Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.01.2011 11:50
Zitat von Torkey:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Puschi87:
jaa,als meine Mens eingetrudelt war habe ich dann nicht mehr gemessen.und schwupps waren meine Symptome auch sofort weg.Ich glaub deswegen war ich auch so down,keine ahnung![]()
aber ich habe meinen letzten SS-test aufgehoben und warte auf das nächste Mal![]()
*
Ledesa ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hatich habe aber schon von einigen Leuten gelesen das sie nach einer FG gelcih wieder schwanger wurden und das Baby auch geboren wurde
Ich drücke dir ganz fest die daumen
![]()
Danke fürs Daumen drücken.
jap kenn da auch ein mädel bei der das so war... auch meine daumen sind ganz fest gedrückt!! (aua die tun schon weh)

03.01.2011 12:56
Zitat von krissi22:
Zitat von Abendstern86:
Huhu Mädels
Melde mich mal wieder zurück...... hatte ein ziemliche bescheidenen Start ins Jahr 2011.... hatte seit Freitag leichtes ziehen in der Rechten Leistengegend.. am Samstag mittags als ich Tempi gemessen habe .... war die Tempi auf 37.5 C eine Std später auf fast 40 Grad.... meine Eltern haben mich dann ins KH gefahren dort musste ich dann geschlagene 8 Std Warten... bis dann endlich die
Untersuchungsergebnisse feststehen.... verdacht auf Blinddarmentzündunng.
Ganz toll.. das hat mir nun zwei Nächte im KH beschert bin gerade erst wieder nach Hause , war doch nur eine Blinddarmreizung gewesen gepaart mit Magen-Darm-Infekt.................. denke das ich wegen dem ganzen auf und ab der Tempi diesen Monat echt vergessenkann.......... obwohl ich gestern ziemlich starke schmerzen im linken Eierstock hatte.....
Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr
LG Abendstern86![]()
gute besserung- liest sich ja schlimm
da schließe ich mich an
03.01.2011 15:21
Zitat von Torkey:
So hier mal noch mein kürvchen...
http://www.mynfp.de/display/view/smii27cv1jjo/
ist nix spannendes passiert
![]()
geht doch schön runter
03.01.2011 15:34
Zitat von HoneyBaby2010:
Zitat von Torkey:
![]()
geht doch schön runter
Sollte die nicht hoch gehen?

03.01.2011 15:36
Zitat von HoneyBaby2010:
meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/190986/
*PustPustPust*
03.01.2011 16:22
Zitat von Torkey:
Zitat von HoneyBaby2010:
Zitat von Torkey:
![]()
geht doch schön runter
Sollte die nicht hoch gehen?![]()
ja aber vor dem ES runter
03.01.2011 16:33
Zitat von HoneyBaby2010:
Zitat von Torkey:
Zitat von HoneyBaby2010:
Zitat von Torkey:
![]()
geht doch schön runter
Sollte die nicht hoch gehen?![]()
ja aber vor dem ES runter
achso

03.01.2011 17:00
@steffi
schön rühig
ich kann dich wegen deiner schwägerin verstehen
*
@sandra & anja
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssst tttttttttt
*
sry mädels schaff jetzt ne alles zu lesen
hier noch schnell meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
hel
schön rühig
ich kann dich wegen deiner schwägerin verstehen
*
@sandra & anja
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssst tttttttttt
*
sry mädels schaff jetzt ne alles zu lesen
hier noch schnell meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=1
hel
03.01.2011 17:27
@Tempikucker, ihr seid süß, bis jetzt sieht sie aber leider noch nicht anders aus als die letzten Monate. Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was
*
@Krissi, ja sieht wohl nach Erkältungstempi aus, aber du hast ja auch noch ne Weile.
*
@Liebe Botti, ich kann dich so gut verstehen, ich frag mich auch oft, warum wir nicht einfach auf normalen Wege Kinder bekommen können und bin immer wieder aufs neue frustiert. Aber weißt du Maus, wir schaffen das trotzdem, egal wieviel Steine uns in den Weg gelegt werden, weil wir einfach unbedingt einem kleinen Krümelchen unsere ganze Liebe abgeben wollen.
*
@Netty, es bleibt spannend
*
@Abendstern, oje... Hoffentlich ist alles wieder gut?
*
@Ledesa, das wäre so toll!!!
Dann hats bei mir wohl wieder nicht geklappt, denn ich spüre rein gar keine Veränderung...
*
@Honey, schön ruhig deine Kurve. Aber ich puuuuuuuuuuuuuust noch ein bisserl für dich

*
@Krissi, ja sieht wohl nach Erkältungstempi aus, aber du hast ja auch noch ne Weile.
*
@Liebe Botti, ich kann dich so gut verstehen, ich frag mich auch oft, warum wir nicht einfach auf normalen Wege Kinder bekommen können und bin immer wieder aufs neue frustiert. Aber weißt du Maus, wir schaffen das trotzdem, egal wieviel Steine uns in den Weg gelegt werden, weil wir einfach unbedingt einem kleinen Krümelchen unsere ganze Liebe abgeben wollen.
*
@Netty, es bleibt spannend

*
*
@Ledesa, das wäre so toll!!!

Dann hats bei mir wohl wieder nicht geklappt, denn ich spüre rein gar keine Veränderung...
*
@Honey, schön ruhig deine Kurve. Aber ich puuuuuuuuuuuuuust noch ein bisserl für dich

03.01.2011 17:36
Zitat von Luni:
@Tempikucker, ihr seid süß, bis jetzt sieht sie aber leider noch nicht anders aus als die letzten Monate. Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was![]()
*
*
*
@Netty, es bleibt spannend![]()
*
*
@Ledesa, das wäre so toll!!!![]()
![]()
![]()
*
@Honey, schön ruhig deine Kurve. Aber ich puuuuuuuuuuuuuust noch ein bisserl für dich![]()
Na mal abwarten ob es geklappt hat glauben wie gesagt tu ich es nicht wir sind nicht gerade das pärchen das mit glück überschüttet wird
03.01.2011 18:57
Huhu,
da bin ich wieder.
@Honey: Ich puste mal etwas, aber schön ruhig ist sie ja.
@netty: Da hilft wohl nur morgen abwarten.
@suschen: Hm, mir fällt nix ein, was du beachten/fragen müsstest.
@Torkey: sinkt schön.
@Krissi: Hm, könnte wirklich an der Erkältung gelegen haben. Trotzdem, Kopf hoch!
@Steffi: Sieht aber schön aus, so ruhig. PUUUUUUSSSSSTTTT.
@Inja: Drücke ganz doll die Daumen, dass es gereicht hat.
@Sandra: Dir auch, wenn du ein gutes Gefühl hast.
@Abendstern: Ohje, gute Besserung.
@me: Zervix heute war nicht mehr so dolle. Ovu auch wieder negativ, na mal sehen.
Wo ist eigentlich Kelly/Claudia? Die wollte doch testen und ich bin neugierig.
Hat auch noch keinen Wert für heute eingetragen.
da bin ich wieder.
@Honey: Ich puste mal etwas, aber schön ruhig ist sie ja.
@netty: Da hilft wohl nur morgen abwarten.
@suschen: Hm, mir fällt nix ein, was du beachten/fragen müsstest.
@Torkey: sinkt schön.
@Krissi: Hm, könnte wirklich an der Erkältung gelegen haben. Trotzdem, Kopf hoch!
@Steffi: Sieht aber schön aus, so ruhig. PUUUUUUSSSSSTTTT.
@Inja: Drücke ganz doll die Daumen, dass es gereicht hat.
@Sandra: Dir auch, wenn du ein gutes Gefühl hast.
@Abendstern: Ohje, gute Besserung.
@me: Zervix heute war nicht mehr so dolle. Ovu auch wieder negativ, na mal sehen.
Wo ist eigentlich Kelly/Claudia? Die wollte doch testen und ich bin neugierig.

03.01.2011 19:44
hi mädels... ich hab jetzt leider nicht alles berhalten...
@ Abendstern: wünsch dir gute Besserung. Ist ja echt n bescheidener start ins neue Jahr.
*
@me.
Leute ich möcht jetzt mal heulen.... *bin wirklich kurz davor*
bin heute morgen aufgestanden und hatte so n komisches gefühl da unten (nicht gerade jucken oder brennen aber halt ganz komisch ((nicht beschreiben kann)) ). Naja auf jeden fall hab ich dann beim pipi machen (gott klingt das doof) festgestellt das es zum schluss ein bischen weh tut und auch nicht wirklich viel ist.... jetzt hab ich seit mittags blut gefärbten urin (also nur leicht aber es ist am toipa rosa) und es ist definitiv keine SB oder beginn einer mens...
Ich hatte erst an eine angehende blasenentzündung gedacht aber dann kam halt ab mittag dieser verfärbte urin dazu... *hab jetzt n bischen angst* Kann sowas auch bei ner blasenentzündung passieren? oder sollte ich, falls es morgen nicht besser wird doch mal zum Arzt gehen ? fühl mich echt komisch....
hab komisches Gefühl im unterleib und auch teilweise im rücken, hab (wenn ich das so sagen darf) das gefühl wie muskelkater da unten... will eigendlich was essen aber bekomm nix runter.... ach alles dooof, ich will nicht mehr!!! *heul*
sorry aber ich musst das mir grad mal losschreiben.

@ Abendstern: wünsch dir gute Besserung. Ist ja echt n bescheidener start ins neue Jahr.
*
@me.
bin heute morgen aufgestanden und hatte so n komisches gefühl da unten (nicht gerade jucken oder brennen aber halt ganz komisch ((nicht beschreiben kann)) ). Naja auf jeden fall hab ich dann beim pipi machen (gott klingt das doof) festgestellt das es zum schluss ein bischen weh tut und auch nicht wirklich viel ist.... jetzt hab ich seit mittags blut gefärbten urin (also nur leicht aber es ist am toipa rosa) und es ist definitiv keine SB oder beginn einer mens...
Ich hatte erst an eine angehende blasenentzündung gedacht aber dann kam halt ab mittag dieser verfärbte urin dazu... *hab jetzt n bischen angst* Kann sowas auch bei ner blasenentzündung passieren? oder sollte ich, falls es morgen nicht besser wird doch mal zum Arzt gehen ? fühl mich echt komisch....

sorry aber ich musst das mir grad mal losschreiben.

03.01.2011 19:49
fanta!
morgen bitte direkt zum arzt und die nieren checken lassen!
damit wäre ich sofort zum arzt gegangen. es kann auch eine blasenentz. sein, aber geprüft werden muss das auf jedenfall!
alles gute!
*drück dich*
morgen bitte direkt zum arzt und die nieren checken lassen!
damit wäre ich sofort zum arzt gegangen. es kann auch eine blasenentz. sein, aber geprüft werden muss das auf jedenfall!
alles gute!
*drück dich*
03.01.2011 19:51
Zitat von fantaboy:
hi mädels... ich hab jetzt leider nicht alles berhalten...![]()
*
@me.
Ich hatte erst an eine angehende blasenentzündung gedacht aber dann kam halt ab mittag dieser verfärbte urin dazu... *hab jetzt n bischen angst* Kann sowas auch bei ner blasenentzündung passieren? oder sollte ich, falls es morgen nicht besser wird doch mal zum Arzt gehen ? fühl mich echt komisch....hab komisches Gefühl im unterleib und auch teilweise im rücken, hab (wenn ich das so sagen darf) das gefühl wie muskelkater da unten... will eigendlich was essen aber bekomm nix runter.... ach alles dooof, ich will nicht mehr!!! *heul*
sorry aber ich musst das mir grad mal losschreiben.![]()
also 100%ig wissen tu ich es nicht,aber ich glaube das könnte (theoretisch) auch ne angehende blasenentzündung werden, ABER wenn du auch sonst schmerzen hast und es dir gar nicht gut geht... dann geh lieber morgen früh gleich mal zum arzt und lass dich durchchecken, nicht dass es dohc was "schlimmeres" ist!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt