Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
29.05.2012 15:51
habe heute morgen 36,3 gemessen... es tut sich was!
bibbi26
39303 Beiträge
29.05.2012 16:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@maeuske23 sie soll aber runter

@schwubbs ich drück dich mal

@me mein es wird angezeigt aber ob er stimmt
https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
find die nen bissel komisch oder was denkt ihr es müste ja wenn er war am 26.5. gewesen sein

Wenn Dein ZS so richtig eingetragen ist, dann denke ich dass er sogar erst da war, wo der ZS f war.
So steht es zumindest in den Anleitungen. Der letzte Tag mit bestem ZS ist vermutlich ES-Tag

nutz es da was wenn wir heut nochmal nachlegen ?
29.05.2012 16:18
Denke eher nicht, aber das Herzchen sitzt doch gut. Drück dir die Daumen.
bibbi26
39303 Beiträge
29.05.2012 16:29
Zitat von Engelchen1711:

Denke eher nicht, aber das Herzchen sitzt doch gut. Drück dir die Daumen.


danke maus egal wir machen trotzdem wieder
29.05.2012 16:30
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Denke eher nicht, aber das Herzchen sitzt doch gut. Drück dir die Daumen.


danke maus egal wir machen trotzdem wieder

Man sollte es ja auch nicht nur deswegen machen
bibbi26
39303 Beiträge
29.05.2012 16:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Denke eher nicht, aber das Herzchen sitzt doch gut. Drück dir die Daumen.


danke maus egal wir machen trotzdem wieder

Man sollte es ja auch nicht nur deswegen machen


eben macht ja auch spass
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2012 17:02
29.05.2012 17:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von schwubbs:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@maeuske23 sie soll aber runter

@schwubbs ich drück dich mal

@me mein es wird angezeigt aber ob er stimmt
https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
find die nen bissel komisch oder was denkt ihr es müste ja wenn er war am 26.5. gewesen sein

Wenn Dein ZS so richtig eingetragen ist, dann denke ich dass er sogar erst da war, wo der ZS f war.
So steht es zumindest in den Anleitungen. Der letzte Tag mit bestem ZS ist vermutlich ES-Tag

nutz es da was wenn wir heut nochmal nachlegen ?

Schad ja nix
29.05.2012 17:34
Zitat von Presilla:

So, hier mal mein Kürvchen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102108,nummer=3

Schön ruhig
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.05.2012 18:04
Mädls könnt ihr da nochmal drauf schauen? Was meint ihr dazu?
Wenn ich am 11.6 ausm Urlaub komme und weder Mens noch positiver Test werd ich die Tage einleiten. Hab mein Rezept wieder gefunden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987717/654354?1338307370
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.05.2012 19:25
Das mit dem Arbeiten muss der Betriebsarzt entscheiden!
Und ich lasse meinen Ticker zwar noch so wie er ist aber ET ist 26.1. und ich bin trotzdem wahrscheinlich weiter, sie meinte da blinkt was und meinte das scheint das Herz zu sein *g*
Und dann meinte sie ich wäre wahrscheinlich schon anfang 7. ssw
Und ich hab meinen Mutterpass bekommen!
diekleene
53966 Beiträge
29.05.2012 19:32

Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut

zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war
29.05.2012 20:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Das mit dem Arbeiten muss der Betriebsarzt entscheiden!
Und ich lasse meinen Ticker zwar noch so wie er ist aber ET ist 26.1. und ich bin trotzdem wahrscheinlich weiter, sie meinte da blinkt was und meinte das scheint das Herz zu sein *g*
Und dann meinte sie ich wäre wahrscheinlich schon anfang 7. ssw
Und ich hab meinen Mutterpass bekommen!

WOOW, das sind ja klasse Neuigkeiten!
Das würde zumindest auch erklären, warum Deine Tests immer schon so früh angezeigt haben
KLASSE! Ich freu mich für Dich
29.05.2012 20:12
Zitat von diekleene:

Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut

zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war

Hach wie schöööööööööön
Und die Schmerzen kamen sicher vom rasanten Wuchs Deines Zwerges, oder? Da muss sich halt doch einiges dehnen
Hach ist das schööööööön
diekleene
53966 Beiträge
29.05.2012 20:21
Denke auch das es davon kommt
Bin schon gespannt wie es in 3 Wochen aussieht und da bekomme ich auch meinen mupa
Zitat von schwubbs:

Zitat von diekleene:

Aber nun zu den besten Neuigkeiten. Nadine weiß ja schon alles naja ich hab mir eben voll sorgen um unsere kleine zwergnase gemacht. Wollte aber nicht so recht zum Fa. Die angst das was nicht stimmt war einfach echt extrem. Dann habe ich 2,5 Stunden erstmal geschlafen und bin weder mit sehr starken ul schmerzen aufgewacht. Nach langen hin und her sind wir 16:00 Uhr ca los gefahren um bei meinem Fa mal vorbei zu schauen
Dort waren wir dann gegen 16:30 und mussten bis fast 18:00 Uhr warten
Dann kam ich endlich dran und hab ihm eben gesagt was ich so für Beschwerden habe. Wegen der übelkeit meinte er ich soll mal Ingwer versuchen. Ich mag aber keinen ingwer oder eben vomex, aber da würde ich mehr schlafen. Das fand mein freund nicht so toll.
*
Dann rauf aufs stuhlchen und da haben wir nach unserem zwerg geschaut

zwerg 29.05. bei 7+2 (nach meiner rechnung)
Er ist deutlich gewachsen. Letzte mal war er knapp 1mm und nun schon etwas größer als 1 cm genau nach gemessen hat er nicht, das kommt erst das nächste mal
Aber das wohl wichtigste ist, dass das Herz schlägt ich hab das zwar nicht erkannt, aber mein freund und mein fa egal wenn die das sagen wird das schon stimmen nur hat sich mein freund beschwert das der Herzschlag vom kleinen so schnell war

Hach wie schöööööööööön
Und die Schmerzen kamen sicher vom rasanten Wuchs Deines Zwerges, oder? Da muss sich halt doch einiges dehnen
Hach ist das schööööööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt