Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2012 19:07
ja dieses typ blabla eben
27.01.2012 19:10
Zitat von diekleene:

ja dieses typ blabla eben

meine Freundin sagt schon nichts mehr, nach dem ich einmal zu ihr gesagt habe, genieß einfach dein Glück, dass du hattest und gleich im 3. Zyklus schwanger geworden bist und eine süße gesunde Maus nach einer tollen Schwangerschaft hast!
..ich musste ihr das mal sagen, nach dem sie zu mir meinte, dass wird schon, wir sollen uns nicht so unter Druck setzen usw... da bin ich fast Amog gelaufen.. auch wenn sie es gut meinte, aber verstehen kann man das nur, wenn man auch um sein Kind so lange warten/kämpfen musste...
27.01.2012 19:14
Mädels, danke fürs Zuhören, Austauschen, Auskotzen usw.. ich find euch toll, schön, dass ihr für mich da wart... und es euch gibt!
...werd mich jetzt aufs Sofa legen und meine Fußmassage genießen.. ...wenigstens ein Lichtblick heute!
Wünsch euch einen tollen Abend und erholt euch gut *knuddel*
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2012 19:17
Zitat von fritzle2010:

Mädels, danke fürs Zuhören, Austauschen, Auskotzen usw.. ich find euch toll, schön, dass ihr für mich da wart... und es euch gibt!
...werd mich jetzt aufs Sofa legen und meine Fußmassage genießen.. ...wenigstens ein Lichtblick heute!
Wünsch euch einen tollen Abend und erholt euch gut *knuddel*
kein problem süße mach dir / euch nen schönen abend
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2012 19:18
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

ja dieses typ blabla eben

meine Freundin sagt schon nichts mehr, nach dem ich einmal zu ihr gesagt habe, genieß einfach dein Glück, dass du hattest und gleich im 3. Zyklus schwanger geworden bist und eine süße gesunde Maus nach einer tollen Schwangerschaft hast!
..ich musste ihr das mal sagen, nach dem sie zu mir meinte, dass wird schon, wir sollen uns nicht so unter Druck setzen usw... da bin ich fast Amog gelaufen.. auch wenn sie es gut meinte, aber verstehen kann man das nur, wenn man auch um sein Kind so lange warten/kämpfen musste...
ja wer es ne kennt, kann es ne nachvollziehen (ohne jemanden hier zu diskriminieren, seid froh wenn es schnell klappt)
~
aber maus, wir geben nicht auf auch wir bekommen noch unser wunder
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.01.2012 19:33
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

ja dieses typ blabla eben

meine Freundin sagt schon nichts mehr, nach dem ich einmal zu ihr gesagt habe, genieß einfach dein Glück, dass du hattest und gleich im 3. Zyklus schwanger geworden bist und eine süße gesunde Maus nach einer tollen Schwangerschaft hast!
..ich musste ihr das mal sagen, nach dem sie zu mir meinte, dass wird schon, wir sollen uns nicht so unter Druck setzen usw... da bin ich fast Amog gelaufen.. auch wenn sie es gut meinte, aber verstehen kann man das nur, wenn man auch um sein Kind so lange warten/kämpfen musste...
Eine Freundin von mir hat auch schon ihr 2. Kind , wenn ich mit ihr darüber spreche, kommt auch immer, ach das wird schon klappen...
Ich sag da nichts zu, ich hibbel zwar "erst" 7 Monate aber trotzdem habe ich das Gefühl dass es immer schwerer wird mit der Zeit...
diekleene
53966 Beiträge
27.01.2012 19:40
es wird auch immer schwerer, aber ich bin irgendwo an den punkt gekommen wo ich damit aufgehört hab, es ist zwar immernoch schwer, aber ich mach mich nur noch wegen meinem es fertig, aber nicht wegen der mens
27.01.2012 20:12
Zitat von fritzle2010:

bevor wir schwanger wurden, hat man einen Hormonstatus gemacht, dieser war unauffällig. Wonach mein damaliger FA meinte, dass er erst sich weitere Gedanken machen möchte, wenn ein SG gemacht wurde... dann waren wir ein paar Zyklen später Schwanger mit der FG... hab dann meinen FA gewechselt, weil ich mich in der Zeit nach dem positiven Test bis zur OP nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Dann war ich zur Kontrolle, da war alles in Ordnung und die meinten, dass ich schnell schwanger werden "kann" - gut beim können ist es geblieben... dann war ich im Dezember da nochmal, weil ich wissen wollte ob alles in Ordnung ist usw... den US hätte ich selbst zahlen sollen und die meinte dann, wir sehen uns nächstes Jahr schwanger wieder, ihr Mann hat sie einmal schwanger gemacht, er wird dies wieder tut... das war alles.... ich muss erst wieder zur Krebsvorsorge im Juli hin...


Lass Dir einen Termin geben und fordere Hilfe ein.
Ich war heute auch ganz ohne das ich hin gemusst hätte.
Wieviel Zeit sollen wir denn noch verlieren, nur weil die Damen und Herren meinen, es wäre schon alles i.O.?!?! Ich meine, die Untersuchungen bekommen sie ja auch bezahlt!
Aber mal ehrlich, wenn mein Arzt Geld von mir für nen US verlangt hätte, wäre ich direkt zum nächsten gegangen...
Der will wohl keine Schwangere haben, was? Klar hat es schon geklappt, aber gerade in "unserem" Alter ist jeder Monat einer zu lang!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 08:41
Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2012 08:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
tempi steigt sicherlich die nächsten tage
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
wie das mit den cb digi is weiß ich allerdings nicht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 08:54
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?

@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch ....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
tempi steigt sicherlich die nächsten tage
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
wie das mit den cb digi is weiß ich allerdings nicht


ich weiß....da ich meine Reste wegzubekommen mache ich morgens mittags und abends in diesem Zyklus ....
gestern sind sie komischerweise so wie vorgestern schwächer geworden im laufe des Tages und da für von morgen zu morgen dicker/stärker (komische Welt *lach*)...
Mal sehen wie sie sich heute verhalte, jetzt bin ich wegen des ZS sicher den ES heute oder morgen bzw. übermorgen zu haben.
28.01.2012 09:15
Guten Morgen Brianna,
die Tempi kann auch. Ach dem ES steigen. Also rann an den Mann
***
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Test wie zu erwarten neg.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 09:18
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Brianna,
die Tempi kann auch. Ach dem ES steigen. Also rann an den Mann
***
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Test wie zu erwarten neg.


ich bin gespannt *g*

Warte mit dem Testen lieber bis nach nmt....selbst wenn er vorher negativ war heißt das nichts....hcg steigt ja nicht bei jedem gleich schnell*Daumen*drück*
28.01.2012 09:23
Ja stimmt, eigentlich hatte ich heut mit nem Tempiabsturz gerechnet und wollt heut Abend gemütlich was mit meinem Mann trinken. Deswegen der Test. Aber nun bin ich auch nicht schlauer *sich selbst ärgert* das hätte ich mir auch wirklich sparen können...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.01.2012 09:25
Zitat von schwubbs:

Ja stimmt, eigentlich hatte ich heut mit nem Tempiabsturz gerechnet und wollt heut Abend gemütlich was mit meinem Mann trinken. Deswegen der Test. Aber nun bin ich auch nicht schlauer *sich selbst ärgert* das hätte ich mir auch wirklich sparen können...


ich war bis zu diesem ÜZ bzw. dem letzen ÜZ auch etwas neugieriger....
aber wie du schon sagst man macht sich sonst nur verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt