Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
10.12.2010 18:44
Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

ja ich weis kleene aber in 11 wochen geht das hibbeln wieder los. Ist doch auch schonmal was.
klar is es auch was, aber wir fangen ja irgendwo wieder bei 0 an

Aber mit einer viel besseren Ausgangsposition
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 18:46
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

@lesada
ich habs schon geändert will aber nich noch ne liste jetzt rein setzten
wie gehts idr?

So weit ganz gut.
Mal ein zipen hir mal ein picksen da.
Aber es geht uns echt supper.
Und dir schnecke.

nach wie vor nich sooo gut ich verplane meine freie zeit um abgelenkt zu sein ich bin froh wenn die 3 monate vorbei sind
am liebsten würde ich sie ja nich mehr nehmen, aber was macht man nicht alles

Och mensch schnecke
Aber die 3 monate hast du auch schnell vorbei und dann wird es ganz schnell klappen.
Davon bin ich nach wie vor überzeugt.
Lass den Kopf nicht hängen.

das ding is die tagen ziehen sich wie kaugummi als die zyklen so vor sich hinliefen, verging die zeit schneller
ich stell mir auch immer wieder fragen wie "warum ich?", "werden wir es überhaupt schaffen?" "was kommt noch alles?""wieso überhaupt" "was hab ich falsch gemacht" ich geb mir auch irgendwo die schuld das es ne geklappt hat und mach mir vorwürfe das ich nich schon eher so einen druck gemacht hab
*
und bei der pilleneinnahme merkt man echt enorm, das ich die eig ne will, weil es wird ne einfacher obwohl ich es gehofft hatte
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 18:47
Zitat von Luni:

Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

ja ich weis kleene aber in 11 wochen geht das hibbeln wieder los. Ist doch auch schonmal was.
klar is es auch was, aber wir fangen ja irgendwo wieder bei 0 an

Aber mit einer viel besseren Ausgangsposition
ich hoffe zumindest das sie besser is
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 18:48
kleene,
das ist auch echt oll, wenn man verhüten soll, um schwanger zu werden...
ich werde versuchen dich hier bei laune zuhalten, bis du wieder richtig mitmachst! darauf freu ich ich auch riesig! und dann bitte schnell mit erfolg! es darf dann nicht umsonst gewesen sein!
*knuddel*
10.12.2010 18:50
ja aber dann denke ich mal wird euch auch mehr geholfen als jetzt. ich hab mal geschaut... *lach mich bitte nicht aus* .... wenn du gleich den ersten zyklus schwanger wirst bei nem 28 tage zyklus dann bekommst du noch locker ein 2011 baby. wäre dann der 03.12.2011
hab grad mal im ewigen Kalender nachgeschaut....
TripleMama
3214 Beiträge
10.12.2010 18:50
Zitat von majuli:

hab dann mal meinen ticker geändert!

du bist zu cool!!!
übrigens, hast du nich heut mittag gesagt, dass es in hh nich regnet? hab grad wetterbericht gesehen und die meinten in hh gibts regen. hier aber auch schon den ganzen tag. hab mir heut mit meinen beiden einen sofa tag am kaminofen gemacht!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 18:51
Zitat von fantaboy:

ja aber dann denke ich mal wird euch auch mehr geholfen als jetzt. ich hab mal geschaut... *lach mich bitte nicht aus* .... wenn du gleich den ersten zyklus schwanger wirst bei nem 28 tage zyklus dann bekommst du noch locker ein 2011 baby. wäre dann der 03.12.2011

du bist zu geil fanta!
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von majuli:

kleene,
das ist auch echt oll, wenn man verhüten soll, um schwanger zu werden...
ich werde versuchen dich hier bei laune zuhalten, bis du wieder richtig mitmachst! darauf freu ich ich auch riesig! und dann bitte schnell mit erfolg! es darf dann nicht umsonst gewesen sein!
*knuddel*
danke süße is echt lieb von dir ich hoffe auch das es dann schnell klappt.
blöd wäre wenn wir dann wieder ewig ohne erfolg hibbeln würden davor hab ich bissl angst
TripleMama
3214 Beiträge
Zitat von fantaboy:

ach Majuli du bist die beste. Ne Wann testen wir Liste. wie geil ist das denn.
Aber doublemama mach dir nix draus ich bin am 23.12. schon bei ES+18 ..... also bei mir wäre ein test am 31.12. definitiv positiv wenn die mens wegbleibt.

bei mir wohl auch, weil ich noch nie einen zyklus über 30 tage hatte. und am 25. is schon zt 29
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 18:52
Zitat von DoubleMama:

Zitat von majuli:

du bist zu cool!!!
übrigens, hast du nich heut mittag gesagt, dass es in hh nich regnet? hab grad wetterbericht gesehen und die meinten in hh gibts regen. hier aber auch schon den ganzen tag. hab mir heut mit meinen beiden einen sofa tag am kaminofen gemacht!!!

bei uns ist kein regen?! und es sieht auch nichts danach aus. wtterbericht nord sagt davon auch nichts...
woher hast du das?
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 18:53
Zitat von fantaboy:

dann wird es noch so ein kind wie ich was es ne eilig hat, kommt 2 tage später und hat mit meinem bruder burzeltag
der würde sich bestimmt freuen, er fragt schon immer ob ich ss bin, obwohl meine ellis und mein bruder (zumindest der vom 5.12.) wissen nich das wir planen
Aber ich denke eltern spüren sowas
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 18:54
Zitat von majuli:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von majuli:

du bist zu cool!!!

bei uns ist kein regen?! und es sieht auch nichts danach aus. wtterbericht nord sagt davon auch nichts...
woher hast du das?

im internet sagen die auch regen vorraus... also hier war heute nichts, obwohl es so gewesen sein soll. hier schien die sonne... und es deutet NICHTS darauf hin, dass es morgen losgeht?!
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

du bist zu geil fanta!
hab ich mir auch gedacht
TripleMama
3214 Beiträge
Zitat von cherry_kiss:

aaaaahhh ich bekomme mein zweistelliges thermometer diesen monat wird nach gefühl um den eisprung gevö*** und nöchsten monat strikt nach dem zweistelligen freu

ihr seid doch alle fertig hier
TripleMama
3214 Beiträge
10.12.2010 18:55
Zitat von cherry_kiss:

heute abend bekomm ich den

darf ich euch was fragen???? AN DIE VAGINAL MESSER misst ihr bei der mens auch vaginal???? FINDE ICH BISSEL EKELIG VAGINAL ZU MESSEN WENN ICH MEINE MENS HABE

jepp, ich dachte auch es wär ekelig, aber hält sich in grenzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt