Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.01.2011 09:16
Zitat von majuli:
Zitat von suschen2011:
majuli, kennst du dich aus mit Katzen?
Meine hat irgenwie einen Putzzwang, sie ist schon ganz nackig am Bauch.![]()
wie alt ist sie denn? geht sie raus?
Sie ist ne reine Hauskatze und ist 6 Jahre alt.
An Flöhe, Milben ... habe ich auch schon gedacht, aber dann hätte das meine 2. Katze doch auch.
11.01.2011 09:17
Zitat von majuli:
Zitat von Martina1985:
Zitat von majuli:
zlatka,
beim ZS nimmst du den bestwert des tages. heißt, wenn er heute abend klar und spinnbar ist, dann trägst du das ein.![]()
----
martina,
viel sagen kann man natülich nicht, wenn ein halber zyklus fehlt!![]()
sie ist sehr niedrig, aber das ist ja auch ok. wenn heute ES ist, wird sie in den nächsten 2 tagen steigen. was sagt ZS und MuMu?
oder der lh-test?
Bin ja noch ganz neu in der Branche, bin mitten im Zyklus quasi eingestiegen![]()
Ja das mit ZS und Mumu ist so eine Sache. Mumu hab ich noch nie gefühlt, in welcher Stellung auch immer (wahrscheinlich zu blöd, sie zu finden *g*).
Und ZS...tja...wie genau "macht" ihr das denn?? Bin da etwas unbeholfen![]()
ich komm da bei mir ganz gut dran, wenn ich auf toi bin. nach dem abputzen guck ich mit dem zeigefinger. ZS nehm ich dann direkt beim tasten vom mumu ab mit daumen und zeigefinger.
einfach mal probieren. jeder findet seinen weg selber.einige kommen an den mumu auch gar nicht dran, die gucken dann nach dem ZS, den sie eben finden.
wichtig: keine schwarfen fingernägel und ganz saubere finger!aber das erklärt sich ja von selbst.
Das kann ich aber machen wann ich will, oder? Klar, saubere Hände sind das "a und o".

Lieber nicht

Ärger mich total. Hab bis dato immer Ovus gemacht, aber erst gestern gelesen, dass man das nicht morgens machen soll. Gestern nachmittag war der dann negativ.
Bin mal gespannt, was dieser Tee bringt, den ich dauernd trinke. Nestreinigungstee und Storchenschnabeltee. Soll ja auch helfen beim ES und Zyklusregulierung.
Was man nicht alles tut., oder?

11.01.2011 09:36
So ihr lieben habe nun Donnerstag einen Termin um 10.15 Uhr bei meiner Frauenärztin!!Ich weiss noch gar nicht was ich sagen/fragen soll Puzzled ...einfach ob sie mich mal durchcheckt oder wie???
11.01.2011 09:39
Zitat von krissi22:
So ihr lieben habe nun Donnerstag einen Termin um 10.15 Uhr bei meiner Frauenärztin!!Ich weiss noch gar nicht was ich sagen/fragen soll Puzzled ...einfach ob sie mich mal durchcheckt oder wie???
Ich würde einfach mal fragen, woran es liegen kann, dass du noch nicht schwanger bist. Wie ihr das vielleicht gemeinsam in den Griff bekommen könnt, und so weiter. Außerdem mal nach den Hormonen fragen. Daran kanns ja auch liegen.
11.01.2011 09:51
Zitat von Martina1985:
Zitat von krissi22:
Ich würde einfach mal fragen, woran es liegen kann, dass du noch nicht schwanger bist. Wie ihr das vielleicht gemeinsam in den Griff bekommen könnt, und so weiter. Außerdem mal nach den Hormonen fragen. Daran kanns ja auch liegen.
Ja gut danke werde ich mal tun

11.01.2011 10:00
So Mens ist da.
Hätte mich auch gewundert, wieso sollte ich auf einmal schwanger werden...
11.01.2011 10:00
Zitat von Luni:
So Mens ist da.
Och man die verarscht dich ja voll
11.01.2011 10:01
Zitat von Luni:
So Mens ist da.
ach man ich hatte so sehr gehofft für dich...ich drücke dich ganz feste

11.01.2011 10:01
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Luni:
So Mens ist da.
Och man die verarscht dich ja voll
Och menno, das ist doch echt doof

11.01.2011 10:06
Zitat von Luni:
So Mens ist da.
Tut mir leid für dich! Aber nich die Hoffnung verlieren. Es bekommen so viele Deppen Kinder. Warum dann nicht auch wir? Das wird schon!!
Wir müssen nur fest dran glauben.
11.01.2011 10:20
Zitat von krissi22:
Deppen?![]()
![]()
Ja klar Deppen. Und das ist noch nett ausgedrückt. Es gibt soviele Menschen, die besser keine Kinder bekommen hätten, oder?
Also warum sollten wir keine bekommen können? Wenn sogar Deppen dazu fähig sind

11.01.2011 10:21
Zitat von Martina1985:
Zitat von krissi22:
Deppen?![]()
![]()
Ja klar Deppen. Und das ist noch nett ausgedrückt. Es gibt soviele Menschen, die besser keine Kinder bekommen hätten, oder?
Also warum sollten wir keine bekommen können? Wenn sogar Deppen dazu fähig sind![]()
das stimmt

11.01.2011 10:23
ach luni,
es tut weh, auch wenn man damit gerechnet hat.
----
suschen,
ich denke auch en einen pilsbefall oder milben. vllt ist es bei der 2. katze noch nicht so schlimm. in vielen fällen ist es aber auch stress. ggf. durch unzufriedenheit, weil sie irgendwas andere will (zum beispiel raus) oder durch hormone. kastriert sind die beiden? wenn nicht, will sie vllt auch nur kinder?? hormonschwankungen können allerdings bei kastrierten, wie unkastrierten katzen entstehen. gibt dann eine hormonspritze vom TA.
ich würde auf jedenfall auch mal gucken lassen!
es tut weh, auch wenn man damit gerechnet hat.

----
suschen,
ich denke auch en einen pilsbefall oder milben. vllt ist es bei der 2. katze noch nicht so schlimm. in vielen fällen ist es aber auch stress. ggf. durch unzufriedenheit, weil sie irgendwas andere will (zum beispiel raus) oder durch hormone. kastriert sind die beiden? wenn nicht, will sie vllt auch nur kinder?? hormonschwankungen können allerdings bei kastrierten, wie unkastrierten katzen entstehen. gibt dann eine hormonspritze vom TA.
ich würde auf jedenfall auch mal gucken lassen!
11.01.2011 11:46
hab solche ul-schmerzen. buscoplus hat noch nicht geholfen, vllt hilft ein bad...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt