Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 22:15
Also der Partner könnte/sollte sich natürlich auch mal testen lassen, aber erstmal gibts ja bei ihr schon ein Problem, denn ohne ES wird man auch nicht schwanger, leider. Puh, da weiß man gar nicht, was man dir raten soll. Was mich wundert ist, dass du trotz fehlendem ES deine Mens recht früh bekommst. Also ich mein so 32-Tage-Zyklus ist ja nicht so lang.
11.02.2011 22:18
untersuchen lassen hat er sich noch nicht, er hat da so ein "männliches ego" was ihn davon abhält.
die kiwu klink ist jetzt der letzte schritt, wenn mit der letzten clomi einnahme nix passiert. hab es noch für einen zyklus daheim...
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Hummel07:

Also der Partner könnte/sollte sich natürlich auch mal testen lassen, aber erstmal gibts ja bei ihr schon ein Problem, denn ohne ES wird man auch nicht schwanger, leider. Puh, da weiß man gar nicht, was man dir raten soll. Was mich wundert ist, dass du trotz fehlendem ES deine Mens recht früh bekommst. Also ich mein so 32-Tage-Zyklus ist ja nicht so lang.

ja das stimmt... ohne reifes ei, keinen ES und demnach keine schwangerschaft.
das ist echt haarig.
habt ihr eine kiwu bei euch in der nähe? ihr könnt ja mal darüber reden und ggf. ein beratungsgspräch dort führen. vllt können die euch weiterhelfen?
maju_limasa
18474 Beiträge
doppelpost
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:20
Zitat von Anemohne:

untersuchen lassen hat er sich noch nicht, er hat da so ein "männliches ego" was ihn davon abhält.
die kiwu klink ist jetzt der letzte schritt, wenn mit der letzten clomi einnahme nix passiert. hab es noch für einen zyklus daheim...

da hast du es ja echt schwer.
finde es von ihm etwas unfair muss ich sagen... denn er will doch auch ein kind?!
aber wie hummel schon sagte, ohne ES kan man leider gar nicht erst schwanger werden.
11.02.2011 22:20
Zitat von Hummel07:

das mein schatz sich mal untersuchen lassen muss weiss ich, und er auch.
ich hatte auch schon andere zyklen mit fast 90 tagen ... die letzten 4 zyklen sind etwas in diesem rahmen..mal mehr, mal weniger
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:22
ihr lieben,
ich geh ins bett. bin echt alle und mein schatz will kuscheln!
bis morgen!
(anemone, bleib ruhig hier bei uns. bist herzlich willkommen! )
11.02.2011 22:25
Zitat von majuli:

ihr lieben,
bis morgen!

danke das ist lieb! würd mich gerne bei euch einreihen!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:27
Zitat von Anemohne:

Zitat von majuli:

ihr lieben,
bis morgen!

das freut mich!
wir sind hier auch echt ein lieber haufen! diekleene macht die liste und setzt dich mit drauf, wenn du magst und ihr eine pn mit der aktuellen kurve, ÜZ und so schickst.
GUTE NACHT!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:32
ich bin übrigens julia,
bin 25, komme aus hamburg, habe 2 töchter (lisa *7.4.08, marie 23.11.09) und habe leider auch schon 2 FGs erlitten (5.1.09 11.ssw, 2.9.10 12.ssw)
haben dann wieder auf ein 3. kind gehibbelt, es aber wieder verworfen, als es nicht klappte. sind grad umgezogen und ich will die beiden jetzt in ruhe an die kita gewöhnen und wieder arbeiten gehen.
mein mann und ich kennen uns seit dem 4.6.2006 und haben am 4.6.2010 geheiratet.
ich bin hier als gute seele und beistand, weil ich meine mädels hier so ins herz geschlossen habe!
ich würde sie nicht im stich lassen, nur weil ich zZ keinen kiwu habe!!
vllt hibbel ich in 6-8 jahren wieder und bin dann ggf. immer noch hier!
aber hoffentlich ohne euch alle, sondern mit neuen hibblerinnen und dori als oberhaupt! (die dann sicher auch schon 2 kiddies hat! )
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 22:33
Ja genau bleib ruhig hier. Gemeinsam hibbelt und bangt es sich doch leichter. Ich hadere ja auch grad mit so unregelmäßigen Zyklen (aber scheinbar mit ES), aber zum Glück erst seit nem halben Jahr. Mein FA hat mich jetzt zum Endokrinologen geschickt, der die Hormone untersuchen soll. Warst du da schon? Vielleicht wär das noch ne Idee..
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:34
guter einwand hummel!
pco ist ja auch hormonellbedingt, oder?
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 22:36
Zitat von majuli:

guter einwand hummel!
pco ist ja auch hormonellbedingt, oder?

Genau.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.02.2011 22:37
na gut, nun geh ich aber wirklich!

es ist jeden abend auf's neue schwer!

*knuddel*
bis morgen!

GUTE NACHT!
11.02.2011 22:37
Zitat von majuli:

Zitat von Anemohne:

Zitat von majuli:

ihr lieben,
bis morgen!

das freut mich!
wir sind hier auch echt ein lieber haufen! diekleene macht die liste und setzt dich mit drauf, wenn du magst und ihr eine pn mit der aktuellen kurve, ÜZ und so schickst.
GUTE NACHT!

das mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt