Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
31.01.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:

@Hope... das sieht sehr nach ES aus das Bienchen könnte aber trotzdem reichen,
aber nachlegen kann ja nicht schaden

also bei uns klappt es sehr sehr schnell.... hat selbst meine FÄ heute gesagt
"Na schwanger werden ist bei Ihnen ja gar kein Problem"

hier meine Kurve....
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/697900?cb=1359573315&cur_date=2013-01- 30

Ja, bei uns hatte es auch sehr schnell geklappt, in 2011 mit damals 39 im 4. ÜZ und knapp 3 Monate nach der Geburt unserer Kleinen ganz unverhofft und ohne "drauf hin gearbeitet" zu haben schon wieder. Heißt aber leider nicht, daß es so bleibt, werde ja bald schon 41. Naja, sind jetzt ja auch erst im 2. ÜZ, da kann man noch entspannt bleiben. Ich hoffe aber auch, daß das Bienchen vom So ausgereicht hat. Aber als sich mein Mann in 2011 nach 2 Monaten Hibbeln vorsichtshalber schonmal hatte untersuchen lassen und man ihm damals aufgrund der tollen Ergebnisse den Stempel "Zuchtbulle" aufgedrückt hatte rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Aber wie so oft im Leben heißt es nun mal wieder abwarten
31.01.2013 21:18
naja auf irgendwas wartet man doch immer

wow da habt ihr aber spät angefangen
31.01.2013 22:05
Mens ist da
Nö, überfällig nicht. Ich rechne immer mit 12-13 Hochlagen-Tagen, diesmal sind es 13 Tage Hochlage.
Drückt mir mal die Daumen, dass die dumme Zyste mit abgeht.
31.01.2013 22:10
sind gedrückt
31.01.2013 22:16
Zitat von Engelchen1711:

sind gedrückt


Meine auch ganz fest =)
31.01.2013 22:20
Juhuuuuu =)
Es ist offiziell, wir hibbeln doch schon ab nächsten Zyklus offiziell Jippiii. Nicht mehr warten bis Mai juhuuuu =)
31.01.2013 22:24
Zitat von kleineraupe90:

Juhuuuuu =)
Es ist offiziell, wir hibbeln doch schon ab nächsten Zyklus offiziell Jippiii. Nicht mehr warten bis Mai juhuuuu =)


Suuuper

Funke : Daumen sind gedrückt!
Hopefully
1567 Beiträge
31.01.2013 23:27
Zitat von Engelchen1711:

naja auf irgendwas wartet man doch immer

wow da habt ihr aber spät angefangen

da sagst Du was.
Ja, besser spät als nie. Des Rätsels Lösung ist einfach, daß ich vorher einfach nicht den richtigen Vater für meine Kinder gefunden hatte. Meinen Mann habe ich an Rosenmontag 2010 kennengelernt und im Jahr darauf haben wir uns dann entschlossen, loszulegen. Aber es hat ja trotzdem super flott geklappt.
Hopefully
1567 Beiträge
31.01.2013 23:28
Zitat von Funkentanz:

Mens ist da
Nö, überfällig nicht. Ich rechne immer mit 12-13 Hochlagen-Tagen, diesmal sind es 13 Tage Hochlage.
Drückt mir mal die Daumen, dass die dumme Zyste mit abgeht.

Hopefully
1567 Beiträge
31.01.2013 23:29
Zitat von kleineraupe90:

Juhuuuuu =)
Es ist offiziell, wir hibbeln doch schon ab nächsten Zyklus offiziell Jippiii. Nicht mehr warten bis Mai juhuuuu =)

Supiii, freu mich für Dich.
Aber dann mußt Du auch noch den Ticker anpassen.
31.01.2013 23:59
Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

naja auf irgendwas wartet man doch immer

wow da habt ihr aber spät angefangen

da sagst Du was.
Ja, besser spät als nie. Des Rätsels Lösung ist einfach, daß ich vorher einfach nicht den richtigen Vater für meine Kinder gefunden hatte. Meinen Mann habe ich an Rosenmontag 2010 kennengelernt und im Jahr darauf haben wir uns dann entschlossen, loszulegen. Aber es hat ja trotzdem super flott geklappt.

das stimmt, ist ja nicht so einfach den richtigen Papa zu finden, bin froh
das ich mit meinem Ex keine Kinder habe....
Hopefully
1567 Beiträge
01.02.2013 00:14
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

naja auf irgendwas wartet man doch immer

wow da habt ihr aber spät angefangen

da sagst Du was.
Ja, besser spät als nie. Des Rätsels Lösung ist einfach, daß ich vorher einfach nicht den richtigen Vater für meine Kinder gefunden hatte. Meinen Mann habe ich an Rosenmontag 2010 kennengelernt und im Jahr darauf haben wir uns dann entschlossen, loszulegen. Aber es hat ja trotzdem super flott geklappt.

das stimmt, ist ja nicht so einfach den richtigen Papa zu finden, bin froh
das ich mit meinem Ex keine Kinder habe....

Ich auch. Ich meine, schief gehen kann es ja immer noch, aber wenns von vornherein vorprogrammiert ist, dann läßt mans doch lieber, stimmts? Was fürne Ausbildung machst Du denn eigentlich? Machst Du jetzt im Sommer die Abschlußprüfung?
01.02.2013 00:21
naja ich war mit meinem Ex 7 1/2 Jahre zusammen.... das ich immer Kinder
wollte stand auch da schon fest, nur während dem Abi wollt ich das nicht
naja und dann hatte es sich auch erledigt.... vorher war ich zu jung...

Ich werd med.-doku.assi Ja hab im Juni Abschlussprüfung
Hopefully
1567 Beiträge
01.02.2013 00:33
Zitat von Engelchen1711:

naja ich war mit meinem Ex 7 1/2 Jahre zusammen.... das ich immer Kinder
wollte stand auch da schon fest, nur während dem Abi wollt ich das nicht
naja und dann hatte es sich auch erledigt.... vorher war ich zu jung...

Ich werd med.-doku.assi Ja hab im Juni Abschlussprüfung

sorry, was ist das genau bzw wie heißt es ausgeschrieben. ich kenne nur mta und pta
war auch ca 7 Jahre mit meinem Ex zusammen. Erst hieß es grundsätzlich auf jeden Fall aber später, dann wurde er arbeitslos und kam auch nicht wirklich wieder auf die Beine. Er hatte sich selbständig gemacht, was aber auch nicht wirklich was reingebracht hatte. Dann ist er auch iwie in den Alk abgestürzt, was ich lange wirklich nicht gemerkt hatte. Arbeitslos ist er sicher auch aus dem Grund geworden. Als ich dann endlich "wach" war u es geschnallt hatte, hab ich ihm dauernd Druck gemacht, er soll mal zusehen, daß was passiert, weil so ging es ja auf keinen Fall mit Kinder Kriegen. Da meinte er aber dann, daß er keine Kinder haben will und daß wir doch beide keine wollten. Das war der Hammer. Irgendwann bin ich dann gegangen, denn damals war ich ja auch schon 37. Dann hatte ich einen kennengelernt, der 1 Sohn hatte u den total vergöttert hatte. Da dachte ich, ei super, das könnte ja vlt was werden. Man fragt ja nicht direkt nach nem Monat, ob jemand Kinder möchte... Mit der Zeit dann hat sich dann aber gezeigt, daß er keins mehr wollte, aus Angst, wieder sonen Scheidungskrieg zu erleben. Und schwupps, hatte ich schon wieder ein Jahr verloren. Als ich dann meinen Mann kennenlernte war ich dann schon knapp 38 und bei uns kam das Thema sehr schnell auf den Tisch, aber von seiner Seite. Haben unsere Beziehung ca 1 Jahr erprobt und dann Nägel mit Köpfen gemacht.
01.02.2013 00:48
medizinische dokumentationsassistentin

ja manchmal ist der Wurm drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt