Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 07:46
Das ist jetzt so gemein und ich könnte aus wut heulen. HAtten ja bis zum 30.12 herzel verbot und ich habe mich damit abgefunden das so an Zyklustag 15 ( also um weihnachten herum) mein Es wäre. Das ging ja noch, aber nun das und ich ärger mich schwarz. Wieder eine chance die vertan ist. Und ich habe die schnauze soooo voll. Muss dann wieder in die Klinik und noch mehr Tabletten nehmen und einen Ultraschall nach dem anderen über mich ergehen lassen, Blutentnahmen und dann den Es auslösen und danach hoffen.....warum klappt es nicht ganz normal???? Was ist an mir falsch????
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 07:48
Zitat von Botticelli:

Das ist jetzt so gemein und ich könnte aus wut heulen. HAtten ja bis zum 30.12 herzel verbot und ich habe mich damit abgefunden das so an Zyklustag 15 ( also um weihnachten herum) mein Es wäre. Das ging ja noch, aber nun das und ich ärger mich schwarz. Wieder eine chance die vertan ist. Und ich habe die schnauze soooo voll. Muss dann wieder in die Klinik und noch mehr Tabletten nehmen und einen Ultraschall nach dem anderen über mich ergehen lassen, Blutentnahmen und dann den Es auslösen und danach hoffen.....warum klappt es nicht ganz normal???? Was ist an mir falsch????

Süsse kopf hoch wir schaffen das
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 07:52
wirklich lieb aber so langsam glaube ich da nicht mehr dran und der ganze mist mit neuem Jahr neues Glück, pah wer glaubt denn da dran??Also mein Körper weiß sicherlich nicht das wir jetzt den 03.01.2011 haben. Dem ist das egal der ist mitten im Zyklus und verarscht mich. Ich seh mich nächstes Jahr hier immer noch schreiben. Und habe wahrscheinlich die ersten anträge für Künstliche Befruchtung bei meiner Krankenkasse eingereicht.
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 07:55
Zitat von Botticelli:

wirklich lieb aber so langsam glaube ich da nicht mehr dran und der ganze mist mit neuem Jahr neues Glück, pah wer glaubt denn da dran??Also mein Körper weiß sicherlich nicht das wir jetzt den 03.01.2011 haben. Dem ist das egal der ist mitten im Zyklus und verarscht mich. Ich seh mich nächstes Jahr hier immer noch schreiben. Und habe wahrscheinlich die ersten anträge für Künstliche Befruchtung bei meiner Krankenkasse eingereicht.

Positiv denken
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:06
Zitat von Botticelli:

Wie lange versucht ihr es schon wenn ich fragen darf?
Bei meiner Maus hat's auch 2 Jahre gedauert.
Ich weiß wie schrecklich die Zeit ist wenn man sich sehnlichst sein eigenes Kind wünscht und ich fand es auch so unfair das es grade bei MIR nicht klappt. Andere müssen nur einmal Herzeln und sind dann schwanger obwohl sie es nicht wollten, und manche, die alles dafür tun würden müssen so lange warten
Aber ich kann dir nur sagen... Gib die hoffnung nicht auf. Es tut zwar unglaublich weh und wird immer schlimmer, aber du weißt wofür du es erträgst und es wird sich irgendwann lohnen!!! Glaub mir!!
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:07
So hier mal noch mein kürvchen...
http://www.mynfp.de/display/view/smii27cv1jjo/
ist nix spannendes passiert
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 08:18
Zitat von Torkey:

Zitat von Botticelli:

Wie lange versucht ihr es schon wenn ich fragen darf?
Bei meiner Maus hat's auch 2 Jahre gedauert.
Ich weiß wie schrecklich die Zeit ist wenn man sich sehnlichst sein eigenes Kind wünscht und ich fand es auch so unfair das es grade bei MIR nicht klappt. Andere müssen nur einmal Herzeln und sind dann schwanger obwohl sie es nicht wollten, und manche, die alles dafür tun würden müssen so lange warten
Aber ich kann dir nur sagen... Gib die hoffnung nicht auf. Es tut zwar unglaublich weh und wird immer schlimmer, aber du weißt wofür du es erträgst und es wird sich irgendwann lohnen!!! Glaub mir!!

wir versuchen es erst seid 1,5 Jahren. Aber im moment habe ich die schnauze sowas von voll. Mal gucken was die in der parxis noch wieder sagen wenn der PAthologische bericht meiner Bs da ist und wie es dann weiter geht, oder ob wir nicht mal ein bisschen pause machen, von den ganzen untersuchungen
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:32
Ich glaub das du die Schnauze voll hast, vielleicht tut euch ja auch mal ne kleine hibbelpause ganz gut und dann klappt's vielleicht von ganz allein?!
Aber Kopf hoch, auch du wirst das noch schaffen!!
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:34
Ich glaub DIR ... Das Wort hatte ich vergessen
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 08:35
Danke. Naja der Tag wird auch wieder vergehen und morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:37
Zitat von Botticelli:

Danke. Naja der Tag wird auch wieder vergehen und morgen sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

Das klingt doch schon viel besser
Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen!!!
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 08:40
Ja ich uns auch. Traurig werde ich immer wenn mein schatz sagt, nun ist ein Jahr rum und wir sind immer noch zu zweit. sowas kann ich ja gar nicht haben. Und all unsere Freunde gucken uns immer an, aber keiner mag fragen.
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:44
Ja Männer sind da manchmal echt unsensibel... Die können ja auch gar nicht verstehen wie schrecklich das auf Dauer für uns Frauen sein kann...
Aber ist doch besser wenn deine Freunde nicht ständig Nachfragen oder? Das würde mich zumindest total stören wenn da ständig jemand nachfragt.
Botticelli
9291 Beiträge
03.01.2011 08:46
Zitat von Torkey:

Ja Männer sind da manchmal echt unsensibel... Die können ja auch gar nicht verstehen wie schrecklich das auf Dauer für uns Frauen sein kann...
Aber ist doch besser wenn deine Freunde nicht ständig Nachfragen oder? Das würde mich zumindest total stören wenn da ständig jemand nachfragt.

ja schon, aber wenn die fragen könnte man zumindest sagen warum es bisher nicht geklappt hat, nur diese blicke auf meinen bauch und dann das mittleid in den augen ist viel viel schlimmer finde ich.
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 08:55
Zitat von Botticelli:

Zitat von Torkey:

ja schon, aber wenn die fragen könnte man zumindest sagen warum es bisher nicht geklappt hat, nur diese blicke auf meinen bauch und dann das mittleid in den augen ist viel viel schlimmer finde ich.

Ja ok, das stimmt natürlich. Wobei ich denke, das man in der Situation auch etwas überempfindlich ist und manchmal Dinge hineininterpretiert in blicke oder so, die gar nicht so gemeint waren. Natürlich nicht immer, aber man denk selbst ständig daran und da kann das öfter mal passieren. Ging zumindest mir so.
Meine schwiegermama wusste damals nicht das wir hibbeln und es schon lange versuchen, weil wir nicht wollten dass jeder das weiß. Und bei jedem Besuch bei ihr fing sie an mit der Frage.. Na ihr zwei, wollt ihr nicht auch langsam mal ein Kind bekommen?
Ich hätte sie damals dafür steinigen können, aber sie wusste ja von nix. Aber ich war dann echt manchmal sauer wegen dieser blöden Fragerei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt