Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
03.01.2011 09:25
Hallo Mädels,

ich habe mir eben für Mittwoch einen Termin zur Follikelschau geholt. Muss ich was beachten oder Fragen?
http://www.mynfp.de/display/view/lf7gmm6afl4d/

Liebe Grüße
netty83
12961 Beiträge
03.01.2011 09:26
guten morgen
abe ich denke das ich sie nicht wirklcih werten kann da ich mind 2 std später gemessen habe
heute sieht sie so aus
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
diesen monat verstehe ich meine tempi nun mal gar nicht so hin u her hatte ich das alles auch noch nicht

ladessa, krissi
ich puste mal für euch *puuuuuussst*

luni
so lange wie sie nicht sinkt ist es dopch bestens also weiter
*puuuuust*

boticelli
in meiner letzten partnerschaft gings mir oft von den gefühlen wie dir
lass dich nicht unterkriegen das wird klappen auch wenn man immer sagt neues jahr neues glück aber auch du wirst eines tages dein krümel in dir tragen
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 09:27
Zitat von netty83:

guten morgen
abe ich denke das ich sie nicht wirklcih werten kann da ich mind 2 std später gemessen habe
heute sieht sie so aus
http://www.mynfp.de/display/view/190913/
diesen monat verstehe ich meine tempi nun mal gar nicht so hin u her hatte ich das alles auch noch nicht

ladessa, krissi
ich puste mal für euch *puuuuuussst*

luni
so lange wie sie nicht sinkt ist es dopch bestens also weiter
*puuuuust*

boticelli
in meiner letzten partnerschaft gings mir oft von den gefühlen wie dir
lass dich nicht unterkriegen das wird klappen auch wenn man immer sagt neues jahr neues glück aber auch du wirst eines tages dein krümel in dir tragen



Immer noch schon über cl
03.01.2011 10:38
Huhu Mädels

Melde mich mal wieder zurück...... hatte ein ziemliche bescheidenen Start ins Jahr 2011.... hatte seit Freitag leichtes ziehen in der Rechten Leistengegend.. am Samstag mittags als ich Tempi gemessen habe .... war die Tempi auf 37.5 C eine Std später auf fast 40 Grad.. .. meine Eltern haben mich dann ins KH gefahren dort musste ich dann geschlagene 8 Std Warten... bis dann endlich die Untersuchungsergebnisse feststehen.... verdacht auf Blinddarmentzündunng.
Ganz toll.. das hat mir nun zwei Nächte im KH beschert bin gerade erst wieder nach Hause , war doch nur eine Blinddarmreizung gewesen gepaart mit Magen-Darm-Infekt.................. denke das ich wegen dem ganzen auf und ab der Tempi diesen Monat echt vergessen kann.......... obwohl ich gestern ziemlich starke schmerzen im linken Eierstock hatte.....

Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr

LG Abendstern86
03.01.2011 11:36
guten morgen,lasse mal einen guten Gruß da
bibbi :wow du hattest aber lange deine Mens.nun pendelt sich die Kurve ein.
*
hummel ich drücke dir die daumen das bald der ES kommt
*
Ledesa ich puste mal ganz doll für dich,hast du diesen Zyklus ein gutes Gefühl? *puuuuuuuuuussssttttttt*
*
uiuiuiui botti, noch siehts gut aus,aber die Herzen sitzen gut und mehr kann man auch nicht machen außer jeden Tag herzeln
*
Luni , puuuuusssstttt,schaut gut aus,aber mehr möchte ich nicht sagen,genauso sah meine letzten monat auch aus
*
krissi :aber trotzdem ist sie "höher" gegangen drücke dir die daumen
*
torkey ,noch sagt sie nichts,aber die spannende phase kommt noch
*
suschen :schön ruhig ist sie
*
netty uuuuussssssstttttt
*
abendstern : kopf hoch,es gibt auch den nächsten monat.Gute besserung erstmal,das steht jetzt im vordergrund
*
*
zu mir: um den 12.1 rum müsste ich meinen ES haben.bin ja mal gespannt.Ich werde die tage auf jeden Fall herzeln und dann warte ich ab letzten monat hat es mich ganz schön zu schaffen gemacht
iwie geht der zyklus schneller um
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 11:37
Sagt mal mädels, ich hab da nochmal ne frage...
ihr habt alle bei euch in den kurven hinten dann die roten und lila balken... kann man das irgendwo einstellen oder kommen die später noch?
Kristina88
30071 Beiträge
03.01.2011 11:38
Zitat von Torkey:

Sagt mal mädels, ich hab da nochmal ne frage...
ihr habt alle bei euch in den kurven hinten dann die roten und lila balken... kann man das irgendwo einstellen oder kommen die später noch?
wenn dein eisprung war kommen die von alleine
03.01.2011 11:38
Zitat von Torkey:

Sagt mal mädels, ich hab da nochmal ne frage...
ihr habt alle bei euch in den kurven hinten dann die roten und lila balken... kann man das irgendwo einstellen oder kommen die später noch?

das kommt von allein,meist erst nach dem ES
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 11:39
@puschi... ja spannend ist anders
ich drück dir die daumen dass es diesmal klappt, sah ja letzten monat gar nicht schlecht aus eigentlich... wenn nur die doofe mens nicht gekommen wär
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 11:39
Zitat von Puschi87:

guten morgen,lasse mal einen guten Gruß da

*
Ledesa ich puste mal ganz doll für dich,hast du diesen Zyklus ein gutes Gefühl? *puuuuuuuuuussssttttttt*
*


Ich denke mal ja es hat geklappt da mir die brust weh tut ohne ende und mir heute morgen leicht übel wahr.
Aber mir fehlt das ziehen im ul und von daher denke ich das ich mir das alles nur einbilde.
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 11:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Torkey:

Sagt mal mädels, ich hab da nochmal ne frage...
ihr habt alle bei euch in den kurven hinten dann die roten und lila balken... kann man das irgendwo einstellen oder kommen die später noch?
wenn dein eisprung war kommen die von alleine

ich dacht es mir doch
aber ich dachte ich frag mal lieber
03.01.2011 11:44
jaa,als meine Mens eingetrudelt war habe ich dann nicht mehr gemessen.und schwupps waren meine Symptome auch sofort weg.Ich glaub deswegen war ich auch so down,keine ahnung
aber ich habe meinen letzten SS-test aufgehoben und warte auf das nächste Mal
*
Ledesa ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ich habe aber schon von einigen Leuten gelesen das sie nach einer FG gelcih wieder schwanger wurden und das Baby auch geboren wurde Ich drücke dir ganz fest die daumen
Ledesa2
12007 Beiträge
03.01.2011 11:45
Zitat von Puschi87:

jaa,als meine Mens eingetrudelt war habe ich dann nicht mehr gemessen.und schwupps waren meine Symptome auch sofort weg.Ich glaub deswegen war ich auch so down,keine ahnung
aber ich habe meinen letzten SS-test aufgehoben und warte auf das nächste Mal
*
Ledesa ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ich habe aber schon von einigen Leuten gelesen das sie nach einer FG gelcih wieder schwanger wurden und das Baby auch geboren wurde Ich drücke dir ganz fest die daumen


Danke fürs Daumen drücken.
03.01.2011 11:46
Zitat von Abendstern86:

Huhu Mädels

Melde mich mal wieder zurück...... hatte ein ziemliche bescheidenen Start ins Jahr 2011.... hatte seit Freitag leichtes ziehen in der Rechten Leistengegend.. am Samstag mittags als ich Tempi gemessen habe .... war die Tempi auf 37.5 C eine Std später auf fast 40 Grad.. .. meine Eltern haben mich dann ins KH gefahren dort musste ich dann geschlagene 8 Std Warten... bis dann endlich die Untersuchungsergebnisse feststehen.... verdacht auf Blinddarmentzündunng.
Ganz toll.. das hat mir nun zwei Nächte im KH beschert bin gerade erst wieder nach Hause , war doch nur eine Blinddarmreizung gewesen gepaart mit Magen-Darm-Infekt.................. denke das ich wegen dem ganzen auf und ab der Tempi diesen Monat echt vergessen kann.......... obwohl ich gestern ziemlich starke schmerzen im linken Eierstock hatte.....

Hoffe ihr hattet einen besseren Start ins neue Jahr

LG Abendstern86


gute besserung- liest sich ja schlimm
Torkey
15575 Beiträge
03.01.2011 11:49
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Puschi87:

jaa,als meine Mens eingetrudelt war habe ich dann nicht mehr gemessen.und schwupps waren meine Symptome auch sofort weg.Ich glaub deswegen war ich auch so down,keine ahnung
aber ich habe meinen letzten SS-test aufgehoben und warte auf das nächste Mal
*
Ledesa ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ich habe aber schon von einigen Leuten gelesen das sie nach einer FG gelcih wieder schwanger wurden und das Baby auch geboren wurde Ich drücke dir ganz fest die daumen


Danke fürs Daumen drücken.

jap kenn da auch ein mädel bei der das so war... auch meine daumen sind ganz fest gedrückt!! (aua die tun schon weh )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt