Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.06.2011 11:14
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Milka0885:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Breutzmaus:
So Mädels ich musste heute Mittag nochmal testen da ich es noch nicht glauben kann und siehe da
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Danke
ich kann dir auch nichts zu deiner Kurve sagen aber vielleicht bis du ja schon Schwanger!!!
aber dann wären die tests doch pos. oder nicht?
Hab schon so viel gelesen von Frauen deren Test manchmal erst 2 Wochen nach NMT positiv waren oder sogar von Frauen bei denen der Test nie positiv angezeigt hat. Bin bisschen vergesslich, warste beim FA??
wow 2 wochen das wäre aber hammer. ich war beim FA sie sagt wenn meine mens in 2 wochen nicht da ist soll ich wieder kommen.
Ich war im letzten Zyklus 8 Tage drüber. Da googelt man ja schonmal bisschen. Test waren immer negativ. Da hab ich das dann ab und an mal gelesen.
07.06.2011 11:43
Zitat von Milka0885:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Milka0885:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Breutzmaus:
So Mädels ich musste heute Mittag nochmal testen da ich es noch nicht glauben kann und siehe da
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Danke
ich kann dir auch nichts zu deiner Kurve sagen aber vielleicht bis du ja schon Schwanger!!!
aber dann wären die tests doch pos. oder nicht?
Hab schon so viel gelesen von Frauen deren Test manchmal erst 2 Wochen nach NMT positiv waren oder sogar von Frauen bei denen der Test nie positiv angezeigt hat. Bin bisschen vergesslich, warste beim FA??
wow 2 wochen das wäre aber hammer. ich war beim FA sie sagt wenn meine mens in 2 wochen nicht da ist soll ich wieder kommen.
Ich war im letzten Zyklus 8 Tage drüber. Da googelt man ja schonmal bisschen. Test waren immer negativ. Da hab ich das dann ab und an mal gelesen.
bei mir is sie immer pünktlich und deswegen google ich schon wie ne bekloppte vorallem weil ich ständig auf klo renne weil ich denk ich lauf aus und dann ist es nur jede menge milchiger ZS aber soviel das ich bereits ne slip einlage benötige.
07.06.2011 11:46
Hallo Mädels!
Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile leise hier mit und hab mir auch so manche Kurve schon angesehen. Möchte nun gerne "richtig" bei Euch mitmachen, habe aber auch noch nicht so wirklich viel Ahnung von all dem hier, außer, daß mir die Kurve von Bibbi 26 äußerst vielversprechend erscheint
Ich bin mittlerweile 39 Jahre jung
und im dritten ÜZ. Mein NMT wäre nach meiner Rechnung eig der 16.06., laut Urbia aber der 18.06. Und ich komme aus RLP.
Jetzt versuch ich noch, meine Kurve hier reinzustellen, mal sehen, ob es klappt.
Würd mich freuen, wenn ich in Eurer Gemeinschaft mit aufgenommen werde.
Liebe Grüße
Hopefully
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile leise hier mit und hab mir auch so manche Kurve schon angesehen. Möchte nun gerne "richtig" bei Euch mitmachen, habe aber auch noch nicht so wirklich viel Ahnung von all dem hier, außer, daß mir die Kurve von Bibbi 26 äußerst vielversprechend erscheint

Ich bin mittlerweile 39 Jahre jung

Jetzt versuch ich noch, meine Kurve hier reinzustellen, mal sehen, ob es klappt.
Liebe Grüße
Hopefully
07.06.2011 11:58
Mädels wollt bloß kurz bescheid sagen, fahr jetzt ins Krankenhaus.
Blutung ist wieder stärker....

07.06.2011 12:03
Zitat von Engelchen1711:
Mädels wollt bloß kurz bescheid sagen, fahr jetzt ins Krankenhaus.![]()
oh nein das ist doch scheiße
liebes würmchen in engelchens bauch bitte bitte krall dich fest und bleib in deiner einraumwohung. *knuddel* meld dich bitte wenn du wieder da bist
07.06.2011 12:05
Zitat von Hopefully:
Hallo Mädels!
Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile leise hier mit und hab mir auch so manche Kurve schon angesehen. Möchte nun gerne "richtig" bei Euch mitmachen, habe aber auch noch nicht so wirklich viel Ahnung von all dem hier, außer, daß mir die Kurve von Bibbi 26 äußerst vielversprechend erscheint![]()
Ich bin mittlerweile 39 Jahre jungund im dritten ÜZ. Mein NMT wäre nach meiner Rechnung eig der 16.06., laut Urbia aber der 18.06. Und ich komme aus RLP.
Liebe Grüße
Hopefully

07.06.2011 12:07
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Engelchen1711:
oh nein das ist doch scheiße
liebes würmchen in engelchens bauch bitte bitte krall dich fest und bleib in deiner einraumwohung. *knuddel* meld dich bitte wenn du wieder da bist
mach ich...
07.06.2011 12:09
Zitat von Engelchen1711:
Ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich , meld dich bitte wenn du wieder da bist
07.06.2011 12:11
Zitat von Hopefully:
Hallo Mädels!
Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile leise hier mit und hab mir auch so manche Kurve schon angesehen. Möchte nun gerne "richtig" bei Euch mitmachen, habe aber auch noch nicht so wirklich viel Ahnung von all dem hier, außer, daß mir die Kurve von Bibbi 26 äußerst vielversprechend erscheint![]()
Ich bin mittlerweile 39 Jahre jungund im dritten ÜZ. Mein NMT wäre nach meiner Rechnung eig der 16.06., laut Urbia aber der 18.06. Und ich komme aus RLP.
Liebe Grüße
Hopefully
Huhu, erstmal

Deine Kurve sieht supi aus und ich freu mich sehr das du zu uns gefunden hast, so bin ich nicht mehr die Älteste ,

lg
kerstin
07.06.2011 12:18
Huhu,
meint ihr ich sollte vieleicht die Werte am 3+4 ZT mal weg machen , da habe ich ja sehr wenig geschlafen und meine Hoffnung auf eine niedriegere CL würde dann steigen .
lg
kerstin
meint ihr ich sollte vieleicht die Werte am 3+4 ZT mal weg machen , da habe ich ja sehr wenig geschlafen und meine Hoffnung auf eine niedriegere CL würde dann steigen .
lg
kerstin
07.06.2011 14:41
Danke, Ihr Lieben für die nette Begrüßung!
Ja, Kerstin, das ist mir klar, daß Du Dich freust- wo ich jetzt hier die Oma bin
Ich hibbel auf mein erstes Kind. Liegt allerdings bei uns in der Familie. Meine Mutter hat mich auch erst mit knapp 43 bekommen und ihre Mutter war damals auch schon 43, als sie zur Welt kam.
Erst war ich so naiv zu glauben, daß das einfach so auf Anhieb klappt, aber da wurde ich schnell eines besseren belehrt. Ich messe jetzt den 2ten ÜZ und da war die Kurve noch viel besser, hat aber trotzdem nichts gebracht. Da war sie von einem Tag auf den anderen gleich um ein halbes Grad gestiegen. Habe diesmal aber auch mehr auf die Zeiten geachtet, daß sie in etwa übereinstimmen. Benutze allerdings so ein Billigthermometer, was nach ner Minute oder so piept und die Messung beendet.
Wünsche an dieser Stelle auch unbekannterweise Engelchen alles Gute, daß nur ja nichts schief geht. Und einen herzlichen Glückwunsch an die frisch Schwangeren bei Euch!
Hattet Ihr auch ne Liste oder wie war das noch?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns scheint jetzt sogar die
)
Ja, Kerstin, das ist mir klar, daß Du Dich freust- wo ich jetzt hier die Oma bin

Ich hibbel auf mein erstes Kind. Liegt allerdings bei uns in der Familie. Meine Mutter hat mich auch erst mit knapp 43 bekommen und ihre Mutter war damals auch schon 43, als sie zur Welt kam.
Erst war ich so naiv zu glauben, daß das einfach so auf Anhieb klappt, aber da wurde ich schnell eines besseren belehrt. Ich messe jetzt den 2ten ÜZ und da war die Kurve noch viel besser, hat aber trotzdem nichts gebracht. Da war sie von einem Tag auf den anderen gleich um ein halbes Grad gestiegen. Habe diesmal aber auch mehr auf die Zeiten geachtet, daß sie in etwa übereinstimmen. Benutze allerdings so ein Billigthermometer, was nach ner Minute oder so piept und die Messung beendet.
Wünsche an dieser Stelle auch unbekannterweise Engelchen alles Gute, daß nur ja nichts schief geht. Und einen herzlichen Glückwunsch an die frisch Schwangeren bei Euch!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns scheint jetzt sogar die

07.06.2011 15:17
Zitat von Breutzmaus:
juhuuu!!! du wirst sicher vordatiert. der test is so schön dunkel und schwanger 2-3 ist auch supi

eine wunderschöne kugelzeit und alles liebe zum wochenwechsel. heute 5. woche

@ alle anderen kann keine kurve öffnen

07.06.2011 15:20
Zitat von Hopefully:
Ja, Kerstin, das ist mir klar, daß Du Dich freust- wo ich jetzt hier die Oma bin![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns scheint jetzt sogar die)
Huhu,
wo und wie lange misst du?
Ich messe vaginal 3 Minuten , einfach nicht auf dem Piepton achten
Find das super das du jetzt mit hibbelst , bin endlich nicht mehr die älteste

lg
kerstin
07.06.2011 15:38
Bin wieder da.
*
Also Baby gehts erstmal gut, ist gewachsen und Herzchen schlägt fleißig.
Krümelchen ist jetzt 1,54cm und ich bei 7+6. Sie sagt der 13.1. kommt auch
eher hin als ET als der 22.1. Baby ist nur etwas kleiner als der Durchschnitt,
das ist aber nicht schlimm, ich werd dann nachher vorgestuft, ist nur das
man besser einschätzen kann wie es sich entwickelt.
*
So das war das Gute....nun das schlechte....
*
Mein Muttermundbefund gefällt ihr nicht wirklich, fingerdurchlässig, Trichterbildung
und außen recht weich.
Kann man aber erstmal nichts machen, wenn das bis zur 12. Woche weiter
geht kann man den zumachen, geht aber jetzt noch nicht. Ich soll
liegen und 3x täglich Utrogest vaginal nehmen.
*
Sie sagt sie kann eine FG nicht ausschließen (das sie noch kommt) aber
es sieht erstmal alles gut aus und momentan geht sie nicht davon aus
das es eine FG gibt. Hatte die Oberärztin höchstpersönlich und war das
erste mal im Kreißsaal.
*
Hier mein kleiner Krümel. Achja sieht momentan so aus als wär es "nur" einer.
*
Also Baby gehts erstmal gut, ist gewachsen und Herzchen schlägt fleißig.
Krümelchen ist jetzt 1,54cm und ich bei 7+6. Sie sagt der 13.1. kommt auch
eher hin als ET als der 22.1. Baby ist nur etwas kleiner als der Durchschnitt,
das ist aber nicht schlimm, ich werd dann nachher vorgestuft, ist nur das
man besser einschätzen kann wie es sich entwickelt.
*
So das war das Gute....nun das schlechte....
*
Mein Muttermundbefund gefällt ihr nicht wirklich, fingerdurchlässig, Trichterbildung
und außen recht weich.
Kann man aber erstmal nichts machen, wenn das bis zur 12. Woche weiter
geht kann man den zumachen, geht aber jetzt noch nicht. Ich soll
liegen und 3x täglich Utrogest vaginal nehmen.
*
Sie sagt sie kann eine FG nicht ausschließen (das sie noch kommt) aber
es sieht erstmal alles gut aus und momentan geht sie nicht davon aus
das es eine FG gibt. Hatte die Oberärztin höchstpersönlich und war das
erste mal im Kreißsaal.
*
Hier mein kleiner Krümel. Achja sieht momentan so aus als wär es "nur" einer.
07.06.2011 16:12
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
Ja, Kerstin, das ist mir klar, daß Du Dich freust- wo ich jetzt hier die Oma bin![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (bei uns scheint jetzt sogar die)
Huhu,
wo und wie lange misst du?
Ich messe vaginal 3 Minuten , einfach nicht auf dem Piepton achten
Find das super das du jetzt mit hibbelst , bin endlich nicht mehr die älteste![]()
![]()
lg
kerstin
Ich messe im Mund unter der Zunge und das dauert max eine Minute würde ich schätzen. Wenn das Thermometer piept hört es auch auf zu messen. Es soll ja auch Spezialthermometer geben, die extra für diese Zwecke hergestellt werden. Ich messe eig immer so gegen 5:30 morgens. Wenns diesen ÜZ nicht geklappt hat, leg ich mir vielleicht mal so eins zu. Jetzt zu wechseln würde ja alles verfälschen.
So, ich werde jetzt gleich erstmal nach Hause fahren, es wartet dort noch ne Menge Arbeit auf mich. Ich schau dann mal wieder rein.
LG Angie.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt