Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
11.02.2011 22:42
Ich werd jetzt auch so langsam abhauen. Gute Nacht und bis morgen.
11.02.2011 22:46
Zitat von majuli:

ich bin übrigens julia,
bin 25, komme aus hamburg, habe 2 töchter (lisa *7.4.08, marie 23.11.09) und habe leider auch schon 2 FGs erlitten (5.1.09 11.ssw, 2.9.10 12.ssw)
haben dann wieder auf ein 3. kind gehibbelt, es aber wieder verworfen, als es nicht klappte. sind grad umgezogen und ich will die beiden jetzt in ruhe an die kita gewöhnen und wieder arbeiten gehen.
mein mann und ich kennen uns seit dem 4.6.2006 und haben am 4.6.2010 geheiratet.
ich bin hier als gute seele und beistand, weil ich meine mädels hier so ins herz geschlossen habe!
ich würde sie nicht im stich lassen, nur weil ich zZ keinen kiwu habe!!
vllt hibbel ich in 6-8 jahren wieder und bin dann ggf. immer noch hier!
aber hoffentlich ohne euch alle, sondern mit neuen hibblerinnen und dori als oberhaupt! (die dann sicher auch schon 2 kiddies hat! )
na dann stelle ich mich auch mal vor
Also, ich heisse madlen und wohne im schönen hessen. ich bin noch 30 jahr, was sich aber in ein paar monaten ändern wird.
mein schatz und ich, wir sind seit fast 9 jahren glücklich zusammen, wir haben zwar keine kinder aber dafür haustiere um die wir uns kümmern und die uns manchmal graue haare wachsen lassen.
...
wenn ihr noch was wissen möchtet, könnt ihr gerne fragen.
11.02.2011 22:47
Zitat von Hummel07:

Ich werd jetzt auch so langsam abhauen. Gute Nacht und bis morgen.
11.02.2011 23:35
Zitat:
Zitat von Botticelli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

[...]
das ist ja blöd das du noch solange warten musst dann wünsche ich euch das es wieder schnell mit eurem wunsch-krümmel klappt

Ja wir haben hier ja nen NC von 1,3. Und leider gehts nicht danach
wer so gern Ärztin werden will sondern nur danach wer die besten
NCs hat. Kann im "Notfall" (also nach Baby) noch zum Studiendekanat
gehen und mit denen reden, weil ich ja schon ne Ausbildung hab und
mein Abi aufm 2. Bildungsweg gemacht hab ob ich da irgendwie etwas
eher einen kriegen kann. Oder mich einklagen (meinte die Gyn neulich
ja auch).

ich hätte mich aber auch schon längst eingeklagt. kenne etliche die das gemacht haben und nun dort studieren und auch erfolgreich sind

Ich hab ja mein Abi erst im Juni 2010 gemacht.
11.02.2011 23:46
Zitat von ramaeli:

huhu ihr mäuse! bin grad voll geflasht von den ereignissen in kairo... mein bruder lebt ja zur zeit dort (studiert dort für ein jahr) und kriegt alles hautnah mit.... total krass!!!
also ich versteh auch nicht, warum ich sone komische scheiss kurve heute hab

ach übrigens kleene und engelchen ich hatte auch ein abi von 3,2 (diplomatenkinderschicksal... 8 schulwechsel sag ich nur)... und studier jetzt jura und bin im 5. semester schon mit allen großen scheinen durch, wo nur die besten der besten so schnell hinkommen, das hätte ich mir nie träumen lassen...
alles ist möglich!!! zeigt es den ganzen pennern da draußen!
knutsch

Danke, das muntert mich auf.
*
@Anemohne.....herzlich Willkommen bei uns. Würde dir auch dringend
mal einen Endokrinologen empfehlen, dauert meist aber auch bis man
da nen guten gefunden hat. Sprech aus Erfahrung.
Ich hab nen Gehirntumor und muss deswegen dauernd dahin.
12.02.2011 06:00
morgen,

schau mir eure später an

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:05
Zitat von Anemohne:

könntet ihr euch mal meine kurve ansehen? die letzten 2 zyklen waren 32 und 33 tage lang... was sagt ihr dazu?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?53, nummer=17,userid=88117
erstmal willkommen bei uns
ich würde sagen da war noch kein es
mandai
2704 Beiträge
12.02.2011 07:07
Hallöchen ihr lieben..ich lese hier des öfteren mit und nun möchte ich mal eure meinung fragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/565459

der mittlere ist vom dienstag

und montag war ich beim US da meinte sie ich steh kurz vor dem ES. cb monitor zeigt immernoch zwei balken, ist aber der erste monat mit dem ding

kann ich davon ausgehen das mein ES am dienstag/mittwoch war?
achso, mein Zervix ist eher sehr trocken der war nur gestern abend so flockig
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:12
Zitat von majuli:

ich bin übrigens julia,
bin 25, komme aus hamburg, habe 2 töchter (lisa *7.4.08, marie 23.11.09) und habe leider auch schon 2 FGs erlitten (5.1.09 11.ssw, 2.9.10 12.ssw)
haben dann wieder auf ein 3. kind gehibbelt, es aber wieder verworfen, als es nicht klappte. sind grad umgezogen und ich will die beiden jetzt in ruhe an die kita gewöhnen und wieder arbeiten gehen.
mein mann und ich kennen uns seit dem 4.6.2006 und haben am 4.6.2010 geheiratet.
ich bin hier als gute seele und beistand, weil ich meine mädels hier so ins herz geschlossen habe!
ich würde sie nicht im stich lassen, nur weil ich zZ keinen kiwu habe!!
vllt hibbel ich in 6-8 jahren wieder und bin dann ggf. immer noch hier!
aber hoffentlich ohne euch alle, sondern mit neuen hibblerinnen und dori als oberhaupt! (die dann sicher auch schon 2 kiddies hat! )
2 kinder in 8 jahren wäre ich gerne beim 3. kind wenn es denn endlich mal klappt
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:14
Zitat von Engelchen1711:

Ich hab ja mein Abi erst im Juni 2010 gemacht.

sprich du bist noch frische abiturientin nich wie ich hab meins ja bereits 2008 gemacht und dann ne ausbildung angefangen die keinen spaß gemacht hat und nu bin ich ganz glücklich
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:14
Zitat von krissi22:

morgen,

schau mir eure später an

https://www.mynfp.de/display/view/lootyhmsglzz/
schön das sie hoch geht
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:19
morgen mädels hier mal meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=85922,nummer=2 der wert von gestern war anscheinend ein ausreiser bei mynfp hätte ich den jetzt ausgeklammert
*
und nur für dich anemone stell ich mich mal vor
also ich bin doreen mittlerweile 21 und das kücken hier wir hibbeln nun seid fast 2 jahren auf unsere Terrornudel, bisher leider ohne erfolg im dez 2010 wurde bei mir ne zyste festgestellt wegen der ich 3 monate die pille nehmen muss(te) in 5 tagen nehme ich die letzte pille und dann hibbel ich wieder aktiv mit
desweiteren hatte ich vor der pille sehr unregelmässige zyklen (29-101 tage war fast alles dabei) wie es nun aussieht wird sich zeigen, aber mein fa is der meinung es klappt bestimmt
wenn es in 3 zyklen ne klappt macht er nen hormonstatus und dann mal schaun
ich führe hier die liste wo alle kurven drin bin und bin dir gründerin (zusammen mit botticelli) dieses treads
12.02.2011 07:20
huhu,

morgen Doreen -wie gehts dir?
diekleene
53966 Beiträge
12.02.2011 07:20
Zitat von mandai:

Hallöchen ihr lieben..ich lese hier des öfteren mit und nun möchte ich mal eure meinung fragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 851423/565459

der mittlere ist vom dienstag

und montag war ich beim US da meinte sie ich steh kurz vor dem ES. cb monitor zeigt immernoch zwei balken, ist aber der erste monat mit dem ding

kann ich davon ausgehen das mein ES am dienstag/mittwoch war?
achso, mein Zervix ist eher sehr trocken der war nur gestern abend so flockig

ich würde sagen di oder mi könnte dein es gewesen sein
12.02.2011 07:23
Doreen irgendwie kann ich deine Kurve net öffnen...hmmm...vllt liegts an meinen Internetproblemen..schaue aber sofort wenns wieder geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt