Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.12.2010 13:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von Emelie:sieht doch schön aus, deine Kurve.
Hallo @ all
hier meine tolle Utrogest Kurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87249
habe seit heute dollen Ausfluss, allerdings weißlich!?![]()
Weißlichen, dollen ausfluss hab ich auch, allerdings schon seit gestern.. wäääh ich hoffe das sind nicht die vorboten der mens..
mein nmt ist ja heute aber bis jetzt ist noch nix gekommen. Wird wohl an den Medis liegen. Am Sonntag werd/muss ich testen. Bin echt hibbelig. Halt es kaum noch aus.
09.12.2010 13:42
Zitat von majuli:
fanta: ich bin für den 31.12.![]()
ja ne. Die eine Woche mehr oder weniger macht den test dann auch nicht positiver.

09.12.2010 13:44
Emelie die 3 tage bekommst du auch noch rum.
Wir warten gemeinsamm mit dir.

Wir warten gemeinsamm mit dir.

09.12.2010 13:55
Zitat von fantaboy:
Emelie die 3 tage bekommst du auch noch rum.![]()
Wir warten gemeinsamm mit dir.![]()
aaaaaaaaaahhhhhhhh danke...so aufgeregt bin

sagt mal was würdet ihr machen. Wir planen am WE Snowboarden zu gehen

freu mich auf heute Abend; ich geh jetzt arbeiten und wenn ich heim komme hat mein Männel gekocht und es gibt lecker Gans jam jam jam

09.12.2010 13:56
genau emelie! dafür sind wir da! wir halten alle zusammen und fiebern mit jedem mit!
---
fanta:
docheine woche später testen macht den test def. positiver, wenn er überhaupt pos. ist!
aber ich habe keine großen hoffnungen. ich denke (sagt zumindest mein bauch), dass ich in 3-4 monaten erst schwanger werden.
naja, froh sein soll man, wenn es überhaupt klappt!

---
fanta:
docheine woche später testen macht den test def. positiver, wenn er überhaupt pos. ist!

aber ich habe keine großen hoffnungen. ich denke (sagt zumindest mein bauch), dass ich in 3-4 monaten erst schwanger werden.
naja, froh sein soll man, wenn es überhaupt klappt!

09.12.2010 13:57
Zitat von Emelie:
Zitat von fantaboy:
aaaaaaaaaahhhhhhhh danke...so aufgeregt bin![]()
sagt mal was würdet ihr machen. Wir planen am WE Snowboarden zu gehenmeint ihr das ist nicht gut wegen dem gerüttel und evtl stürzen? Ich mein ich weiß ja nicht mal ob es geklappt hat.
![]()
![]()
freu mich auf heute Abend; ich geh jetzt arbeiten und wenn ich heim komme hat mein Männel gekocht und es gibt lecker Gans jam jam jam![]()
![]()
natürlich kannst du snowboarden! da ist noch nichts so groß, dass du es kaputt machen kannst. ist mehr als geschützt in der GM!

09.12.2010 14:11
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
Zitat von fantaboy:
sagt mal was würdet ihr machen. Wir planen am WE Snowboarden zu gehenmeint ihr das ist nicht gut wegen dem gerüttel und evtl stürzen? Ich mein ich weiß ja nicht mal ob es geklappt hat.
![]()
![]()
freu mich auf heute Abend; ich geh jetzt arbeiten und wenn ich heim komme hat mein Männel gekocht und es gibt lecker Gans jam jam jam![]()
![]()
natürlich kannst du snowboarden! da ist noch nichts so groß, dass du es kaputt machen kannst. ist mehr als geschützt in der GM!![]()
Puh gut, iich hatte schon bissl Sorge. Nicht das ich doch mal heftig stürze und es dann ab"reißt" falls es geklappt haben solte. Nehm ja auch soviele Medis damit es überhaupt halten kann.
09.12.2010 14:14
Zitat von majuli:
Zitat von Emelie:
Zitat von fantaboy:
![]()
![]()
![]()
natürlich kannst du snowboarden! da ist noch nichts so groß, dass du es kaputt machen kannst. ist mehr als geschützt in der GM!![]()
richtig und wie viele Frauen gehen vielleicht snowborden ohne zu wissen das sie schwanger sind?! Wenns danach geht dürfte man ja ab ES gar nix mehr machen weil ja was passieren könnte, wenn es denn dann geklappt hat.

09.12.2010 14:27
Zitat von fantaboy:
Ja stimmt. Hattest ja gesagt sie macht keine weiteren untersuchungen solange sie nicht das ergebnis vom SG hat. ... und da stellt sich ja sturr.ach, alles so verzwickt bei dir. Ich denke mal die in der KiWu-Klinik werden dich dann auch ohne SG von deinem Mann erstmal richtig duchchecken und sollte dann alles ok sein bei dir ist dein Freund gezwungen das SG zu machen!
![]()
Das hoffe ich auch, hoffentlich sagen die nicht auch das sie ohne meinen Freund nichts machen wollen

09.12.2010 14:38
Zitat von Tapsi1977:
Das hoffe ich auch, hoffentlich sagen die nicht auch das sie ohne meinen Freund nichts machen wollen![]()
hast du denn schon einen Termin in der KiWu-Klinik ?
09.12.2010 15:55
aaaah ch bin so hibbelig, würd am liebsten jetzt scshon testen

09.12.2010 15:56
Zitat von majuli:
---
puschi:
naja, hätte ja mal ein unten bleiben können deine tempi.wirkt so etwas unruhig, aber das muss ja nichts heißen!
mein mann will momentan jeden tag am liebsten 2x herzeln!es soll ja auch wirklich reichen!!
![]()
![]()
---
cool

09.12.2010 16:32
Zitat von Puschi87:
Zitat von majuli:
---
puschi:
naja, hätte ja mal ein unten bleiben können deine tempi.wirkt so etwas unruhig, aber das muss ja nichts heißen!
mein mann will momentan jeden tag am liebsten 2x herzeln!es soll ja auch wirklich reichen!!
![]()
![]()
---
coolwenn ich mal so einen im Hause hätte
(nicht aufs Kindermachen bezogen
)
worauf dann?!

09.12.2010 17:09

170 Beiträge!!! Ich seit ja fleißig!
So, habe heute meinen TSH-Wert erfahren und er ist 1,2

http://www.mynfp.de/display/view/188250/
Liebe Grüße