()
könig der löwen hab ich noch nicht gesehen, hab aber die eine hyäne mal im mrt gehabt!der hat da lauthals gesungen... ein charmanter typ! *schwärm* und dieser körper... hach, ....
![]()
---
die 9 tage bis zum test schaffst du sicher noch!ich zähl jeden tag mit!
![]()
Ich habe noch keine Ahnung was wir alles anstellen werden, Freitag ist das Musical und Sonnatg fahren wir dann zurück, bleibt der ganze Samstag. Auf den Weihnachstmarkt werden wir bestimmt gehen.
Kommst du aus HH?
@saquira: Guten Morgen!deine Kurve sieht gut aus, da war wohl gerade dein es! Supi! PUUUUST
@Kristina: wann willst du testen? Hälst du es mit mir bis nächstes WE durch, wenn unsere ollen weg bleiben?
aber ich versuchs..
09.12.2010 10:18
So, muss jetzt erstmal weg und melde mich später wieder... spätestens moregn früh-wie immer
euch noch einen tollen Tag, ihr Lieben!
@ hummel: ich bin auch absolut dafür! Wäre fein, wenn alle oder wenigstens einige pos. testen würden
euch noch einen tollen Tag, ihr Lieben!
@ hummel: ich bin auch absolut dafür! Wäre fein, wenn alle oder wenigstens einige pos. testen würden
09.12.2010 10:36
Geht in Hamburg shoppen. Und geht zu Tiffanys & co. Ach die haben da so tolle sachen. *seufz* und Louis Vuitton ist direkt neben an, habe ja wieder ne Tasche im Auge.
Aber erst mal muss ich mir meine Veneers machen lassen und dann mal gucken.
Meine Mum fährt jetzt nach Hamburg zum shoppen und ich muss arbeiten. So ein scheiß.
Habe ich euch schon erzählt das wir hier gaaaaaanz viel neu schnee haben??? Es ist wunderschön, alles weiß. Ich werde also vermutlich das erste mal seid langem schnee an meinem Geburtstag haben, sofern er nicht sofort morgen schmilzt. Ach ich liebe den schnee einfach.
Joa und meine Tage sind immer noch nicht da, aber ich glaube ich habe es im Gefühl ( ich hoffe es trügt mich nicht) das sie zeitig kommen müssten.
Ich will aich nach Hamburg
Aber erst mal muss ich mir meine Veneers machen lassen und dann mal gucken. Meine Mum fährt jetzt nach Hamburg zum shoppen und ich muss arbeiten. So ein scheiß.
Habe ich euch schon erzählt das wir hier gaaaaaanz viel neu schnee haben??? Es ist wunderschön, alles weiß. Ich werde also vermutlich das erste mal seid langem schnee an meinem Geburtstag haben, sofern er nicht sofort morgen schmilzt. Ach ich liebe den schnee einfach.
Joa und meine Tage sind immer noch nicht da, aber ich glaube ich habe es im Gefühl ( ich hoffe es trügt mich nicht) das sie zeitig kommen müssten.
Ich will aich nach Hamburg
09.12.2010 10:39
Zitat von majuli:
Zitat von Saquira:
Geht es euch denn gut?
ja, das sieht nach ES aus! ich würde sagenb vor etwa 4 tagen.![]()
mir geht es besser, aber stress haben wir dennoch viel, da wir im umzug stecken. aber das wird schon.
ja, meine kurve ist schön ruhig, das war sie noch ne am zyklusanfang.![]()
ZS deutet auf fruchtbar hin bei mir. ES ist sicher in den nächsten tagen.
Ja, ich ärger mich schon, dass wir da kein Herz gesetzt haben. Aber momentan ist mein Männe kaum zu bewegen, der arbeitet so lang zur Zeit. Schrecklich...
Das heißt also, ihr hibbelt nun weiter?
Ja, umziehen ist ätzend. Ich bin froh, dass ich dass gerade alles hinter mir habe und hoffe, dass ich nie wieder hier weg geh...
Ich hasse das. Aber es ist ja immerhin immer ein Ende in Sicht.
09.12.2010 11:13
Zitat von diekleene:
@tapsi
hoffe du hast bald deinen es
Tempi ist ein wenig gesunken, Kurve schleicht weiter
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
09.12.2010 11:16
Zitat von Tapsi1977:hast du nun ES oder net in deinen zyklen
Zitat von diekleene:
@tapsi
hoffe du hast bald deinen es
Tempi ist ein wenig gesunken, Kurve schleicht weiter![]()
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
09.12.2010 11:28
botti,
shoppen in hh mach ich woanders.
ich geb nicht viel geld für sowas aus, daher ist die ecke die du meinst, ganz sicher nicht meine.
ja, schnee ist schön, ich hab witzigerweise fast jedes jahr schnee an meinem geb. zumindest schneit es immer, aber bleibt nicht gut liegen. aber das ist im märz ja auch nicht mehr sooo toll.
ich liebe den schnee aber auch so!
---
saquira,
ja, wir haben wir 2-3 tagen beschlossen wieder zu hibbeln.
shoppen in hh mach ich woanders.
ich geb nicht viel geld für sowas aus, daher ist die ecke die du meinst, ganz sicher nicht meine.
ja, schnee ist schön, ich hab witzigerweise fast jedes jahr schnee an meinem geb. zumindest schneit es immer, aber bleibt nicht gut liegen. aber das ist im märz ja auch nicht mehr sooo toll.
ich liebe den schnee aber auch so!
---
saquira,
ja, wir haben wir 2-3 tagen beschlossen wieder zu hibbeln.
09.12.2010 11:33
Zitat von majuli:majuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
botti,
shoppen in hh mach ich woanders.ich geb nicht viel geld für sowas aus, daher ist die ecke die du meinst, ganz sicher nicht meine.
![]()
ja, schnee ist schön, ich hab witzigerweise fast jedes jahr schnee an meinem geb. zumindest schneit es immer, aber bleibt nicht gut liegen. aber das ist im märz ja auch nicht mehr sooo toll.ich liebe den schnee aber auch so!
![]()
---
saquira,
ja, wir haben wir 2-3 tagen beschlossen wieder zu hibbeln.![]()
ihr hibbelt wieder?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt