Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.06.2011 16:21
Hallöchen ihr Lieben,
Ich melde mich nun doch mal wieder zu Worte....Viola: ich freu mich ganz ganz arg für dich mit
..Es ist schön zu sehen, das einer nach dem anderen aus dem Tempi Fred schwanger wird...
Engelchen: Ach du Hallelulja, du machst auch ein Päckchen mit
..ich hoffe , bete und drücke die Daumen, das alles gut geht..aber das wird es sicher und ein tolels Bild von deinem Muckel hast du da...
Zu mir: ja muss morgen früh zum Frauenarzt, nachschauen lassen ob diese dämliche Zyste sich verabschiedet hat...Bin momentan recht ausgeglichen und entspannt, ich hoffe das hält noch ne Weile so an..Ich grüss euch Mädels, ganz lieb, vermisse es ja doch mit euch zu schreiben
Krissi
Ich melde mich nun doch mal wieder zu Worte....Viola: ich freu mich ganz ganz arg für dich mit

Engelchen: Ach du Hallelulja, du machst auch ein Päckchen mit

Zu mir: ja muss morgen früh zum Frauenarzt, nachschauen lassen ob diese dämliche Zyste sich verabschiedet hat...Bin momentan recht ausgeglichen und entspannt, ich hoffe das hält noch ne Weile so an..Ich grüss euch Mädels, ganz lieb, vermisse es ja doch mit euch zu schreiben
Krissi
07.06.2011 16:29
Danke Krissi, ich drück dir die Daumen das die blöde Zyste weg ist.
07.06.2011 16:34
Hallo Mädels,
sagt mal gibt es ihr auch Mädels die im Schichtdienst arbeiten und Tempi messen???
Bekommt ihr trotzdem ne gute Kurve hin?
sagt mal gibt es ihr auch Mädels die im Schichtdienst arbeiten und Tempi messen???
07.06.2011 16:45
Zitat von Herzl:
Hallo Mädels,
ich habe im schichtdienst gearbeitet und hatte in meinen kurven immer einen ersichtlichen eisprung. Hatte da nie probleme mit und habe mir auch nie einen Wecker zu einer bestimmten Uhrzeit gestellt. Obwohl man das ja eigentlich machen sollte.
ich häng mal meine Kurven an,kannst dich ja durch klicken. Wunder sich nicht, ohne hilfe habe ich nicht immer einen Es.
https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
07.06.2011 16:54
Zitat von Botticelli:
Zitat von Herzl:
Hallo Mädels,
ich habe im schichtdienst gearbeitet und hatte in meinen kurven immer einen ersichtlichen eisprung. Hatte da nie probleme mit und habe mir auch nie einen Wecker zu einer bestimmten Uhrzeit gestellt. Obwohl man das ja eigentlich machen sollte.
ich häng mal meine Kurven an,kannst dich ja durch klicken. Wunder sich nicht, ohne hilfe habe ich nicht immer einen Es.
https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
Dankeschön,wie lange hast du gemessen bis du schwanger wurdest...? uuund Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Hast also einfach nachdem aufwachen gemessen,egal welche zeit?
07.06.2011 16:56
määäädels, ich hab jetztr nen termin zur feindiagnostik
freu mich schon total und hoffe natürlich auf ein outing

freu mich schon total und hoffe natürlich auf ein outing

07.06.2011 16:57
Zitat von littleStar89:
määäädels, ich hab jetztr nen termin zur feindiagnostik![]()
![]()
![]()
freu mich schon total und hoffe natürlich auf ein outing![]()
Daumen sind gedrückt , das sich euer Schlingel zeigt

07.06.2011 17:00
ich hoffe auch! wie gehts dir krissi? was sagt die zyste?
07.06.2011 17:05
Och joa mir gehts recht gut, bin ziemlich entspannt....keine ahnung, schmerzen hab ich keine mehr..morgen erfahr ich näheres
07.06.2011 17:09
na das hört sich ja schonmal nicht so verkehrt an. ich drücke die daumen!!!!
07.06.2011 17:10
Zitat von Engelchen1711:
Bin wieder da.
*
Also Baby gehts erstmal gut, ist gewachsen und Herzchen schlägt fleißig.
Krümelchen ist jetzt 1,54cm und ich bei 7+6. Sie sagt der 13.1. kommt auch
eher hin als ET als der 22.1. Baby ist nur etwas kleiner als der Durchschnitt,
das ist aber nicht schlimm, ich werd dann nachher vorgestuft, ist nur das
man besser einschätzen kann wie es sich entwickelt.
*
So das war das Gute....nun das schlechte....
*
Mein Muttermundbefund gefällt ihr nicht wirklich, fingerdurchlässig, Trichterbildung
und außen recht weich.
Kann man aber erstmal nichts machen, wenn das bis zur 12. Woche weiter
geht kann man den zumachen, geht aber jetzt noch nicht. Ich soll
liegen und 3x täglich Utrogest vaginal nehmen.
*
Sie sagt sie kann eine FG nicht ausschließen (das sie noch kommt) aber
es sieht erstmal alles gut aus und momentan geht sie nicht davon aus
das es eine FG gibt. Hatte die Oberärztin höchstpersönlich und war das
erste mal im Kreißsaal.
*
Hier mein kleiner Krümel. Achja sieht momentan so aus als wär es "nur" einer.
drücke weiterhin die daumen das alles gut wird/ist
schöne bildchen haste da bekommen *schwärm*
07.06.2011 17:13
Zitat von krissi22:
Hallöchen ihr Lieben,
Ich melde mich nun doch mal wieder zu Worte....Viola: ich freu mich ganz ganz arg für dich mit..Es ist schön zu sehen, das einer nach dem anderen aus dem Tempi Fred schwanger wird...
Engelchen: Ach du Hallelulja, du machst auch ein Päckchen mit..ich hoffe , bete und drücke die Daumen, das alles gut geht..aber das wird es sicher und ein tolels Bild von deinem Muckel hast du da...
Krissi
schön von dir zu lesen drücke die daumen das die doofe zyste weg ist
und schön das du so entspannt bist
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt