Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
01.02.2011 11:20
Ach ja... Majuli... das ist aber wirklich ein selten dämliches system.. wie sollst du denn nen job finden ohne Kita platz? kannst ja nciht einfach nen job annehmen, hast ja geschrieben du musst dann auch noch auf nen platz warten... was stellen die sich denn vor was in der zwischenzeit mit den kindern ist? sollst du sie mit auf arbeit nehmen? klingt irgendwie total unlogisch... da kann ich deine verzweiflung gut nachvollziehen..... drück dich mal
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 11:53
Zitat von Torkey:

Ach ja... Majuli... das ist aber wirklich ein selten dämliches system.. wie sollst du denn nen job finden ohne Kita platz? kannst ja nciht einfach nen job annehmen, hast ja geschrieben du musst dann auch noch auf nen platz warten... was stellen die sich denn vor was in der zwischenzeit mit den kindern ist? sollst du sie mit auf arbeit nehmen? klingt irgendwie total unlogisch... da kann ich deine verzweiflung gut nachvollziehen..... drück dich mal

danke maus!
es ist auch wirklich zum verzweifeln. ich schau mal. irgendwie muss es klappen. muss eine stelle finden, die ich erst in 3 monaten antrete und dann ganz schnell den platz bekommen und eine eingewöhnung machen, damit ich auch wirklich nach 3 monaten anfangen kann.
und wenn ich dann von doreen noch höre, dass die kids das erste 1/2 bis 3/4 meist nur daheim sind, weil sie krank sind, kann ich den job direkt wieder an den nagel hängen... es ist doch zum mäusemelken!!
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 12:08
Zitat von majuli:

netty,
ich kann erst einen kitagutschein (hier läuft das per gutscheinsystem) bekommen, wenn ich einen arbeitsvertrag habe. und nur mit dem gutschein, kann ich mich bei einer kita anmelden und muss dann noch auf einen platz warten.
sag mir mal, wie ich das machen soll...
ich bin echt am verzweifeln...
---
janine,
ovus macht man abends. 19 uhr ist eine gute zeit. der urin sollte nicht zu konzentriert sein, sonst zeigt er auch mal falsch pos. an.
ich würde nur alle 2 tage einen machen, sonst geht das so ins geld. wenn er gestern neg. war, dann mach morgen wieder einen. der wird meist langsam pos.
das glaube ich dir das du verzweifelst denn man kann das eine nicht haben wenn das andere nicht da ist und umgekehrt
da bin ich froh das ich meine mama neben mir habe sonst hätte ich manch ein job auch nciht machen können
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 12:10
Zitat von Torkey:

Doreen...
Ich wümsch dir alles alles gute zum Geburtstag und hoffe auch das es bald mit eurem wunschkrümel klappt
@Hummel... och menno was macht denn deine tempi da? Ich hab mir doch gestern extra für dich fast die lunge rausgepustet hätte ich doch noch etwas mehr pusten müssen....
@netty... ich puuuuusssstttt für dich auch nochmal , vielleicht geht sie ja wieder hoch!?
@alle anderen... sorry hab grad nciht so viel zeit, meine kleine ist heut schreeeeckkkllliiiiccccchhh anstrengend

Ich werf mal noch meine kurve dazu, obwohls da eh noch nichts zu sagen gibt
https://www.mynfp.de/display/view/uakhp1ejt0jj/
wäre ja nicht schlecht wenn sie wieder hoch geht
Breutzmaus
4697 Beiträge
01.02.2011 12:48
Hallo Mädels, ich will mal schnell meine Kurve auf dem Markt werfen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293

@Hummel na was macht denn deine Kurve da.
@Krissi auf zum ES.
@Doreen: Alles Liebe zum Geburtstag
@Zlatka: Auf in den nächsten ÜZ vielleicht klappt es ja diesmal.

Schönen Tag euch.
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 12:59
Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels, ich will mal schnell meine Kurve auf dem Markt werfen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=2,userid=88293

@Hummel na was macht denn deine Kurve da.
@Krissi auf zum ES.
@Doreen: Alles Liebe zum Geburtstag
@Zlatka: Auf in den nächsten ÜZ vielleicht klappt es ja diesmal.

Schönen Tag euch.

schaut gut aus deine kurve
ES hast du doch gehabt wie ich jetzt sehe bzw kommt jetzt oder
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 13:00
breutzmaus,
na das sieht aus, als wenn ES heute da ist, oder morgen kommt... ist sooo schön ruhig! dann könnt ihr das ja doch noch gut nutzen!
Breutzmaus
4697 Beiträge
01.02.2011 13:02
Zitat von majuli:

breutzmaus,
na das sieht aus, als wenn ES heute da ist, oder morgen kommt... ist sooo schön ruhig! dann könnt ihr das ja doch noch gut nutzen!

Ja heute Nacht ist Micha fällig. Er war erst um 1.30 aus HH zurück. So ein Mist. Ich hoffe das es diesen Monat klappt, dann habe ich wenigstens keine Mens im Urlaub,
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 13:03
mädels wißt ihr was ich gerade erfahren habe und es haut mich von den socken
ne bekannte schrieb mir gerade

die PMS kommen ja auch nur durch eine hormon störung
Viele denken sie haben PMS aber richtiges PMS macht sich bemerkbar durch
> Brustschmerz, übelkeit, kopfweh, kreislauf, UL-schmerz, hitzewallungen, schlaflosigkeit, gereiztheitAlles andere was frauen so beschreiben ist gar kein PMS hab ich in der KiWuKlinik gelernt
01.02.2011 13:04
Zitat von netty83:

> Brustschmerz, übelkeit, kopfweh, kreislauf, UL-schmerz, hitzewallungen, schlaflosigkeit, gereiztheitAlles andere was frauen so beschreiben ist gar kein PMS hab ich in der KiWuKlinik gelernt

und woher hat deine Bekannte das? Von einem Arzt?
wenn du PMS googelst gibt es doch noch mehr Beschwerden (lt. den Medis-Seiten...)
netty83
12961 Beiträge
01.02.2011 13:06
das hat sie direkt in der kinderwunsch klinik gesagt bekommen
Breutzmaus
4697 Beiträge
01.02.2011 13:07
Zitat von netty83:

> Brustschmerz, übelkeit , kopfweh, kreislauf, UL-schmerz, hitzewallungen, schlaflosigkeit, gereiztheit Alles andere was frauen so beschreiben ist gar kein PMS hab ich in der KiWuKlinik gelernt

Hab ich alles!!!
Na Super erkenntniss
maju_limasa
18474 Beiträge
01.02.2011 13:08
Zitat von netty83:

das ist auch richtig. pms ist eine anerkannte krankheit. es ist def. behandlungsbedürftig!
was wir hier alle meist als pms bezeichenen, sind nur kleine wehwehchen!
Zitat von netty83:

das hat sie direkt in der kinderwunsch klinik gesagt bekommen

Dann müsste ich ja in jedem ÜZ schwanger gewesen sein, denn einige Anzeichen hatte ich, die hier nicht aufgeführt sind... ...oder hab ich mir die nur eingebildet
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die ganzen Seiten im Internet nicht stimmen sollen.....
netty83
12961 Beiträge
ja wohl "nur" normale vormensliche beschwerden
meinte sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt