Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.05.2012 20:25
Oh wie toll Dori
diekleene
53966 Beiträge
29.05.2012 20:32
Zitat von Engelchen1711:

Oh wie toll Dori

danke dir
Kann es noch gar nicht glauben
maeuske23
3257 Beiträge
29.05.2012 20:50
Hallo Mädels,

@schwupps schade fühl dich gedrückt
@bibbi ja sie sollte runter, ist sie heut auch wieder, weil ich zu normaler Zeit gemessen habe. Bin am We immer etwas nachlässig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/654612?1338317170
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2012 06:01
Zitat von maeuske23:

Hallo Mädels,

@schwupps schade fühl dich gedrückt
@bibbi ja sie sollte runter, ist sie heut auch wieder, weil ich zu normaler Zeit gemessen habe. Bin am We immer etwas nachlässig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/654612?1338317170

Vielleicht kommt ja bald der es
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 07:06
Guten Mooorgen!
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2012 07:30
Zitat von Darling:

Guten Mooorgen!
morgen
wie geht dir?
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 07:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgen!
morgen
wie geht dir?


ganz okay... ich gehe die kindersache ein bissel entspannter an einfach mal abwarten... und das wetter ist so schön Und dir?
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2012 07:45
Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgen!
morgen
wie geht dir?


ganz okay... ich gehe die kindersache ein bissel entspannter an einfach mal abwarten... und das wetter ist so schön Und dir?
ja versuch es entspannter zu sehen. beschäftige dich mit anderen dingen, dann passiert es von ganz allein
*
ich hab halt ich typ ss wehwechen, aber die nehme ich gerne in kauf
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 07:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgen!
morgen
wie geht dir?


ganz okay... ich gehe die kindersache ein bissel entspannter an einfach mal abwarten... und das wetter ist so schön Und dir?
ja versuch es entspannter zu sehen. beschäftige dich mit anderen dingen, dann passiert es von ganz allein
*
ich hab halt ich typ ss wehwechen, aber die nehme ich gerne in kauf


ja die nimmt man gerne in kauf
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2012 08:00
Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Zitat von diekleene:

Zitat von Darling:

Guten Mooorgen!
morgen
wie geht dir?


ganz okay... ich gehe die kindersache ein bissel entspannter an einfach mal abwarten... und das wetter ist so schön Und dir?
ja versuch es entspannter zu sehen. beschäftige dich mit anderen dingen, dann passiert es von ganz allein
*
ich hab halt ich typ ss wehwechen, aber die nehme ich gerne in kauf


ja die nimmt man gerne in kauf
manchmal ist es mir aber auch zu viel. ich sag ehrlich ich bin überhaupt nicht gerne schwanger, ich verschlafe den ganzen tag und fühle mich schlapp aber ih weiß ja für was
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 08:06
das tu ich aber auch schon, ohne dass ich schwanger bin... das wäre also kein so große veränderung
Presilla
17804 Beiträge
30.05.2012 14:23
Uuuuhh...bei uns knallts hier grad ganz schön...und ich bin doch so ein kleiner Angsthase bei Gewitter

Sagt mal Mädels, vor dem ES geht die Tempi da nochmal runter??? Oder schießt sie direkt hoch?

Ich hab so unreine Haut die letzten Tage bekommen...hat das wer um die ES Zeit von euch auch???
30.05.2012 14:35
Sie kann runter gehen, muss aber nicht. Hat ich beides schon.
30.05.2012 15:21
Zitat von Presilla:

Uuuuhh...bei uns knallts hier grad ganz schön...und ich bin doch so ein kleiner Angsthase bei Gewitter

Sagt mal Mädels, vor dem ES geht die Tempi da nochmal runter??? Oder schießt sie direkt hoch?

Ich hab so unreine Haut die letzten Tage bekommen...hat das wer um die ES Zeit von euch auch???

Ach, keine Angst! Der liebe Gott muss auch mal Dampf ablassen
***
Ich hatte auch schon beides. Entscheidend ist Dein ZS. Ist der super, dann kommt der ES und wenn er wieder schlechter wird und die Tempi steigt, dann hattest Du deinen ES
Presilla
17804 Beiträge
30.05.2012 15:24
Zitat von schwubbs:

Zitat von Presilla:

Uuuuhh...bei uns knallts hier grad ganz schön...und ich bin doch so ein kleiner Angsthase bei Gewitter

Sagt mal Mädels, vor dem ES geht die Tempi da nochmal runter??? Oder schießt sie direkt hoch?

Ich hab so unreine Haut die letzten Tage bekommen...hat das wer um die ES Zeit von euch auch???

Ach, keine Angst! Der liebe Gott muss auch mal Dampf ablassen
***
Ich hatte auch schon beides. Entscheidend ist Dein ZS. Ist der super, dann kommt der ES und wenn er wieder schlechter wird und die Tempi steigt, dann hattest Du deinen ES


Danke für eure Antworten. Hatte gestern und heute viel ZS, meist auch klar, nur spinnbar ist er noch nicht. Tempi ist wie üblich noch bei 36,2 °C. MuMu ist weich und offen...könnte doch dann demnächst so weit sein, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt