Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.12.2010 18:56
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:danke süße
kleene,
das ist auch echt oll, wenn man verhüten soll, um schwanger zu werden...![]()
ich werde versuchen dich hier bei laune zuhalten, bis du wieder richtig mitmachst! darauf freu ich ich auch riesig! und dann bitte schnell mit erfolg! es darf dann nicht umsonst gewesen sein!
*knuddel*
is echt lieb von dir
ich hoffe auch das es dann schnell klappt.
blöd wäre wenn wir dann wieder ewig ohne erfolg hibbeln würdendavor hab ich bissl angst
hätt ich auch... vllt ebenso angst wie ich vor erneuten FGs...

schwanger werden kann ich demnach, aber 50% aller ss sind nach 2-3 monaten zu ende gewesen...
10.12.2010 18:56
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von diekleene:
@lesada
ich habs schon geändertwill aber nich noch ne liste jetzt rein setzten
![]()
wie gehts idr?
So weit ganz gut.
Mal ein zipen hir mal ein picksen da.
Aber es geht uns echt supper.
Und dir schnecke.
nach wie vor nich sooo gutich verplane meine freie zeit um abgelenkt zu sein
ich bin froh wenn die 3 monate vorbei sind
am liebsten würde ich sie ja nich mehr nehmen, aber was macht man nicht alles
Och mensch schnecke![]()
Aber die 3 monate hast du auch schnell vorbei und dann wird es ganz schnell klappen.
Davon bin ich nach wie vor überzeugt.
Lass den Kopf nicht hängen.
das ding is die tagen ziehen sich wie kaugummials die zyklen so vor sich hinliefen, verging die zeit schneller
![]()
ich stell mir auch immer wieder fragen wie "warum ich?", "werden wir es überhaupt schaffen?" "was kommt noch alles?""wieso überhaupt" "was hab ich falsch gemacht"ich geb mir auch irgendwo die schuld das es ne geklappt hat und mach mir vorwürfe das ich nich schon eher so einen druck gemacht hab
*
und bei der pilleneinnahme merkt man echt enorm, das ich die eig ne will, weil es wird ne einfacher obwohl ich es gehofft hatte
Süsse gieb dir nicht die schuld und lass den Kopf nicht hängen,das wir alles gut.
10.12.2010 18:59
Zitat von majuli:wisst ihr eig mittlerweile woran das liegt?
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:danke süße
kleene,
das ist auch echt oll, wenn man verhüten soll, um schwanger zu werden...![]()
ich werde versuchen dich hier bei laune zuhalten, bis du wieder richtig mitmachst! darauf freu ich ich auch riesig! und dann bitte schnell mit erfolg! es darf dann nicht umsonst gewesen sein!
*knuddel*
is echt lieb von dir
ich hoffe auch das es dann schnell klappt.
blöd wäre wenn wir dann wieder ewig ohne erfolg hibbeln würdendavor hab ich bissl angst
hätt ich auch... vllt ebenso angst wie ich vor erneuten FGs...![]()
schwanger werden kann ich demnach, aber 50% aller ss sind nach 2-3 monaten zu ende gewesen...
aber ich muss sagen, ich bin froh keine fg´s gehabt zu haben, ich hoffe auch das niemand eine erleiden muss
mir is klar, es wird immer welche geben, aber wünschen tu ich das keinen
ich muss echt sagen, da bin ich auch irgendwo froh, das ich noch nie ss war und somit noch keine erleiden konnte
10.12.2010 18:59
Zitat von Tiffenie85:
Kleene: Deine Kurve nimmt ja echt gestalt an. Wenn da nicht die blöde Pille wäreHalt durch süße...es wird sich lohnen!
![]()
Hummel: Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat![]()
Majuli: ES kommt sicher ganz bald![]()
Luni: Das ist doch nur ein miniabstieg...gar net der rede wert! Mach dich nicht verrückt! Ich drück die Daumen![]()
Huminchen: Deine Kurve sieht klasse ausIch hoffe es hat geklappt!!!
Kristina88: Sieht sehr gut aus! Meine Daumen hast du![]()
DoubleMama: Daumen sind gedrückt das du bald ES hast!Und dann ran an den Mann![]()
![]()
So bin mal schnell drüber geflogen! Ihr schreibt immer soviel![]()
Hier ist mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/183744/![]()

10.12.2010 19:01
Zitat von Ledesa2:
Süsse gieb dir nicht die schuld und lass den Kopf nicht hängen,das wir alles gut.
is eben nich einfach weil mein freund mir auch vorwürfe gemacht hat, im 1. moment

aber ich versuch den kopf nicht hängen zu lassen
10.12.2010 19:01
Zitat von DoubleMama:sieht gut aus
Zitat von Tiffenie85:
Kleene: Deine Kurve nimmt ja echt gestalt an. Wenn da nicht die blöde Pille wäreHalt durch süße...es wird sich lohnen!
![]()
Hummel: Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat![]()
Majuli: ES kommt sicher ganz bald![]()
Luni: Das ist doch nur ein miniabstieg...gar net der rede wert! Mach dich nicht verrückt! Ich drück die Daumen![]()
Huminchen: Deine Kurve sieht klasse ausIch hoffe es hat geklappt!!!
Kristina88: Sieht sehr gut aus! Meine Daumen hast du![]()
DoubleMama: Daumen sind gedrückt das du bald ES hast!Und dann ran an den Mann![]()
![]()
So bin mal schnell drüber geflogen! Ihr schreibt immer soviel![]()
Hier ist mein Kürvchen:
http://www.mynfp.de/display/view/183744/![]()
leichter gesagt als getan. mein mann hat bandscheibe und ich muss ihn meist schon drängen. aber heut krieg ich ihn bestimmt soweit. frau hat ja ihre taktik!!
![]()

10.12.2010 19:04
Zitat von majuli:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von majuli:
hab dann mal meinen ticker geändert!![]()
du bist zu cool!!!![]()
übrigens, hast du nich heut mittag gesagt, dass es in hh nich regnet? hab grad wetterbericht gesehen und die meinten in hh gibts regen.hier aber auch schon den ganzen tag. hab mir heut mit meinen beiden einen sofa tag am kaminofen gemacht!!!
![]()
bei uns ist kein regen?!und es sieht auch nichts danach aus. wtterbericht nord sagt davon auch nichts...
![]()
woher hast du das?
bei den pro7 nachrichten haben die das gesagt!! hm...kann man sich ja öfter nich drauf verlassen!! euer glück

10.12.2010 19:05
kleene,
einen grund wissen wir nicht warum es passiert. vor allem war ich ja in der 10. und 12.ssw jeweils, also eig. fast sicher...
ist einfach gestorben, ohne irgendeinen anhalt für fehler...
das zweite mal hab ich es ja noch wiken gesehen...
einen grund wissen wir nicht warum es passiert. vor allem war ich ja in der 10. und 12.ssw jeweils, also eig. fast sicher...
das zweite mal hab ich es ja noch wiken gesehen...

10.12.2010 19:07
Zitat von Puschi87:
fanta: was kommt bei mir raus?
08.09.2011, wenn du einen 28 Tage Zyklus hast.
Befruchtung findet am 16.12. statt.

Aber ich beschliesse jetzt das dein Kind schon früher raus will und dir zum Geburtstag gratulieren möchte.

10.12.2010 19:07
Zitat von majuli:sry das ich gefragt hab, will nich das du weinst
kleene,
das zweite mal hab ich es ja noch wiken gesehen...![]()

10.12.2010 19:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Ledesa2:
is eben nich einfach weil mein freund mir auch vorwürfe gemacht hat, im 1. momenthat sich dafür aber entschuldigt
aber ich versuch den kopf nicht hängen zu lassen
Oh je das wahr aber garnicht lieb von ihm

Ich habe auch gedacht ich würde es nicht schafen ss zu werden,ich habe den Kopf nie hängen gelassen und weiter gekämpft.
Jetzt ist alles gut geworden und genau so wird e bei dir auch sein.
Süsse du musst dir nur immer sagen "Besondere wunder brauchen etwas länger".
Ich drück dich mal lieb.
10.12.2010 19:09
Zitat von diekleene:ist ok... vergessen kann man es nicht. das kommt immer wieder mal hoch.
Zitat von majuli:sry das ich gefragt hab, will nich das du weinst
kleene,
![]()
10.12.2010 19:11
Zitat von majuli:
kleene,

10.12.2010 19:12
Zitat von fantaboy:
Zitat von Puschi87:
fanta: was kommt bei mir raus?
08.09.2011, wenn du einen 28 Tage Zyklus hast.
Befruchtung findet am 16.12. statt.![]()
Aber ich beschliesse jetzt das dein Kind schon früher raus will und dir zum Geburtstag gratulieren möchte.(nachträgliche Geschenke sind immer so doof)
![]()
lach

naja erstmal muss es klappen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt