Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.01.2011 17:55
Zitat von majuli:
danke ihr lieben...![]()
ich gelte eig. auch als besonders fruchtbar...
hätte ich vllt besser keine kriegen sollen????
Son Blödsinn maju, ich denke du weißt wie es gemeint war oder?
11.01.2011 18:00
So Mädels, ich werde mich aus diesem Thread hier verabschieden.
Ich habe beschlossen keine Tempi mehr zu messen.
Nachdem sie mich dieses Mal so verarscht hat, dient das leider nicht zur Beruhigung sondern stresst nur noch mehr rein.
*
Ich denke ich begnüge mich künftig mit den Ovus, damit ich weiß wie lange mein Zyklus wird, der is ja leider so unterschiedlich lange...
*
Und maju torkey hats ja schon geschrieben, es geht nicht darum, das fruchtbare Mütter schlecht sind, sondern das man manchmal das Gefühl hat (was ja nicht stimmen muss), dass Frauen die keine Kinder wollen oder besser keine bekommen sollten irgendwie leichter welche bekommen.
Wir wissen doch das du ne liebe Mama bist und ich würde nie was schreiben, wenn ich dich damit angreifen würde, dachte nicht, dass du das dann im Umkehrschluss auf dich beziehst.
Nachdem sie mich dieses Mal so verarscht hat, dient das leider nicht zur Beruhigung sondern stresst nur noch mehr rein.
*
Ich denke ich begnüge mich künftig mit den Ovus, damit ich weiß wie lange mein Zyklus wird, der is ja leider so unterschiedlich lange...
*
Und maju torkey hats ja schon geschrieben, es geht nicht darum, das fruchtbare Mütter schlecht sind, sondern das man manchmal das Gefühl hat (was ja nicht stimmen muss), dass Frauen die keine Kinder wollen oder besser keine bekommen sollten irgendwie leichter welche bekommen.
Wir wissen doch das du ne liebe Mama bist und ich würde nie was schreiben, wenn ich dich damit angreifen würde, dachte nicht, dass du das dann im Umkehrschluss auf dich beziehst.
11.01.2011 18:02
Zitat von Luni:
So Mädels, ich werde mich aus diesem Thread hier verabschieden.
*
*
oh mann ich werd dich vermissen.
11.01.2011 18:03
Nein luni du darfst nicht gehen, bitte nicht.....menno du warst noch so mein halt bei den langzeit hibbblern, das ich nicht die flinte in korn werf.....bitte bleib, bitte ich schikc dir auch alle meine hormon medikamente und die spritzen
11.01.2011 18:06
och steffi ich werd dich vermissen
du warst immer die jenige die uns langzeit hibbler aufgebaut hat
du warst immer die jenige die uns langzeit hibbler aufgebaut hat
11.01.2011 18:08
Ach Mädels
Ich geh nicht ganz nur aus dem Tempithread.
Ihr seid doch beide noch in dem anderen Thread, da bleibe ich auch
Ich geh nicht ganz nur aus dem Tempithread. Ihr seid doch beide noch in dem anderen Thread, da bleibe ich auch
11.01.2011 18:08
Oh man luni das ist aber echt schade
Bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich mag euch trotzdem schon alle.... Lass uns nicht allein.
Bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber ich mag euch trotzdem schon alle.... Lass uns nicht allein.
11.01.2011 18:09
Zitat von Luni:naja ok
Ach MädelsIch geh nicht ganz nur aus dem Tempithread.
Ihr seid doch beide noch in dem anderen Thread, da bleibe ich auch![]()
aber ich will unbedingt immer von dir hören
11.01.2011 18:55
Och botti, du bist doch auch in dem Thread. Ich kann doch gar nicht ohne euch, nur das Tempimessen das mag ich nicht mehr, ihr habt ja mitbekommen, wie toll die immer aussieht und doch isses nix,...
11.01.2011 19:05
ich verstehe dich und solange wir uns im andren tread noch sehen is alles ok
11.01.2011 19:09
Zitat von Luni:
Och botti, du bist doch auch in dem Thread. Ich kann doch gar nicht ohne euch, nur das Tempimessen das mag ich nicht mehr, ihr habt ja mitbekommen, wie toll die immer aussieht und doch isses nix,...
das hatte ich letzten monat auch.lass dich mal ganz lieb drücken und wenn du es nicht mehr aushältst kann ich es absolut verstehen.Es muss dir dabei gut gehen
11.01.2011 20:21
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat
. Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS
,das darf doch alles nicht wahr sein
11.01.2011 20:26
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS![]()
![]()
![]()
Oh man. Das ist ja schrecklich
* drück dich mal *
11.01.2011 20:29
Zitat von Ledesa2:och nee fühl dich mal ganz ganz ganz lieb geknuddelt und deine schwester gleich mit (unbekannterweise)
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS![]()
![]()
![]()
das is ja echt blöd :
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt