Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.01.2011 20:31
Ich hab irgenwie das gefühl die schlechten nachrichten enden nie
11.01.2011 20:32
das gefühl kenn ich
aber süße es kommen bessere zeiten für euch und eure familien
ihr schafft diesen schweren weg, geht ihn gemeinsam, dann weis sie das du immer hinter ihr stehst
aber süße es kommen bessere zeiten für euch und eure familien
ihr schafft diesen schweren weg, geht ihn gemeinsam, dann weis sie das du immer hinter ihr stehst

11.01.2011 20:34
kleene,
was war denn in dem paket?!
---
luni,
ich hab es auch endgültig aufgegeben. das macht einen irgendwann wahnsinnig. meine tempi ist ja auch immer erst gefallen, wenn die mens da war. man konnte sich nie drauf verlassen.
mach erstmal entspannt weiter!
wir lesen und trozdem!
---
sandra-maus....
ich bin entsetzt. bald kommen sicher mal gute nachrichten. irgendwann ist man leider an dem punkt, wo es nicht mehr schlimmer kommen kann...
was war denn in dem paket?!

---
luni,
ich hab es auch endgültig aufgegeben. das macht einen irgendwann wahnsinnig. meine tempi ist ja auch immer erst gefallen, wenn die mens da war. man konnte sich nie drauf verlassen.

wir lesen und trozdem!

---
sandra-maus....

ich bin entsetzt. bald kommen sicher mal gute nachrichten. irgendwann ist man leider an dem punkt, wo es nicht mehr schlimmer kommen kann...

11.01.2011 20:35
Danke doren.
Na die 2 Krümel werden jetzt auf dem stern sitzen uns miteinander spielen und zu uns sehen.
Oh man wenn ich daran denke sie sind 3 wochen auseinander.
Na die 2 Krümel werden jetzt auf dem stern sitzen uns miteinander spielen und zu uns sehen.
Oh man wenn ich daran denke sie sind 3 wochen auseinander.
11.01.2011 20:36
Zitat von majuli:
kleene,
was war denn in dem paket?!![]()
---
luni,
ich hab es auch endgültig aufgegeben. das macht einen irgendwann wahnsinnig. meine tempi ist ja auch immer erst gefallen, wenn die mens da war. man konnte sich nie drauf verlassen.![]()
wir lesen und trozdem!![]()
---
sandra-maus....![]()
ich bin entsetzt. bald kommen sicher mal gute nachrichten. irgendwann ist man leider an dem punkt, wo es nicht mehr schlimmer kommen kann...![]()
Na dann müsst die nexte nachricht ja was gutes sein den schlimmer kann es nicht mehr kommen.
11.01.2011 20:36
Zitat von majuli:
kleene,
mein schatz hat zur motivation eine babyschale bei ebay ersteigert für 15€ laut beschreibung nur 1 ma benutzt
und die is heute gekommen

sein teddy durfte sogar probesitzen

11.01.2011 20:37
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
kleene,
mein schatz hat zur motivation eine babyschale bei ebay ersteigert für 15€ laut beschreibung nur 1 ma benutzt
und die is heute gekommen![]()
![]()
![]()
sein teddy durfte sogar probesitzen![]()
![]()
![]()
sehr geil!

11.01.2011 20:37
sie werden sich gut verstehen
und auf euch beide & familien aufpassen

11.01.2011 20:38
Zitat von Ledesa2:die nächste wird auch gut
Zitat von majuli:
kleene,
---
luni,
ich hab es auch endgültig aufgegeben. das macht einen irgendwann wahnsinnig. meine tempi ist ja auch immer erst gefallen, wenn die mens da war. man konnte sich nie drauf verlassen.![]()
wir lesen und trozdem!![]()
---
sandra-maus....![]()
ich bin entsetzt. bald kommen sicher mal gute nachrichten. irgendwann ist man leider an dem punkt, wo es nicht mehr schlimmer kommen kann...![]()
Na dann müsst die nexte nachricht ja was gutes sein den schlimmer kann es nicht mehr kommen.

11.01.2011 20:39
Zitat von majuli:jop
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
kleene,
und die is heute gekommen![]()
![]()
![]()
sein teddy durfte sogar probesitzen![]()
![]()
![]()
sehr geil!![]()

vorallem voll das schnäppchen

vorallem die begründung zur farbe " ein mädel könnte ja auch in nem blauen sitz sitzen, aber wir bekommen eh nen jungen"

11.01.2011 20:49
wir haben auch einen blauen (der nicht mehr genutzt wird), obwohl wir wussten, dass ein mädels wird!
ich mag halt rosa, pink, lila, etc. nicht...
haben irgendwie alles von römer.

ich mag halt rosa, pink, lila, etc. nicht...

haben irgendwie alles von römer.

11.01.2011 20:53
naja so ansich bin ich der meinung kann ein mädel auch ein wenig rosa haben, aber ne zu viel
also würde nie nen rosa kiwa oder ki-sitz kaufen
das is mir zuviel
ich will lieber GRÜN

das is mir zuviel
ich will lieber GRÜN

11.01.2011 21:07
Zitat von diekleene:
naja so ansich bin ich der meinung kann ein mädel auch ein wenig rosa haben, aber ne zu viel![]()
das is mir zuviel
ich will lieber GRÜN![]()
![]()
grün ist seeeehr geil! finden wir auch!

oder gelb und orange oder rot, ....

11.01.2011 21:11
Hey Mädels,
sorry konnte heute erst spät on kommen. Termine, Termine, Termine.
@Sandra: Fühl dich mal ganz doll geknuddelt. Die beiden Sternchen werden auf euch aufpassen. Wusstest du vorher schon, dass deine Schwester schwanger ist?
@Steffi: Och mensch... Kann verstehen, dass du nicht mehr Tempi messen willst. Hauptsache du verlässt uns nicht ganz. Dicker Drücker.
@zlatka: Geht schön tief vor ES.
@Abendstern: Du hattest doch schon getestet oder?
@Torkey: Das war bestimmt ES. Manche haben ja auch nicht immer spinnbaren, glasigen Zervix wobei du den im vorherigen zyklus ja schon hattest.
@Martina: Hmmmm...
@suschen: PUUUUUUUSSSSSSTTTTTT.
@breutzmaus: Warten. ES war ja.
@cherry: Gute Besserung.
sorry konnte heute erst spät on kommen. Termine, Termine, Termine.

@Sandra: Fühl dich mal ganz doll geknuddelt. Die beiden Sternchen werden auf euch aufpassen. Wusstest du vorher schon, dass deine Schwester schwanger ist?
@Steffi: Och mensch... Kann verstehen, dass du nicht mehr Tempi messen willst. Hauptsache du verlässt uns nicht ganz. Dicker Drücker.
@Torkey: Das war bestimmt ES. Manche haben ja auch nicht immer spinnbaren, glasigen Zervix wobei du den im vorherigen zyklus ja schon hattest.
11.01.2011 21:14
Zitat von Hummel07:
Hey Mädels,
sorry konnte heute erst spät on kommen. Termine, Termine, Termine.![]()
Nein sie hatte es mir nicht gesagt da ich ja erst die FG hatte hab es jetzt erst erfahren
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt