Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
07.06.2011 09:43
Zitat von Glückskind89:

ich wünsch euch allen so viel glück, dass es klappt! wir sind jetzt schon 6 monate dran, 5.ÜZ und wir geben die hoffnung nicht auf...........dieses mal sind wir wesentlich lockerer ich hoffe nur, dass das mit dem späten ES ok ist, denn eigentlich sollte der himbeerblättertee ja den ES früher machen

ich trinke auch den Himbeerblättertee und habe diesen Monat scheinbar auch einen späteren ES , Gott sei dank sonst ist meiner schon immer am ZT 12.Wir sind schon im 7ÜZ ,wissen jetzt aber woran es liegt, mein Mann hat zu wenig Schwimmer laut SG.
merlin2003
6838 Beiträge
07.06.2011 09:44
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Engelchen ja so sind männer
Breutzmaus Herzlichen Glückwunsch
Merlin hmmm noch kein ES
bibi sieht super aus
Milka puuuuussssssttttttttttttttt
Glückskind puuuuussssstttttttttttt

meine kurve aber die tempi von heute nicht beachten hatte kaum schlaf und tierisch geschwitzt https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/

Ich drück dir so die Daumen ,ich puuuuuuuste einfach mal
Ich freue mich riesig das mein ES noch nicht da ist, weil ich habe sonst immer einen sehr frühen ES bei ZT 12 und da hatte ich immer angst das das Ei zu klein ist, denke aber das morgen oder Übermorgen mein ES kommt, habe heute starkes UL ziehen (wobei ich nicht sagen kann ob das ein Zeichen ist habe die letzten Jahre meinen ES nie gespürt) und mein ZS ist sehr spinnbar, muss mein Mann wohl heute nochmal dran glauben,grins

ja dann ran an den mann wenn du spinnbaren ZS hast.
ich habe vor meiner FG auch nie den ES gespürt und seid dem spüre ich ihn

Herzeln werden wir auf alle fälle nur machen wir uns keine grosse Hoffnung wegen dem SG
07.06.2011 09:44
Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

ich wünsch euch allen so viel glück, dass es klappt! wir sind jetzt schon 6 monate dran, 5.ÜZ und wir geben die hoffnung nicht auf...........dieses mal sind wir wesentlich lockerer ich hoffe nur, dass das mit dem späten ES ok ist, denn eigentlich sollte der himbeerblättertee ja den ES früher machen

ich trinke auch den Himbeerblättertee und habe diesen Monat scheinbar auch einen späteren ES , Gott sei dank sonst ist meiner schon immer am ZT 12.Wir sind schon im 7ÜZ ,wissen jetzt aber woran es liegt, mein Mann hat zu wenig Schwimmer laut SG.

ah, ok kann man da was machen? naja, vielleicht ist es ja gut, wenn der ES was später ist, weil dann vielleicht die Eizelle besser gereift ist
merlin2003
6838 Beiträge
07.06.2011 09:49
Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

ah, ok kann man da was machen? naja, vielleicht ist es ja gut, wenn der ES was später ist, weil dann vielleicht die Eizelle besser gereift ist

Wir haben am 21.06 unseren ersten Termin in der KIWU Klinik, mal sehen was sie machen , ich habe keine Ahnung, denke aber da sind wir gut aufgehoben.
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 10:45
So Mädels ich musste heute Mittag nochmal testen da ich es noch nicht glauben kann und siehe da

merlin2003
6838 Beiträge
07.06.2011 10:48
Zitat von Breutzmaus:

So Mädels ich musste heute Mittag nochmal testen da ich es noch nicht glauben kann und siehe da

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 10:50
Zitat von merlin2003:

Zitat von Breutzmaus:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Danke dir.

Ich hoffe du Kugelst auch bald!
angel_hug_in
2319 Beiträge
07.06.2011 10:53
so ich hab im NFP forum mal nach gefragt was mit meinem zyklus los ist und da wurde mir gesagt das meine kurve falsch ist das sie so https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/ richtig wäre auch wenn ich an zt12 meinen ES hatte.
Aber trotzdem bin ich jetzt auch nicht schlauer.

angel_hug_in
2319 Beiträge
07.06.2011 10:55
Zitat von Breutzmaus:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 10:56
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke
ich kann dir auch nichts zu deiner Kurve sagen aber vielleicht bis du ja schon Schwanger!!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
07.06.2011 11:03
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke
ich kann dir auch nichts zu deiner Kurve sagen aber vielleicht bis du ja schon Schwanger!!!

aber dann wären die tests doch pos. oder nicht?
Milka0885
7842 Beiträge
07.06.2011 11:07
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke

Hab schon so viel gelesen von Frauen deren Test manchmal erst 2 Wochen nach NMT positiv waren oder sogar von Frauen bei denen der Test nie positiv angezeigt hat. Bin bisschen vergesslich, warste beim FA??
Breutzmaus
4697 Beiträge
07.06.2011 11:07
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke

das kann auch mal bis zu einer woche nach Mens dauern das man am Test was sieht. Ist bei jeden unterschiedlich
angel_hug_in
2319 Beiträge
07.06.2011 11:10
Zitat von Milka0885:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke

Hab schon so viel gelesen von Frauen deren Test manchmal erst 2 Wochen nach NMT positiv waren oder sogar von Frauen bei denen der Test nie positiv angezeigt hat. Bin bisschen vergesslich, warste beim FA??

wow 2 wochen das wäre aber hammer. ich war beim FA sie sagt wenn meine mens in 2 wochen nicht da ist soll ich wieder kommen.
angel_hug_in
2319 Beiträge
07.06.2011 11:12
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Breutzmaus:

Danke

das kann auch mal bis zu einer woche nach Mens dauern das man am Test was sieht. Ist bei jeden unterschiedlich

dann bin ich echt mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt