Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.01.2012 09:29
Zitat von Leseratte-Brianna:das ist doch aber blödsinn, weil früh und abends die zu machen reine geldverschwendung ist
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:tempi steigt sicherlich die nächsten tage
Guten Morgen ihr Lieben!
ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut?
@me:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch....
Mal sehen wie es morgen aussieht...
![]()
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
wie das mit den cb digi is weiß ich allerdings nicht
ich weiß....da ich meine Reste wegzubekommen mache ich morgens mittags und abends in diesem Zyklus....
gestern sind sie komischerweise so wie vorgestern schwächer geworden im laufe des Tages und da für von morgen zu morgen dicker/stärker (komische Welt *lach*)...
Mal sehen wie sie sich heute verhalte, jetzt bin ich wegen des ZS sicher den ES heute oder morgen bzw. übermorgen zu haben.
vorallem früh kann man nix drauf geben, da da häufiger ne 2. bzw stärkere linie ist, das spricht aber nicht für nen es

28.01.2012 09:30
Zitat von schwubbs:die sieht sooo toll aus
Guten Morgen Brianna,
die Tempi kann auch. Ach dem ES steigen. Also rann an den Mann![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Test wie zu erwarten neg.
was hattest du für einen sst? knuddel dich mal und drücke dir trotzdem weiter die daumen

28.01.2012 09:36
Ich hatte so nen normalen aus dem DM hier. Hab noch ein CB aber den mach ich erst wenn die Mens 2Tage Verspätung hat

28.01.2012 09:38
also könnte das ein 25er gewesen sein? dann wäre es zu früh
*daumen drück*
cb mach ich auch erst wenn die normalen sagen das ich ss bin

28.01.2012 09:39
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:das ist doch aber blödsinn, weil früh und abends die zu machen reine geldverschwendung ist
Zitat von diekleene:
Guten Morgen ihr Lieben!
@me:
Nunja jetzt hab ich spinnbaren ZS und die Ovus sind fast gleich dick, aber die Temperatur geht noch nicht hoch....
![]()
*
nur mal so als hinweiß, ovus macht man eig nachmittags, ausnahme sind die vom persone & cbm
ich weiß....da ich meine Reste wegzubekommen mache ich morgens mittags und abends in diesem Zyklus....
gestern sind sie komischerweise so wie vorgestern schwächer geworden im laufe des Tages und da für von morgen zu morgen dicker/stärker (komische Welt *lach*)...
Mal sehen wie sie sich heute verhalte, jetzt bin ich wegen des ZS sicher den ES heute oder morgen bzw. übermorgen zu haben.
vorallem früh kann man nix drauf geben, da da häufiger ne 2. bzw stärkere linie ist, das spricht aber nicht für nen es![]()
Morgens verstehe ich, aber wieso ist abends doof? Ich mache meine immer abends. Kann ja auf Arbeit schlecht testen

Bei meinen steht immer nur nicht morgens und 2h vorher nix trinken

28.01.2012 09:40
Zitat von diekleene:Ja war nen 25.
also könnte das ein 25er gewesen sein? dann wäre es zu früh*daumen drück*
Ich kaufe keine Frühtests ... Find die doof

28.01.2012 09:45
Zitat von schwubbs:meinte das eher so das es 2 oder gar 3 ma am tag doof ist
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Guten Morgen ihr Lieben!
@me:
![]()
*
vorallem früh kann man nix drauf geben, da da häufiger ne 2. bzw stärkere linie ist, das spricht aber nicht für nen es![]()
Morgens verstehe ich, aber wieso ist abends doof? Ich mache meine immer abends. Kann ja auf Arbeit schlecht testen![]()
Bei meinen steht immer nur nicht morgens und 2h vorher nix trinken![]()
aber ob nu nachmittag oder abend machen ist ich glaub egal

28.01.2012 09:46
Zitat von schwubbs:verständlich
Zitat von diekleene:Ja war nen 25.
also könnte das ein 25er gewesen sein? dann wäre es zu früh*daumen drück*
Ich kaufe keine Frühtests ... Find die doof![]()
ichhab trotzdem welche da, da ich die mit den cbm stäbchen bekommen habe

28.01.2012 09:48
Sind die dann auch von CB????
Klasse!!! Die sind echt Hammer Teuer, oder?!? Krass
Klasse!!! Die sind echt Hammer Teuer, oder?!? Krass
28.01.2012 09:53
ne die sst sind nicht von cb, aber das is mir egal
aber auch die sst digi sind in england viel günstiger, hatte da schon mal ein angebot gesehen 3 sst digi für 18€ ind dtld bekommst da grad mal 2
*
gut man muss mit 1 woche versand rechnen eh die im briefkasten liegen, aber das nehm ich in kauf
ja die teile sind sau teuer
deswegen hab ich auch gesagt nachste stäbchen gibts erst im neuen zyklus, hätte ja auch sagen können das ich die mens hatte und dann hätte ich auch wieder testen können
aber dafür is mir das geld zu schade

aber auch die sst digi sind in england viel günstiger, hatte da schon mal ein angebot gesehen 3 sst digi für 18€ ind dtld bekommst da grad mal 2
*
gut man muss mit 1 woche versand rechnen eh die im briefkasten liegen, aber das nehm ich in kauf
ja die teile sind sau teuer

aber dafür is mir das geld zu schade

28.01.2012 09:56
Das verstehe ich Doreen. Macht einfach keinen Sinn. Da könnte man das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen...
Gehst Du jetzt eigentlich zum Fa nächste Woche? Ja, oder?
Gehst Du jetzt eigentlich zum Fa nächste Woche? Ja, oder?
28.01.2012 10:02
du ich habe ganz ehlich keine ahnung
ich denk mal wenn kein es bis dahin da ist, dann ja
aber wenn er war dann gehe ich erst wenn die mens da ist wegen hormonstatus

aber wenn er war dann gehe ich erst wenn die mens da ist wegen hormonstatus
28.01.2012 10:08
Zitat von diekleene:
Zitat von schwubbs:meinte das eher so das es 2 oder gar 3 ma am tag doof ist
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Guten Morgen ihr Lieben!
@me:
![]()
*
Morgens verstehe ich, aber wieso ist abends doof? Ich mache meine immer abends. Kann ja auf Arbeit schlecht testen![]()
Bei meinen steht immer nur nicht morgens und 2h vorher nix trinken![]()
aber ob nu nachmittag oder abend machen ist ich glaub egal![]()
ich versteh shon was ihr meint...finde ich eigentlich auch, aber zur Erklärung ich will im nächsten ÜZ keine ovus mehr machen um mich nicht so unter Druck zusetzen und weil ich mich kenne und dann anfange zu orakeln oder so...und daher müssen die jetzt weg

im letzten Zyklus hab ich nur einmal am Tag getestet bis auf den Tag an dem ich ES hatte

28.01.2012 10:18
Zitat von diekleene:
ich hab auch noch normal ovus da, aber die liegen nur rum![]()
och neid...so Willenstark wäre ich nicht...dewesgen vernichte ich sie

Bin immer so schrecklich ungeduldig...finde das selber furchtbar weil Druck nix bringt, aber ich kann nicht raus aus meiner Haut und bevor im im AT-Thread Straftage kassiere oder Keksverbot *lach*...muss die Versuchung weg.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt