Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
30.05.2012 15:46
Zitat von KaylasMommy85:

Und genau am 18.5 hatte ich mega spinnbaren ZS und war total heiss auf Schatzi!! Jetzt warte ich mal ab was die Mens macht! Ich wette zu 95% da war der ES!! jetzt passt einfach alles!


Dann drücken wir mal die Daumen
30.05.2012 15:49
Zitat von Presilla:

Zitat von KaylasMommy85:

Und genau am 18.5 hatte ich mega spinnbaren ZS und war total heiss auf Schatzi!! Jetzt warte ich mal ab was die Mens macht! Ich wette zu 95% da war der ES!! jetzt passt einfach alles!


Dann drücken wir mal die Daumen

genau
*
@Angel.... Krümel gehts gut denk ich Hab ja erst am 7.6. wieder US.
Mir .... naja bin erkältet und hab wieder mal Kreislauf.
Drück euch die Daumen
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 15:50
Zitat von KaylasMommy85:

So leute schaut nochmal die kurve an! Hab jetzt nur den einen Wert vom 15.5 geändert (der hat ja net gepasst) hab erst nachm Aufstehen gemessen und siehe da!! Es zeigt nen ES an!! Krass oder???


ahaaaa jetzt passt also alles zusammen!!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.05.2012 15:51
Zitat von Presilla:

Zitat von KaylasMommy85:

Und genau am 18.5 hatte ich mega spinnbaren ZS und war total heiss auf Schatzi!! Jetzt warte ich mal ab was die Mens macht! Ich wette zu 95% da war der ES!! jetzt passt einfach alles!


Dann drücken wir mal die Daumen


DANKE!! WÜRD MICH SOOO FREUEN WENN DIE MENS SAMSTAG KOMMT
angel_hug_in
2319 Beiträge
30.05.2012 15:52
Zitat von Engelchen1711:

@Angel.... Krümel gehts gut denk ich Hab ja erst am 7.6. wieder US.
Mir .... naja bin erkältet und hab wieder mal Kreislauf.
Drück euch die Daumen


das ist ja nicht mehr lange die zeit vergeht jetzt ganz schnell.
wünsche dir eine gute besserung.
danke
so ich muss wieder off mein schatz nervt und will an den rechner
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.05.2012 15:54
Zitat von Darling:

Zitat von KaylasMommy85:

So leute schaut nochmal die kurve an! Hab jetzt nur den einen Wert vom 15.5 geändert (der hat ja net gepasst) hab erst nachm Aufstehen gemessen und siehe da!! Es zeigt nen ES an!! Krass oder???


ahaaaa jetzt passt also alles zusammen!!!


ja und so ein Zufall das es genau so ist wie ich vermutet habe. Ich dachte mir änder ich einfach mal den einen Wert runter und tada. Wahnsinn echt. Das es dann genau aufm 18.5 mit ES springt hätte ich gar net gedacht. Spannend Spannend und danke fürs Daumen drücken. Halte meine natürlich für euch auch gedrückt! So ich schleich mich mal wieder raus
30.05.2012 15:56
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

@Angel.... Krümel gehts gut denk ich Hab ja erst am 7.6. wieder US.
Mir .... naja bin erkältet und hab wieder mal Kreislauf.
Drück euch die Daumen


das ist ja nicht mehr lange die zeit vergeht jetzt ganz schnell.
wünsche dir eine gute besserung.
danke
so ich muss wieder off mein schatz nervt und will an den rechner

Nein noch 8 Tage die Zeit vergeht die ganze Zeit total schnell
*
Danke Bis die Tage
*
@Kayla.... hibbelt ihr nicht? Oder wieso würdest du dich über die Mens
freuen?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.05.2012 16:01
Jaja wir hibbeln klar noch aber nach diesem vermurksten langen Zyklus würde ich mich einfach riesig über die Mens freuen. Natürlich noch mehr über eine SS aber das hab ich eigentlich schon abgehackt diesen Zyklus.
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 16:02
Zitat von KaylasMommy85:

Jaja wir hibbeln klar noch aber nach diesem vermurksten langen Zyklus würde ich mich einfach riesig über die Mens freuen. Natürlich noch mehr über eine SS aber das hab ich eigentlich schon abgehackt diesen Zyklus.


warte mal ab... vielleicht bist du ja doch schwanger... is noch zu früh, sich die mens zu wünschen
30.05.2012 16:05
Zitat von Darling:

Zitat von KaylasMommy85:

Jaja wir hibbeln klar noch aber nach diesem vermurksten langen Zyklus würde ich mich einfach riesig über die Mens freuen. Natürlich noch mehr über eine SS aber das hab ich eigentlich schon abgehackt diesen Zyklus.


warte mal ab... vielleicht bist du ja doch schwanger... is noch zu früh, sich die mens zu wünschen

Das denk ich auch hatte auch Megamonsterzyklen und bin da auch schwanger
geworden. Geht alles.... Daumen bleiben gedrückt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
30.05.2012 16:07
Danke Mädls! Lieb von euch!! Also die Bienchen sitzen ja schonmal richtig
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 16:08
Zitat von KaylasMommy85:

Danke Mädls! Lieb von euch!! Also die Bienchen sitzen ja schonmal richtig


30.05.2012 16:11
Zitat von KaylasMommy85:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1338384566

ok letzter Versuch ich weiss ich platz hier einfach so rein. Aber was meint ihr denn zu meiner Kurve. War da ein vielleicht ES oder ausgeschlossen??

Ich finde, das könnte gut der ES gewesen sein, den Urbia Dir anzeigt...
Versuch doch demnächst mal Deinen ZS auszuwerten. Das macht es noch genauer und leichter zu interpretieren...
30.05.2012 16:13
Zitat von angel_hug_in:

Hallo ihr süßen
ich melde mich auch nochmal kurz ich brauch mal eure hilfe
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=103703,nummer=1

das hat meine kurve noch nie gemacht versteh das nicht warum die jetzt schon runter geht normalerweise geht sie erst runter wenn mens da ist.



HUHU Angel :*
Ich würde auf nen Hormonsacker tippen. Kommt durch den Hormonwechsel innerhalb der 2. ZH und soll meistens was seeeehr gutes bedeuten, wenn Du weisst, was ich meine
Daumen sind gedrückt
maeuske23
3257 Beiträge
30.05.2012 21:12
@ Prisella ich kenne das mit der unreinen Haut auch zum Eisprung und zur Mens hin. Mal mehr mal weniger, aber hab seit gestern auch schon wieder kleine Pickelchen.
@ Engelchen Gute Besserung. Kann da auch ein Lied von singen, werde meine Erkältung auch nicht los.
Hier nochmal meine Kurve kann natürlich sein das sie durch die Erkältung beeinflusst ist. Aber dann ist sie das schon seit Beginn an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/654612?1338403887
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt