Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:22
Zitat von majuli:

leider sind auf dem bild arme und beine nicht zu sehen... aber es war trotzdem toll wie es da hüpfte und das herz bubberte... *schwärm*
ich mag das ganz bald wieder erleben!!
das wirst du da bin ich mir ganz ganz ganz sicher
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 19:22
Zitat von fantaboy:

Majuli, du wirst jetzt mit uns dreien schwanger und dann bekommst dein Wunder am 4.9.2011 und hast sowas beklopptes wie mich zu Hause.
Also wenns ein Mädchen wird dann bitte Franziska nennen.
Oder die Krankenschwestern fragen nach nem Namen^, so wie meine Mutter.
ach ja und bitte um 10:30 entbinden damit der bekloptheitsgrad auch zu 100% stimmt.

das versuch ich! aber den namen änder ich. hab nämlich schon einen
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:23
Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Süsse gieb dir nicht die schuld und lass den Kopf nicht hängen,das wir alles gut.

is eben nich einfach weil mein freund mir auch vorwürfe gemacht hat, im 1. moment hat sich dafür aber entschuldigt
aber ich versuch den kopf nicht hängen zu lassen

Oh je das wahr aber garnicht lieb von ihm .
Ich habe auch gedacht ich würde es nicht schafen ss zu werden,ich habe den Kopf nie hängen gelassen und weiter gekämpft.
Jetzt ist alles gut geworden und genau so wird e bei dir auch sein.
Süsse du musst dir nur immer sagen "Besondere wunder brauchen etwas länger".
Ich drück dich mal lieb.

ich hoffe du hast recht

Da bin ich mir sicher.

ich mir noch ne
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:24
Zitat von DoubleMama:

so mädels, ich verabschiede mich für heut. ihr wisst ja, bald is eisprung-time und ich geh dann mal ran an meinen mann
wünsch euch nen schönen abend
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:25
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

Majuli, du wirst jetzt mit uns dreien schwanger und dann bekommst dein Wunder am 4.9.2011 und hast sowas beklopptes wie mich zu Hause.
ach ja und bitte um 10:30 entbinden damit der bekloptheitsgrad auch zu 100% stimmt.

verräts du den?
10.12.2010 19:26
Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

Der Name war auch zufall. Meine Mutter wollte mich Jennifer nennen. Da hat die Krankenschwester gesagt "ne den gibts doch schon so oft." Tja und dann haben die Krankenschwestern auf der Station ganz viele Namen auf eine Liste geschrieben und Muttern meinte einfach "dann nemen sie einfach den ersten". *lach*
10.12.2010 19:29
So mädels ich werd heut später nochmal vorbeischauen. Die Küche ruft jetzt leider....abwasch und essen machen.
Sonst schonmal schönen abend an alle und wir schreiben spätestens Montag wieder ausführlich.
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:30
bei uns stehen die namen auch fest naja zumindest der jungenname, für mädchen gibts 2 wir mögen beide, beide namen, aber der eine will den 1 und der andre den andren namen dürs 1. mädel
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2010 19:31
Zitat von fantaboy:

So mädels ich werd heut später nochmal vorbeischauen. Die Küche ruft jetzt leider....abwasch und essen machen.
Sonst schonmal schönen abend an alle und wir schreiben spätestens Montag wieder ausführlich.
tschüssili
10.12.2010 19:48
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

Zitat von fantaboy:

verräts du den?

och ja das würde ich auch gern wissen.
10.12.2010 19:49
Zitat von diekleene:

bei uns stehen die namen auch fest naja zumindest der jungenname, für mädchen gibts 2 wir mögen beide, beide namen, aber der eine will den 1 und der andre den andren namen dürs 1. mädel

bei uns stehen sie eig auch fest aber ich finde den jungennamen langsam nicht mehr toll
beim mädchen haben wir sogar 3 aber nur weil mein mann den namen unbedingt haben will und er sonst mit meinen namen nicht einverstanden wäre
Kristina88
30071 Beiträge
10.12.2010 19:52
Zitat von Luni:

Muss mal schnell was loswerden

Wir haben heute die SG-Ergebnisse bekommen und der Urologe war total von den Socken. Er meinte ja damals zu uns, das die OP umstritten wäre, was das Ergebnis anbelangt.
Und was soll ich sagen, Schatzi hat sich gut gemausert, er hat fast überall Normwerte und wo er früher 17 Mio Spermien hatte hat er jetzt 69 Mio!!!!
Ich bin soooooooooo happy!!!

das ist doch supiii, ich freu mich für euch!! Es klappt bestimmt bald!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 20:00
ein mädel würde eva heißen.
(hab noch 2 weitere, aber nur für mädels)
für buben haben wir NICHTS...
10.12.2010 20:09
eva passt gut zu Lisa und Marie
maju_limasa
18474 Beiträge
10.12.2010 20:14
Zitat von Puschi87:

eva passt gut zu Lisa und Marie

ja, das fanden wir auch.
alles sehr alte namen, in der bibel zu finden. aber nur umgeandelt, eLISAbeth und marie/a sind ja auch so. und das obwohl wir nicht gläubig sind.
eva ist da perfekt.
die 2 anderen namen sind romi und jonna.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt