Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.12.2010 11:35
hi cherry meine liebe!
wie geht es dir? was macht denn eure hibbelei?
wir versuchen es wieder!
mein mann mag wieder ein kleines baby haben.
er möcht ja auch so gern einen buben... mal gucken, ob er es diesmal schaffst sich einen zu basteln!
ich denke eher nicht.

wir versuchen es wieder!

ich denke eher nicht.

09.12.2010 11:43
Zitat von majuli:
hi cherry meine liebe!![]()
wir versuchen es wieder!mein mann mag wieder ein kleines baby haben.
er möcht ja auch so gern einen buben... mal gucken, ob er es diesmal schaffst sich einen zu basteln!
![]()
ich denke eher nicht.![]()

unsere hibbelei ist doch nicht abgestellt

aber die kurve führe ich nicht so wirklich

09.12.2010 11:48
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von diekleene:
@tapsi
hoffe du hast bald deinen es
Tempi ist ein wenig gesunken, Kurve schleicht weiter![]()
http://www.mynfp.de/display/view/184040/
Hast du schonmal darüber nachgedacht Ovus zu benutzen ? Ich mein so ein ES-kalender bringt dir ja nicht viel bei den unregelmässigen zyklen die du hast....

09.12.2010 11:56
Zitat von majuli:
huminchen die faule nuss!![]()
war ein spaß! mir ist das mit lümmeltüte viel zu unromantisch, das käme mir nicht in die tüte!![]()
hehe sehr schön gesagt

09.12.2010 11:57
Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen
mir gehts wieder prima und kann euch wieder mit Rat und Tat beiseite stehen (zumindenste versuche ich das
)
*
hummel: klasse,so muss sie nun weiter gehen
(wie kann man das denn mit dem Entbindungstermin einstellen?)
*
Luni : ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal kein Absturz kommt
(aber woher weiß man an welchem Tag man einen Absturz bekommt?)
*
majuli : na zu deiner kann ich noch nichts spekaktuläres sagen
nur das wir gestern auch geherzelt hatten
*
krissi : Ich hoffe für euch auch auf ein Wunder
das sich da doch noch etwas durchmogelt
*
uiuiuiui Kristina : meine gedrückten daumen hast du weiterhin
*
humminchen ,ich hoffe sie wird noch steigen
aber die FRage kann ich dir nicht beantworten.
*
Saquira da bin ich auch mal gespannt

*
hummel: klasse,so muss sie nun weiter gehen

*
Luni : ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal kein Absturz kommt

*
majuli : na zu deiner kann ich noch nichts spekaktuläres sagen

*
krissi : Ich hoffe für euch auch auf ein Wunder

*
uiuiuiui Kristina : meine gedrückten daumen hast du weiterhin

*
humminchen ,ich hoffe sie wird noch steigen

*
Saquira da bin ich auch mal gespannt

09.12.2010 11:59
tapsi ,deine kurve schleicht sich tatsächlich so dahin
kann dir da nichts zu sagen (noch nicht
)
*
und nu zu mir,gibt auch nicht besonderes.meine Kurve hüpft so vor sich hin
http://www.mynfp.de/display/view/188428/

*
und nu zu mir,gibt auch nicht besonderes.meine Kurve hüpft so vor sich hin
http://www.mynfp.de/display/view/188428/
09.12.2010 12:00
Saquira
Also ich denke mal du hättest auch gar nix ausklammern müssen. der ES-anstieg ist eindeutlich.
jetzt soll sie mal schön da oben bleiben.
Botti
Ich hoffe das dein Gefühl richtig liegt und die olle bald kommt. Damit du die BS machen kannst.
Kristina, huminchen & Luni
Sehr schöne Kurven habt ihr drei da. Also verabredet euch doch schon fürs gemeinsamme positiv testen.
Hummel
Auch ein sehr schöner ES-anstieg. Schön oben bleiben.
Majuli
Nicht alles Luni nachmachen... wenn dann richtig und auch so schön nach oben gehen und da bleiben.
Es komm sicher bald.
Krissi
Na du bist ja noch recht am Angfang des Zyklusses. Da bleibst du uns ja auf jeden Fall noch ne weile erhalten.
Also ich denke mal du hättest auch gar nix ausklammern müssen. der ES-anstieg ist eindeutlich.

Botti
Ich hoffe das dein Gefühl richtig liegt und die olle bald kommt. Damit du die BS machen kannst.

Kristina, huminchen & Luni
Sehr schöne Kurven habt ihr drei da. Also verabredet euch doch schon fürs gemeinsamme positiv testen.

Hummel
Auch ein sehr schöner ES-anstieg. Schön oben bleiben.
Majuli
Nicht alles Luni nachmachen... wenn dann richtig und auch so schön nach oben gehen und da bleiben.

Krissi
Na du bist ja noch recht am Angfang des Zyklusses. Da bleibst du uns ja auf jeden Fall noch ne weile erhalten.

09.12.2010 12:03
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von Tapsi1977:hast du nun ES oder net in deinen zyklen
![]()
Durch die einmalige 3-Monatsspritze im März sind meine Zyklen total durcheinander geraten, aber als ich am 26.11. bei meiner FÄ war hat sie ein Follikel gesehen und gesagt ich solle mit ES um den 24 ZT rum rechnen.
Zitat von fantaboy1144:
du schonmal darüber nachgedacht Ovus zu benutzen ? Ich mein so ein ES-kalender bringt dir ja nicht viel bei den unregelmässigen zyklen die du hast.... ...weil deine kurve schaut nicht nach ES aus. Vielleicht geht sie ja jetzt etwas runter und nimmt anlauf für den ES?! schwer zu sagen.
Ja, aber der Ovu von gestern zeigte leider negativ
09.12.2010 12:05
Puschi
Zu deiner Kurve kann ich auch noch net so viel sagen... ist ja noch nicht so viel los. Hoffe nur das sie sich gut einpendelt aber im letzten zyklus war der ES ja auch eindeutig.
Me
Also meine Tempi ist heut gleich mit der von gestern. Hoffe aber das sie noch richtig steigt oder einfach nur da oben bleibt.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Gott ich hör den wecker einfach nicht mehr zur richtigen Zeit....
Zu deiner Kurve kann ich auch noch net so viel sagen... ist ja noch nicht so viel los. Hoffe nur das sie sich gut einpendelt aber im letzten zyklus war der ES ja auch eindeutig.

Me
Also meine Tempi ist heut gleich mit der von gestern. Hoffe aber das sie noch richtig steigt oder einfach nur da oben bleibt.
09.12.2010 12:07
Zitat von fantaboy:
Puschi
Zu deiner Kurve kann ich auch noch net so viel sagen... ist ja noch nicht so viel los. Hoffe nur das sie sich gut einpendelt aber im letzten zyklus war der ES ja auch eindeutig.![]()
Me
ja das stimmt,letzten Zyklus hatte ich einen ES.Hat man eig. jeden monat einen oder setzt er auch mal aus?
*
ich hoffe deine Kurve bleibt oben

09.12.2010 12:09
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von Tapsi1977:hast du nun ES oder net in deinen zyklen
![]()
Durch die einmalige 3-Monatsspritze im März sind meine Zyklen total durcheinander geraten, aber als ich am 26.11. bei meiner FÄ war hat sie ein Follikel gesehen und gesagt ich solle mit ES um den 24 ZT rum rechnen .
Zitat von fantaboy1144:
du schonmal darüber nachgedacht Ovus zu benutzen ? Ich mein so ein ES-kalender bringt dir ja nicht viel bei den unregelmässigen zyklen die du hast.... ...weil deine kurve schaut nicht nach ES aus. Vielleicht geht sie ja jetzt etwas runter und nimmt anlauf für den ES?! schwer zu sagen.
Ja, aber der Ovu von gestern zeigte leider negativ
Hmm... ich glaub bei huminchen (bin mir nicht sicher ob sie es war...eine unserer "h" hibblerinen aber

Hoffe für dich das der ES nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

09.12.2010 12:12
Zitat von Puschi87:
Zitat von fantaboy:
Puschi
Zu deiner Kurve kann ich auch noch net so viel sagen... ist ja noch nicht so viel los. Hoffe nur das sie sich gut einpendelt aber im letzten zyklus war der ES ja auch eindeutig.![]()
Me
ja das stimmt,letzten Zyklus hatte ich einen ES.Hat man eig. jeden monat einen oder setzt er auch mal aus?
*
ich hoffe deine Kurve bleibt oben*puuuuuuuuussssttt*
Ja regulär hat man schon einen. aber man sagt auch das selbst gesunde Frauen vielleicht einmal im Jahr einen zyklus ohne ES haben.
Eine aus nem anderen hibbeltread zB. hat jeden 3 zyklus keinen ES.
....und bei mir durch pco bin ich glücklich wenn ich überhaupt einen habe.

09.12.2010 12:16
Zitat von Tapsi1977:
Ja, bleibt ja ´eh nur abwarten und![]()
Du sag mal kann es auch passieren das der reifeprozess des EIs gestört wurde durch die blutung die du hattest ? weil es war ja schon ne leichte blutung und nicht nur einfach ne sb. ?!
das du dann jetzt vom reifeprozess des eis erst bei ZT9 wärst ? geht sowas oder stört eine blutung den reifeprozess des eis nicht ?
09.12.2010 12:24
Da hab ich leider keine Ahnung.
Die Blutungen konnen ja zu 90% von dem Myom was die FÄ an den selben Tag festgestellt hat. 4 Tage nach dem Arzt-Termin sie das Follikel gesehen hat, haben ja die Blutungen auch aufgehört.
Leider macht meine Ärztin ja keinerlei richtige Untersuchungen, deshalb will ich ja im Januar zum erstenmal in die KiWu-Klinik um dort eventuell mal mehr zu erfahren
Die Blutungen konnen ja zu 90% von dem Myom was die FÄ an den selben Tag festgestellt hat. 4 Tage nach dem Arzt-Termin sie das Follikel gesehen hat, haben ja die Blutungen auch aufgehört.
Leider macht meine Ärztin ja keinerlei richtige Untersuchungen, deshalb will ich ja im Januar zum erstenmal in die KiWu-Klinik um dort eventuell mal mehr zu erfahren
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt