Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
09.12.2010 17:10
Ja ach, habe ich eigentlich was verpasst?
Hat jemand vielleicht wieder positiv getestet?
suschen2011
5105 Beiträge
09.12.2010 17:17
Zitat von suschen2011:

170 Beiträge!!! Ihr seit ja fleißig!

So, habe heute meinen TSH-Wert erfahren und er ist 1,2 . Vor 4 Wochen war er bei 2,3.

http://www.mynfp.de/display/view/188250/

Liebe Grüße
09.12.2010 17:25
Zitat von majuli:

Zitat von Puschi87:

Zitat von majuli:

---
puschi:
naja, hätte ja mal ein unten bleiben können deine tempi. wirkt so etwas unruhig, aber das muss ja nichts heißen!
mein mann will momentan jeden tag am liebsten 2x herzeln! es soll ja auch wirklich reichen!!
---

cool wenn ich mal so einen im Hause hätte (nicht aufs Kindermachen bezogen )

worauf dann?!

ich liebe es zu herzeln,mach ich halt total gern aber mein Mann ist da nicht so.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.12.2010 17:31
suschen:
das tiffenie pos. getestet hast, hast du aber mitbekommen?
---
puschi:
ich steh da meist drauf, wenn ich fruchtbar bin! dann will ich auch den ganzen tag. sonst oft auch gar nicht.
mein mann will IMMER! es sei denn er ist echt müde. aber wenn ich dann mag, ist er schnell überzeugt!
suschen2011
5105 Beiträge
09.12.2010 17:41
Zitat von majuli:

suschen:
das tiffenie pos. getestet hast, hast du aber mitbekommen?

Nee!
Das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsche, tiffenie!!!!

Hummel07
11063 Beiträge
09.12.2010 18:24
Hallo zusammen!

@majuli: Mir gehts gut. Mir tun allerdings immer noch meien Brustwarzen weh und ich hab das Gefühl, die Brüste spannen etwas, aber vielleicht bild ich mir letzteres auch ein.
@Fanta: Ich war die mit dem h vorne, wo der ES laut FA in 6-8 Tagen kommen sollte - und was war? Nüscht. Ich puste mal ganz dolle für dich: PUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTT.
@Puschi: Den ET zeigts dir an, wenn du beim lila Balken was unter Notizen z.B. eingibst. Zu deinem Kürvchen gibts ja noch nciht soviel zu sagen.
@suschen: Vielleicht solltest du auch mal auf vaginale Messung umstellen, dann schwankts nicht so.
@emilie: Sieht gut aus. Will auch Gans essen.
@Tapsi: Ein leichter Trend nach unten ist ja zu erkennen.

diekleene
53976 Beiträge
09.12.2010 18:45
sry mädels
aber ich werd nur kurz meine kurve rein
http://www.mynfp.de/display/view/170676/
Kelly
10468 Beiträge
09.12.2010 19:00
Huhu, sagt mal, wie bekommt Ihr denn die "ganzen" Farben etc in die Kurve eingetragen? Also das gelb, grün, rot und die CL Linie?!?!

bei mir sieht alles so öde aus
Hummel07
11063 Beiträge
09.12.2010 19:18
Zitat von Kelly:

Huhu, sagt mal, wie bekommt Ihr denn die "ganzen" Farben etc in die Kurve eingetragen? Also das gelb, grün, rot und die CL Linie?!?!

Die Farben kommen, wenn dein ES war. Zeig doch mal bitte dein Kürvchen.
09.12.2010 19:28
Zitat von Kelly:

hi süße.Die Farben kommen von alleine.Wenn du deinen ES hast dann färbt sich das alles automatisch am Anfang sieht jede Kruve total langweilig aus
09.12.2010 19:29
Zitat von Hummel07:

Hallo zusammen!

@Puschi: Den ET zeigts dir an, wenn du beim lila Balken was unter Notizen z.B. eingibst. Zu deinem Kürvchen gibts ja noch nciht soviel zu sagen.

welche Notizen zum Beispiel denn?
Kelly
10468 Beiträge
09.12.2010 19:37
AAAAHHHH Danke Ihr lieben, wieder was dazu gelernt

Hummel07 hier ist meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/188647/
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 19:37
Zitat von Puschi87:

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen mir gehts wieder prima und kann euch wieder mit Rat und Tat beiseite stehen (zumindenste versuche ich das )
*
hummel: klasse,so muss sie nun weiter gehen (wie kann man das denn mit dem Entbindungstermin einstellen?)
*
Luni : ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal kein Absturz kommt (aber woher weiß man an welchem Tag man einen Absturz bekommt?)
*
majuli : na zu deiner kann ich noch nichts spekaktuläres sagen nur das wir gestern auch geherzelt hatten
*
krissi : Ich hoffe für euch auch auf ein Wunder das sich da doch noch etwas durchmogelt
*
uiuiuiui Kristina : meine gedrückten daumen hast du weiterhin
*
humminchen ,ich hoffe sie wird noch steigen aber die FRage kann ich dir nicht beantworten.
*
Saquira da bin ich auch mal gespannt

Reiner Erfahrungswert, die letzten 3 Mal wars ja genauso und irgendwie kann ich mich darauf immer gut verlassen.
Luni
31779 Beiträge
09.12.2010 19:39
Zitat von fantaboy:

Puschi
Zu deiner Kurve kann ich auch noch net so viel sagen... ist ja noch nicht so viel los. Hoffe nur das sie sich gut einpendelt aber im letzten zyklus war der ES ja auch eindeutig.

Me
Also meine Tempi ist heut gleich mit der von gestern. Hoffe aber das sie noch richtig steigt oder einfach nur da oben bleibt.
http://www.mynfp.de/display/view/184980/
Gott ich hör den wecker einfach nicht mehr zur richtigen Zeit....

Puuuuuuuuuuuuust
Tinka-Bell
774 Beiträge
09.12.2010 19:53
boa, ihr tut zuviel schreiben! ich komm nicht mit...
hier mal mein kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/188963/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt