Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.02.2011 08:25
Zitat von Janine2011:
Oh, vergessen Kurve anzuhängen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942694/564234
war der ES evtl schon
01.02.2011 08:26
Zitat von Abendstern86:
Guten morgen
@diekleene ........ Happy Birthday to you......![]()
@hummel.......... das ist aber Schade das sich deine Mens ankündigt hat
@bibi............. das mit der Blutung ist ja seltsam..........
@Netty Pust pust .................
@all hier mal mein Kürvchen ... da gubt es nix neues zu sagen Tempi ist immer noch bei 37 C
hab heute morgen mal nen Frühtest gemacht weil mich das gestern mit dem hauchzarten Strich nicht in ruhe gelassen hat...... war negativ...
Warte jetzt die nächsten Tage ab.......![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/z3tzdrxbdijo/
Euch einen schönen Tag bis nachher......
danke fürs pusten
aber ist denn ein frühtest nicht noch zu früh

01.02.2011 08:27
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen ganz tollen Start in den Tag!
Ich hab mal ne Frage zur Beurteilung der Mumu,kann man anhand der Lage feststellen, ob man sich auf die Mens einstellen muss? Sprich wenn sie tief ist, kommt in der Regel die Mens... bzw. wann macht sie sich auf den Weg nach unten..... Kann es auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein, bzw. ist eine Tendenz überhaupt ableitbar? Sorry - Fragen über Fragen.....
![]()
Ich bin jetzt bei ES+10 und mich würde das mal interessieren....
Danke für eure liebe Hilfe!![]()
Drück euch
aslo ich habe mal gehört das der muttermund erst 4 std vor der mens sinkt
ob es aber stimmt weiß ich nciht
01.02.2011 08:27
Zitat von Abendstern86:
Guten morgen
@diekleene ........ Happy Birthday to you......![]()
@hummel.......... das ist aber Schade das sich deine Mens ankündigt hat
@bibi............. das mit der Blutung ist ja seltsam..........
@Netty Pust pust .................
@all hier mal mein Kürvchen ... da gubt es nix neues zu sagen Tempi ist immer noch bei 37 C
hab heute morgen mal nen Frühtest gemacht weil mich das gestern mit dem hauchzarten Strich nicht in ruhe gelassen hat...... war negativ...
Warte jetzt die nächsten Tage ab.......![]()
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/z3tzdrxbdijo/
Euch einen schönen Tag bis nachher......
Hallo Abendstern,
ich denke es ist noch viel zu früh zum Testen. Machst du dich nicht etwas verrückt damit? Bewundere das, wenn dem nicht so ist. Ich glaube ich könnte das nicht. Bis NMT kann noch soviel passieren und so haust du die Schwangerschaftstests ja umsonst weg.
Drücke dir aber trotzdem gaaaaaanz fest die Daumen! Vielleicht hats ja geklappt, aber es ist noch zu früh.

Puuuuuuste mal für dich, damit sie schön oben bleibt

01.02.2011 09:05
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
Ich hab mal ne Frage zur Beurteilung der Mumu,kann man anhand der Lage feststellen, ob man sich auf die Mens einstellen muss? Sprich wenn sie tief ist, kommt in der Regel die Mens... bzw. wann macht sie sich auf den Weg nach unten..... Kann es auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein, bzw. ist eine Tendenz überhaupt ableitbar? Sorry - Fragen über Fragen.....
![]()
Drück euch
Hab gerade auch mal noch gegoogelt - ist glaub auch so, dass man eine Tendenz nicht ableiten kann... naja stell ich mich einfach auf die Mens ein und wenns unerwartet doch geklappt haben sollte um so schöner

01.02.2011 10:16
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Drück euch
Hab gerade auch mal noch gegoogelt - ist glaub auch so, dass man eine Tendenz nicht ableiten kann... naja stell ich mich einfach auf die Mens ein und wenns unerwartet doch geklappt haben sollte um so schöner![]()
GENAU!!!

01.02.2011 10:27
DOREEEEEEEEEEEEEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ! *knutscha*

---
hummel,
na toll...

---
netty,
OH NEIN! sie soll nicht fallen! sie muss wieder hoch! *puuuuuuuuuuuuuust*
---
krissi,
geht jetzt schön runter zum ES!

---
janine,
immer noch kein ES...

---
julia!
das sieht ja wahnsinnig gut aus!

ich drück dir alle daumen, dass sie da jetzt bleibt! (oder weiter steigt)

---
fritzle,
wie geht es dir? hast auch bald wieder NMT, oder?

01.02.2011 10:29
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Drück euch
Hab gerade auch mal noch gegoogelt - ist glaub auch so, dass man eine Tendenz nicht ableiten kann... naja stell ich mich einfach auf die Mens ein und wenns unerwartet doch geklappt haben sollte um so schöner![]()
genau wie ich
ich stelle mich auf mens ein und wenn der ES doch später war und es gefunzt haben sollte dannfreue ich mich auch
vorallem wenn es ohne FA hilfe funzt um so mehr
01.02.2011 10:31
Zitat von majuli:
DOREEEEEEEEEEEEEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ! *knutscha*![]()
---
hummel,
na toll...hoffe, das war nur ein ausrutscher! *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
---
netty,
---
krissi,
geht jetzt schön runter zum ES!![]()
---
janine,
immer noch kein ES...ich hoffe er kommt bald!
![]()
---
julia!
das sieht ja wahnsinnig gut aus!![]()
ich drück dir alle daumen, dass sie da jetzt bleibt! (oder weiter steigt)![]()
---
fritzle,
wie geht es dir? hast auch bald wieder NMT, oder?![]()
doch leider aber evtl liegts ja doch ein meinen thermometer
das habe ich bestellt in der apo weil ich in keinen drogerie markt eins gefunden habe was 2stellig hinter dem komma ist
01.02.2011 10:33
Hey Majuli,
wie gehts dir - schön auf dem Weg der Besserung
ja hab am Samstag NMT - aber da du ja meintest, dass meine Kurve so unruhig ist, hab ich mich schon etwas auf die Mens eingestellt... geht es eben positiv gelaunt in den nächsten, den 5. ÜZ.... hoffentlich mit Erfolg
Ansonsten bin ich immer noch Hundemüde, kann gar nicht so viel schlafen, ziehen/zwicken und leicht unwohl hin und wieder, mittlerweile hab ich unreine Haut bekommen
- jetzt bekomm ich auch noch Pickel.. dreh bald durch... aber nur noch drei Tage durchhalten und dann wirds besser
Der Rest ist noch hoch, war den Zyklen vorher immer schon unten... bleibt noch etwas spannend - aber wie gesagt, stell mich aufs die Mens ein, dann ist die Enttäuschung kleiner...
Was gibts bei dir Neues - Kidis schon im KiGa oder steht der Beginn noch an?
wie gehts dir - schön auf dem Weg der Besserung

ja hab am Samstag NMT - aber da du ja meintest, dass meine Kurve so unruhig ist, hab ich mich schon etwas auf die Mens eingestellt... geht es eben positiv gelaunt in den nächsten, den 5. ÜZ.... hoffentlich mit Erfolg

Ansonsten bin ich immer noch Hundemüde, kann gar nicht so viel schlafen, ziehen/zwicken und leicht unwohl hin und wieder, mittlerweile hab ich unreine Haut bekommen

Der Rest ist noch hoch, war den Zyklen vorher immer schon unten... bleibt noch etwas spannend - aber wie gesagt, stell mich aufs die Mens ein, dann ist die Enttäuschung kleiner...

Was gibts bei dir Neues - Kidis schon im KiGa oder steht der Beginn noch an?
01.02.2011 10:41
fritzle,
nee, ich muss erstmal einen job finden, sonst krieg ich keinen kitaplatz. hier in hh läuft das ja so. ist das woanders auch so blöd?
brauchst nen job, um einen kitaplatz zu kriegen, aber wer stellt dich ein, ohne kitaplatz?
ja, 4 tage noch, das geht ganz schnell mit dem NMT. ich drück dir für diesen auch noch die daumen!
--netty, dir drück ich auch die daumen und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*e noch mal für euch 2!
nee, ich muss erstmal einen job finden, sonst krieg ich keinen kitaplatz. hier in hh läuft das ja so. ist das woanders auch so blöd?
brauchst nen job, um einen kitaplatz zu kriegen, aber wer stellt dich ein, ohne kitaplatz?

ja, 4 tage noch, das geht ganz schnell mit dem NMT. ich drück dir für diesen auch noch die daumen!

--netty, dir drück ich auch die daumen und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*e noch mal für euch 2!

01.02.2011 10:45
danke majuli
also hier bekomt man einen platz auch wenn man noch keinen job hat zwar auch mit kl wartezeit aber bei gings damals
ach ja und wenn man arbeitslos ist hat man hier nur anrecht auf ein 5 std platz aber ich finde es ok so
also hier bekomt man einen platz auch wenn man noch keinen job hat zwar auch mit kl wartezeit aber bei gings damals
ach ja und wenn man arbeitslos ist hat man hier nur anrecht auf ein 5 std platz aber ich finde es ok so
01.02.2011 10:50
Zitat von majuli:
DOREEEEEEEEEEEEEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ! *knutscha*![]()
---
hummel,
na toll...hoffe, das war nur ein ausrutscher! *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
---
netty,
---
krissi,
geht jetzt schön runter zum ES!![]()
---
janine,
immer noch kein ES...ich hoffe er kommt bald!
![]()
---
julia!
das sieht ja wahnsinnig gut aus!![]()
ich drück dir alle daumen, dass sie da jetzt bleibt! (oder weiter steigt)![]()
---
fritzle,
wie geht es dir? hast auch bald wieder NMT, oder?![]()
Nein, ich hatte bis jetzt noch keinen ES!
Naja mal gucken wann der ist!

Es wäre ja schön, wenn er Morgen oder Übermorgen kommen würde!

Ich warte schon....

Gestern habe ich um 19.00 Uhr mal einen Ovu gemacht, der war aber noch nicht positiv....
Wann macht man denn am Besten einen Ovu?
01.02.2011 10:59
netty,
ich kann erst einen kitagutschein (hier läuft das per gutscheinsystem) bekommen, wenn ich einen arbeitsvertrag habe. und nur mit dem gutschein, kann ich mich bei einer kita anmelden und muss dann noch auf einen platz warten.
sag mir mal, wie ich das machen soll...
ich bin echt am verzweifeln...
---
janine,
ovus macht man abends. 19 uhr ist eine gute zeit. der urin sollte nicht zu konzentriert sein, sonst zeigt er auch mal falsch pos. an.
ich würde nur alle 2 tage einen machen, sonst geht das so ins geld. wenn er gestern neg. war, dann mach morgen wieder einen. der wird meist langsam pos.
ich kann erst einen kitagutschein (hier läuft das per gutscheinsystem) bekommen, wenn ich einen arbeitsvertrag habe. und nur mit dem gutschein, kann ich mich bei einer kita anmelden und muss dann noch auf einen platz warten.
sag mir mal, wie ich das machen soll...

ich bin echt am verzweifeln...
---
janine,
ovus macht man abends. 19 uhr ist eine gute zeit. der urin sollte nicht zu konzentriert sein, sonst zeigt er auch mal falsch pos. an.
ich würde nur alle 2 tage einen machen, sonst geht das so ins geld. wenn er gestern neg. war, dann mach morgen wieder einen. der wird meist langsam pos.
01.02.2011 11:18
Doreen...
Ich wümsch dir alles alles gute zum Geburtstag und hoffe auch das es bald mit eurem wunschkrümel klappt
@Hummel... och menno was macht denn deine tempi da?
Ich hab mir doch gestern extra für dich fast die lunge rausgepustet
hätte ich doch noch etwas mehr pusten müssen....
@netty... ich puuuuusssstttt für dich auch nochmal , vielleicht geht sie ja wieder hoch!?
@alle anderen... sorry hab grad nciht so viel zeit, meine kleine ist heut schreeeeckkkllliiiiccccchhh anstrengend
Ich werf mal noch meine kurve dazu, obwohls da eh noch nichts zu sagen gibt
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/

Ich wümsch dir alles alles gute zum Geburtstag und hoffe auch das es bald mit eurem wunschkrümel klappt

@Hummel... och menno was macht denn deine tempi da?

@netty... ich puuuuusssstttt für dich auch nochmal , vielleicht geht sie ja wieder hoch!?
@alle anderen... sorry hab grad nciht so viel zeit, meine kleine ist heut schreeeeckkkllliiiiccccchhh anstrengend

Ich werf mal noch meine kurve dazu, obwohls da eh noch nichts zu sagen gibt

https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt